Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Flitterwochen in "gefährlichen" Ländern




23/03/2007 12:18:27

habt ihr eigentlich auch bedenken, wenn ihr in den Flitterwochen in "gefärdete" Länder wollt. Wegen Anschläge oder Entführungen meine ich jetzt!???






Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Flitterwochen in "gefährlichen" Ländern




23/03/2007 12:31:39

Du hast ja sooo recht. Eigentlich wollten wir nach Thailand, aber jetzt wo dus erwähnst: Kolumbien, Afghanistan und der Irak haben eine Bombenstimmung zu bieten. Ich kenn rein zufälligerweise jemand, der beim Verteidungsministerium als Sicherheitsberater angefangen hat. Vielleicht kann er uns die schnuckligsten Plätze empfehlen?

Jetzt mal den ganzen Zynismus bei Seite: die "No-go"-Areas der Weltpolitik wird bestimmt niemand zum Flittern hinlocken.

Aber Ich versichere dir:
Bomben gibts auch in England (Jedesmal, wenn ich grade wieder in Deutschland bin, knallts dort!), Entführer lauern hinter irgendwelchen mykenischen Ruinen und Terroristen verstecken sich hinter den Pyramiden.
Wenn man nur daran denk, sollte man gleich zuhause bleiben. Auch gewisse Inseln sollte man als Christ meiden...

und immer dran denken: Die meisten Menschen sterben zuhause im eigenen Bettchen oder bei einem Unfall bei der Hausarbeit.

Kaya

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/03/2007 12:47:51 Uhr

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation