Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Es ist soweit.




26/07/2007 13:58:04

Hallo liebe Mitbräute,
es ist soweit,wir heiraten übermorgen und fahren aber heute schon weg um die letzte Vorbereitungen am Ort zu machen.Bin ganz schön aufgeregt und habe Angst was zu vergessen,renne durch die Wohnung und schau ob ich noch was gebrauchen könnte,das Auto wird voll sein.
Wollte mich bei euch ganz herzlich bedanken,für die tolle Ratschläge und einen tollen Beistand bei allen Problemen und Sorgen.Vielen vielen Dank!!!!!!
Ich komme dann schon verheiratet hierher und berichte wie es war. Euch schöne Tage!!!
LG aufgeregte Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sybbiT
Gold-User



Beigetreten: 20/06/2007 15:57:19
Beiträge: 65
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Es ist soweit.




26/07/2007 14:03:32

Oh Mensch- ich wünsche dir einen traumhaften Tag, der nicht viel zu schnell rumgeht, ganz tolles Wetter (nicht zu heiss), ganz romantische Stimmung, keine Pannen (obwohl ganz kleine vlt. ganz lustig sind) und lauter tolle Geschenke und viele Überraschungen!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Es ist soweit.




26/07/2007 14:08:36

Hallo Irene,

ich wünsche Euch einen unvergesslichen Tag. Lasst Euch schön feiern und geniesst den Tag.

Liebe Grüße
Olitschka


Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Es ist soweit.




30/07/2007 20:56:23

Hallo,
wir sind seid vorgestern glücklich verheiratet,der Tag war wunderschön,war natürlich viel zu schnell rum und das Wetter hat mitgespielt.Meine Schwester wurde aus dem Krankenhaus entlassen und es ging ihr einigermaßen gut,so dass sie auch den Tag geniessen konnte.
Ein Foto von mir könnt ihr ja schon sehen.
Wenn ich von der 7.Wolke runter bin schreibe ich euch einen ausführlichen Bericht.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Es ist soweit.




30/07/2007 21:14:26

Hallo Irene,

das Foto hab ich gleich gesehen, gut schaust du aus!

Es freut mich voll, dass deine Schwester nun doch dabei sein konnte- kann kaum deinen Bericht abwarten!

Alles Gute von mir!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Es ist soweit.




30/07/2007 22:08:15

Und noch ein Bild von uns,mal sehen ob das klappt.

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Es ist soweit.




30/07/2007 22:11:26

Hm,noch ein Versuch.

http://img104.imageshack.us/my.php?image=1001203auq0.jpg][/URL]
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Es ist soweit.




30/07/2007 22:14:26

Wie peinlich,ich gebe es auf.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Sandra
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 18:17:48
Beiträge: 429
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Es ist soweit.




30/07/2007 23:03:20

Meinen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!!!!!!!!!!!!!!!!!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation