Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Farbe eures Brautkleids: weiß / creme / beige/ farbig??



27/02/2013 12:23:19

@Melli
Gibts ein Bild? Wir sind immer sooo scharf auf Brautkleidbilder
Melli_Mouse
Silber-User



Beigetreten: 26/02/2013 18:16:23
Beiträge: 35
Standort: Herne
Offline

Aw:Farbe eures Brautkleids: weiß / creme / beige/ farbig??



27/02/2013 14:44:47

@Nalah
Im moment hab ich keins da*schäm*

Mein Kleid hängt 130km von mir entfernt bei meinen Eltern-da ich in meiner Heimatstadt heiraten werde ♥

Aber wir fahren am WE dorthin da werd ich es auf jeden Fall nochmal anziehen und dann auch ein Foto machen-so dass ich es dann am Montag hier einstellen kann.

Ich kann aber sagen das es eher schlicht ausfällt-wollte jetzt nix zu pompöses ;D
Es ist trägerlos,unten schlicht champagnerfarbig,obenrum ist auf dem champagnerfarbenen Stoff etwas schwarze Spitze und Tüll dran.Darauf sind dann noch einige Perlen bestickt.Obenrum sind auch noch Stäbchen eingearbeitet für nen perfekten halt.
Man denkt jetzt bestimmt-mein Gott wie kann man schwarz am Kleid tragen-ich hätte es vorher auch net gedacht^^ aber irgendwie hats mir super toll gefallen ♥
Und es ist mal ein ganz anderes Brautkleid-unten rum relativ schlicht und obenrum ein Hingucker durch die Schwarze Spitze und dem Tüll
Jemanden lieben heißt,
als einziger eine für die anderen unsichtbares Wunder sehen.
(Francois Mauriac)


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Farbe eures Brautkleids: weiß / creme / beige/ farbig??



27/02/2013 15:05:20

Ach quatsch... Ich find Brautkleider in allen Farben toll. Es muss nicht immer zwangsläufig das pure weiße sein Freu mich schon sehr auf Bilder und bin echt gespannt!

Hast du vielleicht den Namen des Herstellers und das Modell?
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Farbe eures Brautkleids: weiß / creme / beige/ farbig??



27/02/2013 17:19:35

@melli

Och ich hatte auch ein Kleid mit einem schwarzen Band um die Taille ins Auge gefasst
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Melli_Mouse
Silber-User



Beigetreten: 26/02/2013 18:16:23
Beiträge: 35
Standort: Herne
Offline

Aw:Farbe eures Brautkleids: weiß / creme / beige/ farbig??



27/02/2013 17:49:47

@ Nalah: neee hab leider gar nix zur Hand

Vllt. kann ichs ja auch schon vor Montag über Handy posten


@Die laura:ich finde das schwarz und das champagner harmonieren irgendwie super zusammen.So einfarbige hatten mich nicht so überzeugt-hatte auch eins an wo ein rosa-pastellton mit dran war-dennoch hat mich das Trägerlose mit schwarz mehr überzeugt. :
Jemanden lieben heißt,
als einziger eine für die anderen unsichtbares Wunder sehen.
(Francois Mauriac)



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation