Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Ed
Silber-User



Beigetreten: 03/11/2002 12:28:36
Beiträge: 29
Standort: Stade
Offline

Flitterwochen




10/11/2002 12:26:27

Hallo ihr Lieben
Ihr freut Euch bestimmt auch alle auf die Flitterwochen
Wo macht Ihr eure Flittrwochen,wie lange usw usw usw ???
Über Anregungen würde ich mich freuen,wir wissen nämlich noch nicht genau!
gruß Kirstin
Ed
luwe6
Newcomer



Beigetreten: 22/10/2002 11:56:01
Beiträge: 9
Standort: Neuwied
Offline

re: Flitterwochen




10/11/2002 13:40:41

;D Hallo - wir machen 4 Wochen lang Flitterwochen! (Also 1 Honeymoon   lang) Wir haben davon 3 Wochen die AIDA gebucht und 1 Woche Strandurlaub in der Karibik.
LG luwe    
ivonne
Heidi28
Gold-User



Beigetreten: 21/08/2002 10:09:20
Beiträge: 70
Offline

re: Flitterwochen




10/11/2002 13:57:47

Hallo alle zusammen!

Bei uns ist die Sache etwas schwieriger. ??? Wenn ich nächstes Jahr mein Referendariat beendet habe, komme ich vielleicht an eine andere Schule. Das wäre mit Umzug verbunden und bedeutet, dass ich in den Sommerferien (an die bin ich nun für immer gebunden!   ) Kisten schleppen darf anstatt Flitterwochen zu genießen.

Für den Fall, dass wir dafür aber doch Zeit haben, werde ich mich überraschen lassen. Ich bin bei den Vorbereitungen die treibende Kraft und finde, mein Schatz kann sich gefälligst auch mal um was kümmern. Also habe ich ihm kurzerhand die Planung aufs Auge gedrückt . Mal sehen, was bei der Gelegenheit dabei raus kommt. Vorausgesetzt, wir fahren auch...

LG, Heidi
LG, Heidi
tinchen-1
Silber-User



Beigetreten: 26/03/2002 18:53:44
Beiträge: 21
Standort: Berlin
Offline

re: Flitterwochen




10/11/2002 15:59:30

Hallo,

wir werden auch 4 Wochen Flitterwochen machen, davon 3 Wochen Kalifornien (LA, Los Angeles, Canyons, Vegas etc.) und auf der Rücktour legen wir für ca. 5 Tage einen Stopp in New York ein. Hab noch eine Frage zur AIDA-Tour, wenn ihr 3 Wochen macht dann wiederholt sich eine Tour doch, oder? Macht ihr die Karibik-Tour oder Mittelmeer? Was ich als Flitterwochen auch empfehlen kann, sind die Malediven, wir waren dieses Jahr im Februar dort, eine Woche auf einer Segelyacht (mit täglichem Stopp auf den süssen kleinen Inseln, teilweise unbewohnt und super romantisch....da hab ich dann auch meinen Heiratsantrag bekommen!!) und danach eine Woche auf einer Insel. War wirklich ein absoluter Traumurlaub!!! Seele baumeln lassen und entspannen.

Lieben Gruss Tinchen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation