Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Eure beklopptesten Hochzeitsträume




25/06/2012 07:59:59

So, es wird mal wieder Zeit für einen Sammelthread Diesmal sind eure verrücktesten, beängstigsten und beklopptesten Hochzeitsträume gesucht. Ich bin überzeugt davon, dass das echt witzig wird

Ich mach mal den Anfang:
Gut, es ist ja schon Standard, dass ich davon träume, dass irgendjemand bei der Hochzeit stirbt (einer springt vom Kirchturm, der andere ertrinkt -> obwohl wir kein Wasser in der Nähe haben, einer wird überfahren,..). Nur heute Nacht hab ich geträumt, dass Schatzi und ich uns gestritten hätten. Ich hatte auch schon mein Brautkleid daheim. Nach nem richtigen Schreier ist Schatzi dann auf mein Kleid gestürmt und hat in den Tüll lauter Löcher reingebissen (!!!)

Und falls gleich Fragen auftauchen: Nein, bisher hat sich noch niemand an unseren Locationbalken in meinem Traum erhängt
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




25/06/2012 08:13:21

Hahahaha wie geil
Also sowas hatte ich noch nicht. So richtig bekloppt war noch nichts kommt bestimmt noch

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




25/06/2012 08:13:24

Hallo Nalah,
darf ich dein Kleid sehen?
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




25/06/2012 08:24:13

@Tina
Hast PM
Tinta
Gold-User



Beigetreten: 03/01/2012 20:30:39
Beiträge: 57
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




25/06/2012 19:41:05

Gruselig was ich letztens geträumt habe:
Ich packe an meinem Hochzeitstag das Kleid aus und was sehe ich? Es ist schwarz-weiß im Hanhnentritt kariert Ich pack das Kleid also wieder ein, fahre zum Brautladen hin und was sagen die? Das war doch mein ausdrücklicher Wunsch und außerdem muss ich noch 1000€ für die Sonderanfertigung blechen...
Bin dann aufgewacht, hab dann gesehen dass es noch lang nicht soweit ist und schlafe wieder ein. Und was passiert? Ich träume nochmal so einen Mist!
Diesmal ist das Kleid ok, aber unsere Location ist geschrumpft, wir haben also nur so 1m auf 1m Platz zum tanzen. Die Band kommt nicht, das Essen reicht nicht und die Gäste hauen alle um 17.00 ab.
Der nächste Tag war gelaufen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/06/2012 19:42:46 Uhr

caro29
Diamant-User



Beigetreten: 17/12/2011 12:19:14
Beiträge: 332
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




25/06/2012 20:01:17

Erst gestern:

Wir heiraten. Fahren zur Location und es ist alles eine Baustelle. Der Caterer hat unsere Weddingplannerin entlassen, zum Dank boykottiert sie unsere Hochzeit. Zu allem Überfluss ist nicht fertig, keine Tafel gedeckt, es regnet, keine Überdachung. Nichts... Und ich renne im Brautkleid durch die Gegend und ich selbst bin der Kellner...

Echt verrückt!
www.pixum.de/viewalbum/id/5902640 (Vorbereitung Kirche und Standesamt)
www.pixum.de/viewalbum/id/5902638
(Standesamt)
Hochzeitsmaus
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2009 19:01:01
Beiträge: 538
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




25/06/2012 21:55:22

Wir sind bei meinen Schwiegereltern und der Fotograf wartet draußen um mit uns Fotos zu machen.

Gestriegelt im Brautkleid und ich kann meine Schuhe nirgends finden. Sind einfach weg. Naja, dann zieh ich halt die Schuhe vom Standesamt an. Wird schon gehen.

Also zieh ich die Schuhe an: schwarze Winterstiefel. Mit innen Plüsch und zum schnüren. So welche die man echt nur anzieht wenn draußen 2m Schnee liegen.

Damit trapps ich dann los im Brautkleid. Draußen sind natürlich 30°C. Aber wird schon gehen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/06/2012 21:56:30 Uhr


Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 786
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




25/06/2012 22:51:54

Nalah, vielen Dank, mein Schatz und ich haben gerade herzhaft lachen müssen Löcher ins Kleid gebissen - das ist der Kracher

Ich hab bisher geträumt, dass die Trauung nicht statt fand, die Location hatte es völlig vergessen und kurz vor meinem Abstecktermin hab ich geträumt dass mein Kleid nicht mehr da war Und die mir ein neues andrehen wollten... Also nichts spektakuläres


Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 786
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




25/06/2012 22:53:55

@Hochzeitsmaus Geil, das mit den Winterstiefeln hat auch Stil!! Wären bestimmt witzige Bilder bei rum gekommen

Ps: 5 Wochen und 5 Tage


Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




26/06/2012 07:31:13

Na ein Glück, dass ich nicht die einzige bin, die beklopptes Zeug träumt

Meiner ist schon länger her, ich schau mal, ob ich den noch zusammenbekomme:

Morgen der Hochzeit, irgendwie geht schon alles schief, lauter Kleinigkeiten, falsche Frisur, falscher Lippenstift, falsche Schuhe - aber alles egal, ab in die Kirche, Ich im walle walle Brautkleid am Altar, schmachte meinen Schatz in seinem Hochzeitsanzug an, aber irgendwie ist es bombenheiß in der Kirche. Ich denke schon: "Boah, gut, dass mein MakeUp wasserfest ist aber wenn das so weitergeht, kipp ich gleich um." Mir, dem Herrn Schatz und dem Pfarrer rinnen die Schweißströme übers Gesicht, dann sagt ich glaube der Pfarrer irgendeinen dummen Spruch wegen dem ich mich umdrehe und ich schau unsere Gäste an und die komplette Hochzeitsgesellschaft sitzt da in Badeklamotten Bikinis, Pareos, Shorts - das volle Strandprogramm Und irgendjemand meint dann noch zu mir: "Ja, du kannst ja nicht erwarten, dass sich deine Gäste bei diesem Wetter in schicke Klamotten quälen!"
--
Alles Liebe, Morgane
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




26/06/2012 07:45:02

Wie geil ist das denn, Morgi?
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




26/06/2012 07:48:33

Frag besser nicht, was ich mal vor der Hochzeit einer Freundin geträumt habe, DAS war schräg
--
Alles Liebe, Morgane
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




26/06/2012 08:33:30

...ich hööööre
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




26/06/2012 08:49:00

guck mal in dein Postfach - dann haste was zum lesen
--
Alles Liebe, Morgane
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




26/06/2012 09:27:14

Nalah hat euch alle so lieb und hat gemeint, ihr hättet ein Anrecht auf meinen Traum, ich lass ein bisschen was weg, aber ich denke, ihr habt noch genug zu lachen ^^

Ich wurde also gefragt, ob ich auf einer Hochzeit singen würde, hab ich schon öfter gemacht, kein Thema: Location düstere kleine Waldkirche anno 1620, wirklich sehr abgeschieden mitten im Wald.

So, 2 Tage vor der Hochzeit hatte ich dann folgenden Traum:
Ich und der Organist kommen an der Kirche an, so ca. 2 Stunden vor Beginn. Irgendwie ist alles noch dunkel und keiner da - hm seltsam. Laufen dann so um die Kirche rum, und finden dann einen Nebeneingang der offen ist - gehen rein - total unheimlich-keiner da. Naja gut, kennen wir ja alles schon, passiert öfter, dass man vergisst, dass die Musiker noch proben wollen. Wir also angefangen, einsingen usw. steht auf einmal urplötzlich der Pfarrer vor mir. Ich hab mich total erschreckt - und der war auch ganz seltsam gekleidet, kein Ornat sondern so 'ne dunkle Kutte wie Mönche. Und der meinte dann, die Braut hätte gefragt, ob ich so nett wäre, am Ende am Ausgang den Gästen jedem eine Blume in die Hand zu drücken. Natürlich kann ich machen, kein Problem, Auszug ist eh nur Orgel. Da stellt der mir zwei Körbe mit lila Stiefmütterchen hin - und die haben bestialisch gestunken und sahen irgendwie auch halb verreckt aus. Nun gut, okay, ich mach ja alles.

Dann füllte sich langsam die Kirche, aber alle Leute waren ganz seltsam angezogen, auch eher dunkel und manche in so Tüchern... okay, Geschmack ist halt unterschiedlich.

Gut, Messe geht los, TamTam, alles okay, Braut zieht ein - komplett in schwarz. Tja und dann hat der gute Pfarrer eine Katze geopfert und eine richtig hübsche schwarze Hochzeitsmesse gefeiert, die Leute mit Blut gesegnet etc. pp

Ich bin tatsächlich erst aufgewacht, als ich dem letzten Gast seine stinkende Blume in die Hand gedrückt hatte.


Und nun kommt noch der Clou: Als wir zur richtigen Hochzeit in die Kirche fuhren, war keiner da - und der Pfarrer kam TATSÄCHLICH in Kutte! Aber der Rest war gottseidank ganz normal.
--
Alles Liebe, Morgane
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




26/06/2012 09:29:47

Ich muss immer noch lachen
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




26/06/2012 09:43:23

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/10/2012 19:44:36 Uhr

MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




26/06/2012 16:34:17

:-O Das nenne ich mal echt verrückte Träume! Morgi du schießt echt alles ab. Obwohl Nalahs chatz der Löcher ins Kleid beißt auch echt gut ist

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




27/06/2012 07:37:35

Wie krank Aber das Kleid bleibt vorsichtshalber bei meiner Mama vor der Hochzeit, nicht, dass mein Schatz noch auf blöde Ideen kommt
Toni230687
Diamant-User



Beigetreten: 23/03/2012 08:45:02
Beiträge: 145
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




28/06/2012 13:55:57

Herrlich, ich fetz mich weg

Also ich hatte ja auch schon den ein oder anderen bekloppten Traum...aber an 2 kann ich mich noch ganz genau erinnern:

1. Hochzeitstag, alles super, läuft wie am Schnürchen, hipp hipp hurra, ich zieh mit meinem Vater in die Kirche ein.
Und plötzlich bekomme ich einen gaaaaaaaaaanz üblen Krampf in der Wade. Ich brech also vor Schmerzen zusammen und fange an mich auf dem Boden hin und her zu wälzen...bin dann aufgewacht und hatte tatsächlich einen Krampf in der Wade...

2. Quasi genau das gleiche...nur beim Einzug fängt die komplette Hochzeitsgesellschaft, inkl. Schatzi an mich auszulachen...ich guck an mir runter, alles ganz normal, immernoch dieses traumhafte Kleid...die andern Leute fanden es wohl nich so schön, sondern eher lustig...das Gesicht wie Schatzi vorne am Altar steht und mich auslacht bekomm ich allerdings seitdem nicht mehr aus dem Kopf




Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6201967
Knuddelstier
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2008 21:28:08
Beiträge: 540
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




28/06/2012 22:32:22

Als eine Freundin vor einigen Jahren geheiratet hat, habe ich folgendes von meiner eigenen Hochzeit geträumt.


Ich komme nach der Trauung in den großen Saal, wo die Feier statt finden soll. Alles ist wunderschön dekoriert so, wie ich es wollte. Aber oh Schock keine Gäste. Ich geh wieder raus in den Hof und hör plötzlich von drinnen total laute Musik. Ich gehe also wieder rein. Und was finde ich im Saal? Keine Gäste aaaber jede Menge Pinguine . Auf der einen Seite des Raums steht ein riesen Buffet mit vielen leckeren Sachen. Ich schau an das Ende des Tisches und seh zwei Pinguine, die mitten in der Fischplatte sitzen und fröhlich vor sich her futtern. Wieder andere haben einen riesen Pool mitten auf´s Parkett gestellt und planschen drin rum. Drei Pinguine stehen an der Bar und trinken Champagner. In ihren Gläsern schwimmen nicht wie bei uns Blattgold oder Früchte -nein in ihren Gläsern schwimmen ganze Fische oder Fischköpfe.
Dann laufen zwei Pinguine mit ihren nassen Flossen über den weißen Teppich und hinterlassen Abdrücke.
Ich steh vollkomen geschockt da.
Ich schreie erst die Pinguine an, die sich durchs Buffet futtern sie sollen das lassen, dass ist nicht für sie sondern für die Gäste und wie kommt ihr überhaupt dazu hier zu sein ihr habt keine Einladung ich will keine Pinguine auf meiner Hochzeit haben. Aber alle Pinguine machen fröhlich das weiter was sie wollen und keiner hört auf mich.
Dann kommt ein total alter Pinguin auf mich zu und quatscht irgendwas vor sich hin. Ich versteh natürlich nicht was er redet.
Dann redet plötzlich ein anderer Pinguin mit mir und den kann ich verstehen - er spricht deutsch. Und der übersetzt den Satz des alten Pinguin. Der alte Pinguin hat gesagt - kein Wunder das keiner hört wenn man so ausschaut wie du.
Ich versteh nur Bahnhof und schau an mir runter und was sehe ich?
Ahh ... Hilfe ich trag ein ekelhaft grünes Kleid. Es hatte was von Erbsensuppe.
Dann wach ich auf und denke oh mein Gott was für ein Traum.

Nalah musste total lachen! Ich würde mein Kleid auch in Sicherheit bringen!
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




29/06/2012 08:38:28

*

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/10/2012 20:34:51 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




29/06/2012 08:54:22

Oh du meine Güte, Knuddelstier... ICH KANN NICHT MEHR VOR LACHEN Aaaaaaaah, ist das geil! Pinguine...die sprechen Deutsch. Aaaaaaaahahahahaha
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




29/06/2012 09:01:07

Der ist eeeechttt gut Vielleicht hast du ja Angst das alle Gäste in Frack kommen und stellst sie dir als Pinguine vor hihihihihi

BrautzillaRike
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2012 08:41:52
Beiträge: 345
Standort: Markdorf am Bodensee
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




29/06/2012 09:08:14

Jetzt wollt ich grad erzählen, dass ich heute von Hochzeit geträumt hab (war harmlos, mir ist am Tag vor der Hochzeit nur aufgefallen, dass wir in der ganzen Deko die Spitze für die Gläser vergessen haben ) und jetzt sitz ich hier und heule vor lachen.

PINGUINE!!!!! *gacker* ich krieg mich nicht mehr
http://www.pinspire.de/u88tl76923cy/sommerfrische (ohne PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6236809




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation