Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
barbera
Newcomer



Beigetreten: 26/12/2006 12:58:28
Beiträge: 2
Offline

Farbiges Hochzeitskleid in großer Größe




26/12/2006 13:03:19

Ich heirate nächstes Jahr zum 2. Mal ( bin geschieden) in der Kirche. Möchte daher natürlich kein weißes Kleid mehr. Da ich auch noch die Kleidergröße 46 trage und ich mir beim Kaufpreis durchaus Grenzen gesetzt habe suche ich jetzt Kleidermodelle die etwas Besonderes sind, jedoch noch erschwinglich. Kann mir da jemand irgendwelche Typs in Bezug auf Geschäfte oder Modelle geben?

Gruß von einer aufgeregte Braut
SISSI
Silber-User



Beigetreten: 22/11/2006 23:09:03
Beiträge: 27
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Farbiges Hochzeitskleid in großer Größe




26/12/2006 14:46:53

Liebe Barbera,

mein Tipp wäre Internet.Ich habe auch ein farbiges Kleid und wenn man Brautmode und die Gegend angibt,in der man wohnt kommt man recht weit und die meisten Geschäfte haben dann einen Link für farbige Kleider.Viel Glück dabei
Gruss SISSI


SISSI
Silber-User



Beigetreten: 22/11/2006 23:09:03
Beiträge: 27
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Farbiges Hochzeitskleid in großer Größe




26/12/2006 15:04:59

Hallo nochmal,

hatte gerade ein bisschen Zeit und habe mal rumgeschaut für dich.

Zum Beispiel bei www.ladybird.nl kannst Du mal schauen und auf ´coloured collection´ klicken.
Da ist mein Kleid auch dabei allerdings in rot während meins taubenblau und gelb ist.
Bestimmt findest Du da auch deine Grösse.
Und sonst bei Google eingeben und da kann man dann seine Postleitzahl anklicken und so findest du bei Dir in der Nähe das Richtige.
Gruss SISSI


barbera
Newcomer



Beigetreten: 26/12/2006 12:58:28
Beiträge: 2
Offline

Aw:Farbiges Hochzeitskleid in großer Größe




27/12/2006 19:30:19

Hallo Sissi,
vielen Dank vorab für Deine Mühe. Stöbere jetzt des Öfteren im Internet, schaue mir auch die, von Dir,
empfohlene Seite mal an.
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Farbiges Hochzeitskleid in großer Größe




28/12/2006 17:20:59


Hi Barbera,

schau doch mal unter www.kleidertraum.de. Habe den Link eben in einem alten Beitrag gesehen und bin ganz begeistert.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!