Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Eure Farben?



20/09/2012 19:23:00

Was die Tischdeko angeht werden wir unsere Lieblingsfarbe nehmen, maigrün auf weißer Tischdecke. Der Brautstrauß habe ich keine Ahnung, da den Unser Sohn aussucht und in Auftrag geben wird. Das einzigste was wir dazu gesagt haben ist, dass das Anstecksträußchen für seinen Papa aus den gleichen Blumen bestehen soll. Und natürlich bitte Rosen.

Von den Kleidungsfarben wird es bei uns eher dunkel. Kind in schwarzem Anzug, mein Männe in einem grauen Anzug und mein Kleid wird auch die Hauptfabe schwarz mit weißem Akzent haben.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/09/2012 19:24:10 Uhr

Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Eure Farben?



23/09/2012 14:35:18

Für unsere Herbsthochzeit hatten wir apricot - Creme als Thema.
Das hat sich durch die komplette Hochzeit durchgezogen:
Einladungs- und Danksagungskarten, Gastgeschenke, Tischdeko, Menükarten, Kirchendeko, Brautstrauß, Notfallkörbchen, Autoschleifen, Kirchenhefte und Autoschmuck und Torte.

Fand es toll, dass alles so einheitlich war, hab aber auch sehr viel selbstgemacht und gebastelt.
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Eure Farben?



24/09/2012 10:57:05

ich stelle immer mehr fest - so richtig haben wir keine farben. habe jetzt noch was mit braun und beige und creme gemacht.
aber es gibt auch was in blau...
hmm... vielleicht ist mein farbthema "erlaubt ist was gefällt" =)
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eure Farben?



24/09/2012 11:31:27

Wir haben auch Apricot und Creme - allerdings für ne Frühlingshochzeit Hat sich auch sehr spontan ergeben, weil das so gut zur Location passt (eher so mediterran mit Korbstühlen und so). Ursprünglich fand ich auch Braun und Türkis ganz toll, aber Apricot einfach freundlicher und zur Jahreszeit passender.

Übrigens: Es ist nahezu unmöglich, alles in Apricot zu machen, wisst ihr das?! Ist also mehr so Apricot, Orange und Creme
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Eure Farben?



24/09/2012 11:32:25

wird ja auch langweilig sonst
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eure Farben?



24/09/2012 11:53:48

Ich hätts echt gern einheitlich gehabt, aber egal. So wirds halt bisschen knalliger. Außerdem hab ich keine Lust, mich stundenlang hinters Netz zu setzen und die ganze Deko Ton in Ton zu suchen. Wenn sich jemand dran stört, dann soll er halt. Mir isses zumindest wurscht

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation