Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
bienemel
Silber-User



Beigetreten: 13/03/2012 11:31:59
Beiträge: 47
Offline

Eure Träume zur Orga der Hochzeit




25/04/2012 08:18:06

...ich fang mal an...:

Also ich habe schon vieles geträumt von der Hochzeit, aber das Schlimmste war wohl vorletzte Nacht:
Wir kamen mit den Gästen in der Location an und die wussten einfach von NICHTS! Es war kein Essen da, ich hatte vergessen, alle Deko auf den Tisch zu stellen. Es war einfach nichts vorbereitet. Außerdem war der Raum viel zu klein. Ich fragte meine Mutti, warum ich denn diesen Raum genommen habe, da kann man gar nicht tanzen....
Dann hatte ich diesen Traum endlich durchstanden....mein Freund hat mich mitten in der Nacht beruhigt, ich habe sogar geheult...

kam gleich der Nächste: mein Brautkleid ist fertig und ich darf es abholen. Ich bin in den Laden gefahren und was wollen die mir andrehen: ein braunes Kleid mit cremefarbenen Punkten. Ich habe immer wieder gesagt:ich will das Kleid wie die Punkte - in creme!!!! Aber ich hatte das Gefühl, die verstehen mich gar nicht.

Bin auf eure Träume gespannt.

dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Eure Träume zur Orga der Hochzeit




25/04/2012 08:36:01

Das sind ja mal geile Träume.

Ich träume öfter, dass nichts vorbereitet ist und dann wird mir bewusst, dass es meine Hochzeit ist und es jetzt gar nicht so ist wie ich es wollte und dann bin ich total verzweifelt und heule und alles is doof.

Neulich hab ich auch geträumt die Hochzeit würde losgehen und ich hätte gar kein Kleid an, wäre nicht geschminkt, die Haare sahen aus wie Arsch auf Eimer und Schatzi voll geil gestylt und ich sah aus wie die Tussi aus The Ring...

Aber dein Pünktchenkleid ist ja mal geil, da kann ich nicht mithalten.


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
Anies
Diamant-User



Beigetreten: 13/01/2011 21:09:42
Beiträge: 526
Standort: (NRW)
Offline

Aw:Eure Träume zur Orga der Hochzeit




25/04/2012 09:17:22

tolles thema ^^

ich hatte auch schon so einige verrückte träume.

bei meinem letzten traum sah es dann allerdings so aus:

Das fing damit an das ich morgens komplett verschlafen hab. Also so 10 minuten vor eins hab ich mich nur schnell in kleid geschmissen. dann ab zur kirche wo ich eine halbe stunde später erst ankam. Dann wurden die Kirchenhefte garnicht ausgelegt. Die pfarrerin wusste plötzlich auch nix mehr und hat irgendwas gebabbelt. Die sängerin ist garnicht erst gekommen. Deswegen hat ein verwanter von mir auf der orgel geklimpert (der kann keine orgel spielen also gings auch im traum nicht) und zu allem übel war der saal dann auch nicht dekoriert und ne andere gesellschaft war drin.

tja ich würd mal sagen da ging alles schief was schief gehen kann xD Da kann die echte hochzeit nur gut werden

gruß






Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eure Träume zur Orga der Hochzeit




25/04/2012 09:48:51

Oh je, ich träume dauernd irgendnen Mist. Ständig.

Mal haben wir normale Jeans in der Kirche an und alle anderen ein Brautkleid, mal bringen sich alle um (irgendwie bringt sich in jedem Traum jemand um... Ich sollte doch die Location wechseln! Das mit dem Gebälk ist nicht gut ), mal erscheint mein Schatz nicht zur Hochzeit, mal galoppiert ein Schwein durch die Kirche,... Immer was anderes
Herbstlicht
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2012 18:59:38
Beiträge: 125
Offline

Aw:Eure Träume zur Orga der Hochzeit




25/04/2012 09:59:30

Na ihr träumt Sachen!

Wenn ich von der Hochzeit träume, ist es eigentlich immer so: Alle Gäste sind schon da, aber ich bin noch nicht fertig zurechtgemacht. Und plötzlich fällt mir siedend heiß ein, dass noch niemand den Blumenschmuck abgeholt hat und wir völlig vergessen haben, uns Ringe zu kaufen. Und jedes Mal fange ich dann im Traum an zu heulen, wache davon auf und bin heilfroh, dass es doch noch knapp fünf Monate sind und damit genug Zeit, alles zu organisieren.

Allerdings hab ich mal was Krasses geträumt, lange bevor ich überhaupt verlobt war - da haben das Schatzl und ich geheiratet, ich in einem langen, verwaschenen Jeanskleid mit Brautkleidschnitt, mit hässlichem Schleier und grauenvollen Schuhen, auch das Schatzl sah unmöglich aus. Wir waren auf einer Burgruine zum Fotos machen, aber der Fotograf hat ständig alles mögliche, nur nicht uns fotografiert. Und als dann auf der Straße unter uns ein Mega-Teuer-Sportwagen vorbeigefahren ist, hat er nur noch den geknippst und uns völlig ignoriert und ich war in dem Traum stinkesauer und richtig angepisst, so eine besch...eidene Hochzeit zu haben

Created by Wedding Favors
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Eure Träume zur Orga der Hochzeit




25/04/2012 12:40:38

Ich habe bisher erst einmal von der Hochzeit geträumt.
Das war vorm Standesamt und es sollte losgehen und ich war genervt dass wir noch 30 min warten müssen. Und auf einmal habe ich gemerkt, dass ich weder geschminkt bin noch die Haare gemacht habe. Da habe ich alle um mich rum gefragt ob sie was zu schminken haben, lockenstab und so. Ging dann auch aber da waren die 30 min dann doch eher hektisch.

babulinchen
Diamant-User



Beigetreten: 17/04/2012 15:37:45
Beiträge: 229
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eure Träume zur Orga der Hochzeit




25/04/2012 12:52:21

Dann schein ich doch noch normal zu sein! Ich dachte schon nur ich träum ständig absoluten Schmarrn. Es ist echt wie verhext, seit ich mich mit dem Thema Hochzeit beschäftige (sind ja gerade mal 3 Wochen) träume ich eigentlich jede Nacht irgendetwas, was damit zu tun hat.
Einmal finden wir keine Location, dann träum ich von der eigentlichen Feier, bei der alles schief läuft und was weiß ich nicht .

Lustig ist, dass selbst mein Schatz am WE von der Hochzeit geträumt hat. Aber war eher auch ein Albtraum......alle Locations die wir angeschaut haben waren doof


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6194515
Aleyna
Silber-User



Beigetreten: 03/03/2012 20:20:52
Beiträge: 39
Offline

Aw:Eure Träume zur Orga der Hochzeit




25/04/2012 18:35:15

Ich habe geträumt,
dass unsere Location eine ganz andere war. Angekommen war bereits eine Hochzeitsgesellschaft am Feiern (zwei Hochzeiten in der selben Location *HORROR*). Ich hab mir ihr Brautkleid betrachtet und schau mich dann an und merk so, dass ich mit Alltagskleidung da stand. Ich flitze schnell nach Hause, ziehe mein Brautkleid an, mache mir die Haare und komme schnell wieder zurück.
Die andere Hochzeitsgesellschaft war schon weg und unsere Gäste beim Essen. Es war so ruhig ,bin zum Caterer und hab gefragt, warum keine Musik gespielt wird. Da meint der Caterer, dass der DJ abgesagt hat und er kurzfristig niemanden auftreiben konnte. Also 0,0 Musik.... soooooo langweilig. Daher sind die Gäste auch alle so um 22Uhr nach Hause. Ich versuche immer noch das Beste daraus zu machen und freue mich auf die Zweisamkeit mit meinem Schatz. Aber der war verschwunden
und mein Ehering am Finger auch
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Eure Träume zur Orga der Hochzeit




26/04/2012 08:20:58

Das sind ja mal geile Träume.

Das gallopierende Schwein gefällt mir vor allem.

Also bei mir ist es so, dass ich oft die Leute und Dinge unscharf sehe im Traum. Ich weiß dann, dass es Schatzi ist, den ich heirate, aber ich sehe sein Gesicht z.B. nicht. Im letzten Traum hatte er einen weißen Anzug an. und ich Jeans.

Bin gespannt wie schlimm das wird wenn der Moment näher rückt.


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Eure Träume zur Orga der Hochzeit




26/04/2012 08:28:24

Hatte heut nacvht meinen zweiten Wedding Traum. Aber nur ganz kurz. Ich hatte das Kleid, den Schleier, die Schuhe und alles vor mir liegen. Endlich alles zuhause War gerade am anziehen, da bin ich aufgewacht.Nichts wildes aber auch mal kein Panik Szenario

zuki
Gold-User



Beigetreten: 02/09/2011 10:05:29
Beiträge: 55
Offline

Aw:Eure Träume zur Orga der Hochzeit




27/04/2012 10:27:26

Ihr Lieben,

das ist wirklich köstlich zu lesen. Ich habe eben Tränen gelacht.

Und bin ebenfalls erleichtert, dass alle solche völlig absurden Träume haben.

Also bei mir waren es bisher nur zwei Träume - und beide hatten mit dem Brautkleid zu tun (man bedenke, bis zur Hochzeit sind es noch knapp anderthalb Jahre und ich habe noch lange kein Kleid ).

Traum Nr. 1:

Ich soll losfahren zum Standesamt und stelle fest, dass ich ein wahrhaft schreckliches Kleid anhabe. Ich sehe aus wie ein riesengroßes Sahne-Baiser mit monströsen Puffärmeln. Ich habe weder "meine Haare schön" noch ist mein Make-up gemacht. Ich sehe im Gegenteil aus, als wäre ich frisch aus dem Bett gekommen .
Also versuche ich mir die ganze Zeit Ausreden auszudenken, warum ich nicht zu meiner Hochzeit kann. Aber der Chauffeur fährt einfach weiter. Dann platzt plötzlich mein Hochzeitskleid hinten auf und ich laufe den ganzen Tag mit diesem offenen Kleid durch die Gegend. Alle anderen sehen super aus, bloß ich wie eine Vogelscheuche.

Traum Nr. 2:

Ich finde auf dem Flohmarkt ein Brautleid, dass aus ganz vielen bunten und unterschiedlichen Stoffstücken zusammengenäht ist (ähnlich Patchwork) und finde es total cool und außergewöhnlich und muss es einfach haben (in der Realität bin ich der absolut klassische Typ und würde nie auf die Idee kommen, sowas toll zu finden).
Als der Hochzeitsmorgen anbricht, hole ich das Kleid aus dem Schrank und stelle fest, dass es nun alt, kaputt und schmutzig aussieht. Es hat Löcher und riecht nach Mottenkugeln. Ich gehe zurück auf den Flohmarkt (warum der immer noch andauert, bleibt vermutlich ein Rätsel ), um die Frau am Stand zur Rede zu stellen. Sie sagt, dass ich das Kleid jetzt anziehen soll, was ich tue. Es ist viel zu groß und viel zu lang und riecht ekelhaft. Die Frau schnürt es hinten so stark zu, dass es zwar hält, sich aber viele scheußliche Falten am ganzen Oberteil bilden. Auf diese Weise ist es auch nicht mehr so lang. Die Frau besprüht mich mit (einem nicht minder stinkenden) Deo und bringt mich zum Standesamt. Alle Gäste sind entsetzt. Ich sehe es an ihren Blicken. Auch mein Liebster verzieht den Mund. Ich stehe die Feier durch, fühle mich aber die ganze Zeit furchtbar.

Ich ziehe es vor, diese Träume nicht zu analysieren. Sie sind einfach nur total bescheuert und ich hoffe, ich träume in den nächsten anderthalb Jahren nicht weiterhin so krudes Zeug. Sonst werd ich vermutlich verrückt .

Ich hoffe auch, dass sich noch andere Mädels an diesem Thread hier beteiligen, weil ich das total interessant finde, wie sehr einen Hochzeitsvorbereitungen doch offenbar in ein leichtes inneres Chaos stürzen können, dass sie einen bis in die Nacht verfolgen .

Ich wünsche auf jeden Fall uns allen hier in Zukunft schöne Träume. Wir werden, wenn es soweit ist, natürlich wunderschön aussehen und die Feier wird ein unvergesslich tolles Erlebnis .

Lasst es euch gut gehen.

Alles Liebe

Miriam