Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
giftzicke
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2007 12:17:12
Beiträge: 164
Offline

es wird, es wird, ...




26/07/2007 11:34:04

hi Mädels,

war schon länger nicht mehr im Forum aktiv, ich glaube letzte Woche einmal gaaaanz kurz.

Das lag daran dass meine Kleine tagsüber meinte sie bräuchte keinen Schlaf und ununterbrochen bespaßt werden wollte...

Uuuuund weil ich gaaaanz viel gebastelt habe zwischendurch.
Die Kirchenhefte sind - zumindest äußerlich - fertig, die Platzkärtchen, die Geschenkebox, alles fertig
Außerdem habe ich mich mit dem Organisten und Küster unserer Kirche getroffen, gestern hatten wir den LANGERSEHNTEN Termin mit unserem Pfarrer und heute treffen wir uns mit der Location.

Mensch hört sich das blöd an...

Der Dj kommt auch gleich mit um sich alles anzusehen. Und mit der Floristin habe ich auch tel. sie hat mir gesagt welche Infos sie braucht etc.

Außerdem habe ich einen Termin beim Frisör gemacht fürs Probestecken und schminken, einen Termin bei der Kosmetikerin und im Nagelstudio (aber ich möchte nur meine Naturnägel etwas verschönert haben).

Dann habe ich das Ringkissen und Gästebuch bekommen und die Ringe sind auch fertig.

Ich bin sooooo happy, und es fehlt trotzdem noch so einiges.

Aber, was ich eigentlich sagen wollte: das Treffen mit dem Pfarrer war super genial. Wir haben einfach den besten Pfarrer der Welt. Der ist sooo lieb, macht alles was ich will (was wir wollen, ähem...) und hat trotzdem eigene Ideen eingebracht und .... ach, einfach toll!

Er wird meinen Schatz jetzt hinten in der Kirche im Mittelgang abholen, dann komme ich mit meinem Papa nach vorne zum Altar wo mein Liebster mich empfängt.

Es ist soooo himmlisch...

Werde jetzt weiterbasteln... Bin gerade in Stimmung und Engelchen schläft
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:es wird, es wird, ...




26/07/2007 12:24:54

Hi Du!

Das ist ja super, das freut mich riesig für Dich, dass es so gut läuft und Du so toll vorwärts kommst! Klasse!

Alles Liebe, Julie
Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:es wird, es wird, ...




26/07/2007 14:23:01

Hallöli!
Mensch, Du hast ja ein ganz schön rasantes Tempo aufgenommen in den letzten Tagen!
Noch viel Erfolg und Vergnügen beim Endspurt!

Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation