Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
noehannes
Newcomer



Beigetreten: 23/02/2002 21:25:51
Beiträge: 4
Standort: Rhede
Offline

Es war genial!!!




18/07/2002 19:41:36

Also zuerst kann ich mal nur allen raten: Macht Euch nicht so viele Sorgen vorher, es wird alles funktionieren!!!  
Wir haben am Samstag kirchlich geheiratet und es war einfach nur genial und unglaublich schön!
Dabei fing alles an wie in einem Alptraum ???: Es regnete den ganzen Morgen, dann rief die Mutter unser Sängerin an (wir hatten eine Sängerin und einen Trompeter für die Kirche vorgesehen) und teilte uns mit, dass sie nicht singen kann. Vor der Kirche teilte uns unser Freund, der Trompeter, mit, dass er leider auch ausfällt. Toll! Aber bis dahin hatten wir schon eine neue Sängerin und die was sowas von umwerfend! und die geplanten Trompetenstücke hat unser Organist super überspielt. Und die Sonne kam in dem Moment zum Vorschein als wir im Auto vor der Kirche vorfuhren und hat uns den ganzen Tag nicht mehr verlassen! In der Kirche jagt eine Gänsehaut die nächste, da könnt Ihr euch echt drauf freuen, das muß man erlebt haben!   Ihr glaubt gar nicht, wie stolz Mann auf seine Frau sein kann, gerade wenn sie ein umwerfendes weisses Hochzeitskleid trägt.
Und die Location war genial! Ich sag´ Euch auch gerne, wo das war, das war das Schloss Diepenbrock in Bocholt-Barlo nahe der holländischen Grenze bzw. in der Festscheune vorm Schloss, das war eine traumhafte Kulisse. Wir waren früh da, gegen 16.30 Uhr, waren zuerst nur draussen, haben auch vorm Schloss Fotos gemacht, auch mit allen zusammen (war echt witzig) und hatten eine Superfeier mit einem westfälischen Hochzeitsmenü (teils am Tisch, teils als Buffet) für gerade mal € 22,50 bis 5.30 Uhr.! Wir werden den Tag nie vergessen, es war fantastisch.  ;D Es ist unheimlich schön, zu sehen, das alles, was man geplant hat, auch aufgeht! Und auch die Leute dort war super nett, vom Chef des Ganzen über seine Frau, die sich am Abend um alles gekümmert hat bis zu den Bedienungen!
Also, es wird alles so laufen, wir Ihr das wollt, da seid euch sicher.
Bei Fragen jeder Art stehe ich gerne zur Verfügung!
Genießt es!
Christof
Viel Spaß bei Eurer Hochzeit!!!
Sophie-1
Newcomer



Beigetreten: 27/02/2002 17:54:05
Beiträge: 1
Offline

re: Es war genial!!!




22/07/2002 16:53:21

Das hört sich ja klasse an. Das war in einem Schloß und trotzdem so günstig?! Und war da irgendein Haken? Hattet Ihr eine Band? Und wie war das mit der Deko? Bis 5.30 Uhr? hat da niemand was gesagt: Du merkst schon, ich bin noch am Anfang meiner Planungen, da hat man Fragen über Fragen!

Grüße!

Sophie

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation