Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lillyann
Diamant-User



Beigetreten: 25/03/2014 19:14:24
Beiträge: 152
Offline

Filme und Romane zum Thema Hochzeit




12/07/2014 11:58:15



Da ich derzeit total auf romantischen Kitsch stehe und Romane wie Filme, die mit dem Thema Hochzeit zu tun haben, auf keinen Fall missachte, wollte ich mal fragen, ob hier jemandem noch irgendwas zu dem Thema einfällt. Vielleicht könnten wir dazu ja eine Liste machen - falls das nicht zu sehr in den Bereich Werbung fällt. Falls doch, dann darf dieser Post einfach gelöscht werden...

Mir fallen da jetzt so Filme ein wie:
- Die Hochzeit meines besten Freundes
- Die Braut, die sich nicht traut
- 27 Dresses
- The Big Wedding

Bei Büchern ist es dahingegen etwas mau. Habt Ihr vielleicht irgendwelche Tipps?

Würde mich freuen! :)

Liebe Grüße
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Aw:Filme und Romane zum Thema Hochzeit




13/07/2014 13:07:05

Filme:
4 Hochzeiten und ein Todesfall (ich liiiiebe englische Filme!!)
Hangover (hat ja auch im weiteren Sinne was mit Hochzeit zu tun ^^)
Vater der Braut
The Wedding Planner
Rachels Hochzeit
My Big Fat Greek Wedding
Eine Hochzeit zu Dritt
Mamma Mia!
Monsoon Wedding
Maria, ihm schmeckt´s nicht
Muriels Hochzeit

Bücher, die ich dazu gelesen habe:
Hochzeit zu verschenken (Shopaholic 3) - Sophie Kinsella (mein Tipp - super lustig!!)
Hochzeit auf griechisch - Carly Phillips
Die Hochzeit meiner besten Freundin - Sarah Harvey
Stoppt die Hochzeit! - Stephanie Bond
Hochzeitsküsse - Frauke Scheunemann

Also bei Büchern könnte ich noch ewig so weitermachen. Klick dich doch einfach mal durch Amazon, Stichwort "Hochzeit", da wirst du (über)fündig.
~ 13. September 2014 ~
leica
Bronze-User



Beigetreten: 06/01/2013 19:14:58
Beiträge: 18
Offline

Aw:Filme und Romane zum Thema Hochzeit




13/07/2014 14:26:25

Bücher kann ich den Jahrezeitenzyklus von Nora Roberts empfehlen!
Es geht um 4 Freundinnen, die zusammen Hochzeiten veranstalten und jede ihren Fachbereich wie Blumen, Backen, Fotografie oder Organisation hat.
Frühlingsträume
Sommersehnsucht
Herbstmagie
Winterwunder

eigentlich steh ich ja nicht so auf Liebensromane, aber diese muss ich zugeben habe ich verschlungen
http://pinterest.com/evis2014/hochzeit/
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

Filme und Romane zum Thema Hochzeit




13/07/2014 18:24:21

Also bei Filmen würde mir noch Verliebt in die Braut einfallen.
Bücher....puh, da kann ich grad gar nicht mit reden. Aber ich glaub der Amazon Tipp war gut
Die Hochzeit meiner dicksten Freundin (glaub ich so heißt der) und Brautalarm würden mir zu den Filmen noch einfallen. Letzterer ist super lustig!
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Sternenstaub-83
Diamant-User



Beigetreten: 09/03/2014 17:47:01
Beiträge: 106
Offline

Filme und Romane zum Thema Hochzeit




13/07/2014 19:15:38

ups.. falsches fenster

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/07/2014 19:16:13 Uhr

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7042101
Schokoholic
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2014 19:46:47
Beiträge: 502
Standort: BaWü
Offline

Aw:Filme und Romane zum Thema Hochzeit




13/07/2014 21:33:22

Auf meinem Kindle hab ich "Mein wunderbarer Brautsalon gelesen".
War sehr unterhaltsam und witzig, obwohl ich da noch keinen Antrag hatte
Ist also nicht nur was für Bräute

Viele Grüße,
Schoki
Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7054716
PW auf Anfrage

Unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176601
PW auf Anfrage

Anny_Juli
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2014 08:45:14
Beiträge: 464
Standort: Wetter, Ruhr
Offline

Filme und Romane zum Thema Hochzeit




14/07/2014 10:23:19

Mir fallen außer den genannten Filmen noch "Selbst ist die Braut" und "Bride Wars - Beste Feindinnen" ein.
Beide sehr lustig und trotzdem mit viel Liebe.
Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166428





Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Filme und Romane zum Thema Hochzeit




14/07/2014 13:39:31

Ganz tolles Buch:

Plötzlich verheiratet von Megan Bakerville

Lustig geschrieben und was für angehende Bräute
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Filme und Romane zum Thema Hochzeit




14/07/2014 20:18:38

Wie wäre es noch mit den Hochzeitscrashern

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Filme und Romane zum Thema Hochzeit




15/07/2014 07:18:44

Meine Braut, ihr Vater und ich. GENIAL

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation