Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

flitterwochen generell




05/07/2007 15:38:23

hallo mitbräute!

(hihi, bin immer versucht zu schreiben bräutinnen und bräute... ahem)

ALSO es geht um die flitterwochen generell. wenn ja wohin flittert ihr? und mit welchen erwartunten? (ich mein: eher sightseeing von wegen große reise und so, oder eher nur im bett verbringen?)

mein dann angetrauter und ich werden 1 woche in marokko - marrakech verbringen, und danach vielleicht noch 2-3 tage in einer therme.

nächste frage, war schon mal jemand in marokko? irgendwelche empfehlungen und tipps?

liebe grüße
krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:flitterwochen generell




05/07/2007 15:40:26

Wir machen Strand- bzw. Bade-Flitterwochen auf Fuerteventura






Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:flitterwochen generell




05/07/2007 15:40:50

Hi Krümel,

wir werden gleich nach der Hochzeit für drei Tage nach Paris fliegen und dort Sightseeing betreiben.

Die großen Flitterwochen in Form einer Rundreise durch Chile werden wir um die Weihnachtszeit machen.

Von Bett-Flitterwochen halten wir persönlich gar nichts...

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Nine07
Gold-User



Beigetreten: 08/03/2007 15:51:56
Beiträge: 68
Offline

Aw:flitterwochen generell




05/07/2007 15:45:46

Wir fliegen direkt nach der Hochzeit 2 Wochen nach Thailand, erst nach Bangkok 2 Tage und dann auf eine Insel... schöne Hotels mit Wellness etc...Rundreise hatten wir erst. War toll, aber der "Flittereffekt" bleibt da aus


cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:flitterwochen generell




05/07/2007 15:51:49

Wir möchten gerne, aber aus Job-(Wechsel)Gründen gehen dieses Jahr wenn nur ein paar Tage. Ich würde gerne Prag, Wien oder Paris. Mal schaun was geht. Einen größeren Urlaub planen wir dann zum 1. Hochzeitstag.

Da wir von nur-im-Bett-flittern auch nix halten, ist das auch völlig okay.
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:flitterwochen generell




05/07/2007 15:53:40

Hallo krümel,

wir wollen gerne nach Korsika flittern. Eine Mischung aus Strand- und Sightseeingurlaub. Je nachdem was wir am Tag Lust haben entscheiden wir uns! Am liebsten 2 - 3 Wochen! Mal schauen, was sich für uns ergibt nach Budget!

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
sybbiT
Gold-User



Beigetreten: 20/06/2007 15:57:19
Beiträge: 65
Standort: Hamburg
Offline

Aw:flitterwochen generell




05/07/2007 15:54:32

Haha- wir flittern auch auf Fuerteventura!!! Wollten eigentlich 2 WOchen USA machen (habe da mal fast 2 Jahre gelebt), weil Schatzi noch nie da war- aber nach langen Überlegen haben wir uns entschieden, uns diesen (wenn auch positiven) Stress nicht anzutun, da ich auch ein kleines agoraphobisches Problem beim Fliegen habe und haben ein Hotel gebucht, in dem wir vor 2 Jahren schon mal einen traumhaften Urlaub hatten! Das H10 Playa Esmeralda an der Costa Calma- superschön! Da freuen wir uns sehr drauf- und hoffe, dass der Boden da besonders "fruchtbar" ist
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation