Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
SandraKR
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 15:41:12
Beiträge: 160
Standort: Krefeld
Offline

Etöffnungstanzlied?? Hilfe ratschläge erfoderlich bitte bitte bitte




20/07/2008 15:01:47

So ich drehe langsam aber sicher durch weil alles ist fertig alles restlos alles außer die Musik Und da habe ich echt ein Brett vor dem Kopf zur Zeit.

Mein schatz kann jetzt so langsam aber immerhin einen langsamen Walzer also dachte ich mir wie wäre es mir dem Lied Phil Colins – Dir gehört mein Herz ??? Kann man sowas nehmen kann man da einen walzer drauß tanzen??

In der Kirche wird das Beste von Silbermond gesungen oder sollten wir dann auf diesem lied tanzen??

naja so lieder die uns verbinden oder die wir sehr mlögen sind dann eher DiscoFox lieder also können wir da nicht drauf tanzen weil schatz das nicht will am liebsten wäre ihm ein ganz kurzes Lied er sagt immer er sehe so blöd beim tanzen aus
Finde ich komisch weil er hat sich ja noch nicht selber gesehen hat, aber er hat ja recht Finde es aber soooooooooooooo süß das er dann trozdem bereit ist mit mir einen langsamen walzer zu tanzen. Oh herje jetzt schreibe ich soviel wollte ja nur wissen was ihr von den beiden liedern haltet oder ob ihr eine bessere Idee habt sorry falls ich euch jetzt mit unwichtigen dingen vollgeschrieben habe aber zur zeit rede ich auch zuviel kann nicht einfach der 02.08. sein un dich muß nicht mehr denken

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/07/2008 08:34:39 Uhr





Vorbereitung
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3008602

Polterabend
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3028715

Bilder von Maja70 / Hopping
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3028674
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Phil Colins – Dir gehört mein Herz was meint ihr geht das Etöffnungstanzlied?? Hilfe




20/07/2008 15:35:39

Kann dir leider auch nicht helfen. Weil ich nur standesamtlich heirate, und ich werde an der Feier das auflegen was mir gefällt, und da wird bestimmt kein Walzer dabei sein, weil das schon mir wie meinem Schatz nicht gefällt. Wir tanzen zwar beide gern aber keinen Walzer aber wenn ihr das beide wegen der Tradition macht finde ich es klasse, aber wie gesagt bei der Liederwahl kann ich dir leider auch nicht helfen.
Liebe Grüsse Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Phil Colins – Dir gehört mein Herz was meint ihr geht das Etöffnungstanzlied?? Hilfe




20/07/2008 16:58:55

ich würde einfach mal sagen ja aber nur einen langsamen walzer

also ich hab es mit meinem mann gerade ausprobiert und es ging aber ist nicht gerade ein optimales lied da es zwischendrin schneller und langsamer wird.
probiert es doch einfach aus ob es funktioniert
SandraKR
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 15:41:12
Beiträge: 160
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Etöffnungstanzlied?? Hilfe ratschläge erfoderlich bitte bitte bitte




21/07/2008 08:35:39

Ohje schnell und lagsam im wechsel dann ist es wohl nicht das wahre. Und jetzt???




Vorbereitung
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3008602

Polterabend
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3028715

Bilder von Maja70 / Hopping
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3028674
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Etöffnungstanzlied?? Hilfe ratschläge erfoderlich bitte bitte bitte




21/07/2008 08:50:24

Ein ganz einfacher langsamer Walzer ist Curtis Tigers mit Wonder Why. Wird auch in den Tanzschulen oft gespielt.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Etöffnungstanzlied?? Hilfe ratschläge erfoderlich bitte bitte bitte




21/07/2008 11:22:21

Wir haben langsamen Walzer und von Dean Martin "Thats amore".

Vielleicht hilft dir das weiter
kleine Feder
Diamant-User



Beigetreten: 07/06/2008 21:41:47
Beiträge: 290
Offline

Aw:Etöffnungstanzlied?? Hilfe ratschläge erfoderlich bitte bitte bitte




21/07/2008 11:32:16

Unser langsamer Walzer tanzen wir zu
WESTLIFE-QUEEN OF MY HEART
aber wir müssen noch üben üben üben
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Etöffnungstanzlied?? Hilfe ratschläge erfoderlich bitte bitte bitte




21/07/2008 11:35:13

wir haben zu you light up my life getanzt und es ging in der letzten probe super
ist nicht zu schnell und nicht zu langsam.
hast du bei tanzmusik-online.de schon geguckt?
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Etöffnungstanzlied?? Hilfe ratschläge erfoderlich bitte bitte bitte




21/07/2008 12:54:40

Hallo Sandra,

das Phil Collins Lied ist auf jeden Fall eine Rumba, da geht LW gar nciht drauf. Das Thats Amore von DM ist auch eher ein WW - zwar ein zeimlich langsamer aber auf jeden ein WW (hatten wir selbst auch). "Das Beste" ist eigentlich auch kein LW und damit auch nicht geeignet. Wir hatten als LW von Lionel Richie "Three times a lady" - da hört man den Takt eigentlich sehr gut raus und im Anschluss halt Thats Amore als WW.

Wenn dein Schatz nicht so gern LW tanzen mag, könntet ihr auch nur 1:30 LW tanzen und dann zu einem DF übergehen und dort dann ein Lied mit Bezug zu Euch wählen, hättet aber trotzdem den LW als Eröffnungstanz mit dabei.

LG Sabrina
xxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 16:39:33
Beiträge: 113
Offline

Aw:Etöffnungstanzlied?? Hilfe ratschläge erfoderlich bitte bitte bitte




21/07/2008 13:32:15

Hey Sandra!

Also wir haben zu What the world needs now, is love sweet love einen langsamen Walzer getanzt. Da gab es vom Tanzstudio auch eine ganz langsame Version, die uns aber zu langsam war
Wir hatten es vom Soundtrack "Forrest Gump".
Hoffe irgendjemand hier konnte die weiterhelfen.
Dani


Vorbereitung
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2887609

Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2992063

Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2992066

Feier:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2992075
motte13
Newcomer



Beigetreten: 23/06/2008 22:09:47
Beiträge: 5
Offline

Aw:Etöffnungstanzlied?? Hilfe ratschläge erfoderlich bitte bitte bitte




21/07/2008 14:57:55

Hallo,

wir hatten vorher auch nen Tanzkurs gemacht, damit zumindest der LW klappt, und wollten dann zu Metallica Nothing else matters nen WW tanzen, das haben wir vorher zu hause geübt und hat überhaupt nicht geklappt. Wir hatten dann auch keine Zeit mehr zum Üben, dachten, ok, machen wir halt zu Where the wild roses grow nen LW. Das Lied hatten wir aber dann aber auf der Feier nicht da. Ich sag also zu Schatzi, wir lassen das mit dem Tanzen. Er hat sich gefreut...allerdings wussten einige Gäste von dem Tanzkurs und fragten was denn nun wäre mit dem Eröffnungstanz...also haben wir dann kurzentschlossen zu Das Beste von einem Bein aufs andere und im Kreis. Hat auch ohne Üben gut geklappt und wir haben beide nix von der Umwelt mitbekommen. Und danach ist es dann etwas schneller geworden und alle haben mitgetanzt. Schatzi hat sich dann zur Hälfte des 2. Liedes wieder von der Tanzfläche gemacht, ist aber nicht aufgefallen und es war dann super Stimmung!

träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!!


Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Etöffnungstanzlied?? Hilfe ratschläge erfoderlich bitte bitte bitte




21/07/2008 15:15:10


sorry, aber das phil collins lied ist kein walzer!

wie wär's mit "drei nüsse für aschenbrödel"?

das ist ein gerne genommener walzer mit angenehmen tempo...und suuuuuuper romantisch!

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Etöffnungstanzlied?? Hilfe ratschläge erfoderlich bitte bitte bitte




21/07/2008 15:38:16

was haben wir uns denn da zusammen getanzt

also dafür das es keiner ist ging es ganz gut

aber rumba ist auch super finde ich persönlich
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Etöffnungstanzlied?? Hilfe ratschläge erfoderlich bitte bitte bitte




21/07/2008 15:42:17

@ urmeline: ?????? Eurer Lied ist doch ein LW! Ich nix mehr verstehen???
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Etöffnungstanzlied?? Hilfe ratschläge erfoderlich bitte bitte bitte




21/07/2008 15:49:32

nein also ich hab mit meinem mann versucht auf das lied von phil collins einen walzer zu tanzen und es klappte ganz gut daher dachte ich das es einer ist. jetzt hab ich es mir eben noch mal om original (in my heart) angehört und auch gehört das es eine rumba ist wie wir dazu tanzen konnten keine ahnung
und ja unser lied zur eröffnung war ein lw aber das ist ja auch schon fast nen monat her
Turniertaenzerin
Platin-User



Beigetreten: 06/06/2008 22:25:57
Beiträge: 90
Standort: Berlin
Offline

Aw:Etöffnungstanzlied?? Hilfe ratschläge erfoderlich bitte bitte bitte




21/07/2008 16:02:48

Hallo liebe Sandra,

Sorry, beides keine Walzer, nicht das von Silbermond und auch nicht das von Phil Collins! Auf das von Phil Collins könntet Ihr nen Blues tanzen!

Ansonsten musste noch ein bissl weitersuchen!


Liebe Grüße




http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3043083

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Etöffnungstanzlied?? Hilfe ratschläge erfoderlich bitte bitte bitte




21/07/2008 16:12:33

blues??? rumba??? was denn nu
bin ich völlig blöd? da kann man doch aber ne rumba drauf tanzen auf das von phil oder? völlig verwirrt bin
Turniertaenzerin
Platin-User



Beigetreten: 06/06/2008 22:25:57
Beiträge: 90
Standort: Berlin
Offline

Aw:Etöffnungstanzlied?? Hilfe ratschläge erfoderlich bitte bitte bitte




21/07/2008 16:20:29

Ja, klar, kannste auch! Ich dachte nur, wenn Sandras Mann sich so blöd beim Tanzen fühlt, ist ne Rumba vielleicht nicht das richtige und ein Blues gilt ja auch, aber Rumba geht na klar!




http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3043083

SandraKR
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 15:41:12
Beiträge: 160
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Etöffnungstanzlied?? Hilfe ratschläge erfoderlich bitte bitte bitte




22/07/2008 05:19:42

Also ich glaube es wird ein Stehblues schatz meinte das der tanz so unwichtig sei weil es keinen interessiert wie sich unsere füße bewgeen wenn wir uns im arm halten
er sagt er will ja mit mir tanzen aber wie und zu welchem lied soll ich ihm überlassen er hätte alles geregelt
HURRA eine Überraschung nur für mich
also deswegen denke ich stehblues weil er ja nicht tanzen kann ( auser den LW )




Vorbereitung
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3008602

Polterabend
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3028715

Bilder von Maja70 / Hopping
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3028674

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation