Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

FEUERWERK ZUR HOCHZEIT




01/08/2007 22:36:16

ICH HABE MICH HEUTE ÜBER FEUERWEKE INFORMIERT!

ICH LIEBE DIESE VIELFÄLLTIGEN FARBEN UND FORMEN AM HIMMEL. BEI UNS IN DER NÄHE WIRD EIN PROFESSIONELLES 8 MINUTEN FEUERWERK FÜR 750 EURO + MEHRWERTSTEUER BERECHNET!

WAS SAGT IHR DAZU? IST DAS EIN GUTER PREIS? UND WAS BEZAHLT IHR SO? :)
sternchen
Platin-User



Beigetreten: 13/07/2007 18:58:12
Beiträge: 86
Offline

Aw:FEUERWERK ZUR HOCHZEIT




01/08/2007 23:57:50

Hallo

habe auch schon auf deine Luftballons gepostet.

Wenn in deinem Preis enthalten ist, dass die Firma alles rückstandlos beseitigt (also Nachbarschaft nach abgebrannten Raketenteilen abgrast und wieder mitnimmt und entsorgt) ist das ja halbwegs okay.

Ansonsten blutet (wie auch immer jedes Sylvester) mein grünes Herz.

Wenn du meinen Tipp hören möchtest: Lass nichts in die Luft steigen. Keine Raketen, keine Luftballons und um himmelswillen keine weißen Tauben!!!

Lass lieber die Luft beben: Hol dir eine Super Band die richtig gute tanzbare Musik spielt. Davon hast du den ganzen Abend was und auch jeder Deiner Gäste (ob Tanzmuffel oder auch nicht). Ich finde bei mir haben immer die Feste den bleibendsten Eindruck hinterlassen wo ich mich gut habe unterhalten gefühlt (und da ist gute und schöne Musik - egal ob in Kirche oder auf der Party -immer sehr wichtig!)

Die Hochzeit ist der schönste Tag im Leben eines Paares - uns selber ist es wichtig, dass wir dies mit unseren Gästen teilen können - Denn neben uns selbst, sind sie unsere liebsten Menschen.

LG
sternchen*

Binchen
Silber-User



Beigetreten: 26/07/2007 09:33:16
Beiträge: 28
Standort: bei Ingolstadt
Offline

Aw:FEUERWERK ZUR HOCHZEIT




02/08/2007 07:28:04

Hallo Domi,

wir werden auch ein Feuerwerk haben. Mein Schatz liebt es einfach und würde am liebsten den Schein machen...
Unser Feuerwerk wird günstiger sein - soweit ich weiß, 250 Euro und dauert auch 8 Minuten.
Zündet ihr selber oder habt ihr einen von der Firma da? Das wird dann näml. schon noch was ausmachen (wir zünden selbst).
Ich kann meine bessere Hälfte aber nochmal fragen, wer der Hersteller ist!

LG

Mein Antrag:
http://www.partys-bei-uns.de/service/news/pbu-mitglieder-/
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:FEUERWERK ZUR HOCHZEIT




02/08/2007 07:30:36

@Domi
auch hier wirst du unter Ebay fündig

@Sternchen
warum bitte keine weißen Tauben fliegen lassen?






dancegalaxy
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2007 16:13:42
Beiträge: 188
Offline

Aw:FEUERWERK ZUR HOCHZEIT




02/08/2007 08:13:39

Hallo Domi!

Feuerwerksanbieter gibt es einige im Internet. Wenn du selber zündest, wird es sicherlich billiger ... du musst dich dann allerdings auch um die Genehmigung kümmern (ist aber halb so wild).

Wenn ihr einen Feuerwerker vor Ort habt (finde ich persönlich besser), wird es natürlich teurer (ich denke 750EUR ist ok), du hast aber auch eine Sache weniger, worum du dich kümmern musst. Profifeuerwerke sind auch oft effektvoller, weil diese Menschen höhere Klassen an Feuerwekskörpern abschießen dürfen.

Ich gestalte am Wochenende wieder eine Hochzeit, wo der Feuerwerker aus Rostock hier in unsere Region kommt. Ich weiß das er neben Feuerwerk auch das Ballonsteigen (dein anderer Tread) anbietet.
Wenn du möchtest, frage ich ihn nach einer Visitenkarte und schick dir die Daten am Montag zu.

Ich wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende ... Martin entspannt sich mal 2Tage ohne Computer!

Bis Montag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation