Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
traumich09
Bronze-User



Beigetreten: 09/01/2009 21:48:46
Beiträge: 10
Standort: NRW
Offline

Aw:Flitterwochen (Koh Samui) gebucht u. für Einladungen entschieden!!!




24/03/2009 22:18:19


Wir heiraten am 7. August und unsere Flitterwochen werden wir teilweise auch auf Koh Samui verbringen.

@Sarita: Auch wir werden in den nächsten Tagen das Promtsuk Buri buchen. *witiz* Von wann bis wann seid ihr denn da? Hatten auch an einen Beach Bungalow gedacht...

LG




Sarita
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 18:14:34
Beiträge: 282
Standort: Hannover
Offline

Aw:Flitterwochen (Koh Samui) gebucht u. für Einladungen entschieden!!!




25/03/2009 12:31:26

Oje, dann haben wir wohl zuviel für den Flug ausgegeben
Haben p.P. 1000 € bezahlt und uns schon gefreut, weil wir dachten, wir hätten gespart.

@ traumich09: Wir fliegen am 2. August los, sind dort dann also ab dem 3.8. bis zum 15.8.
Werden also gleichzeitig da sein. Ist ja wirklich lustig!!
Allerdings hat uns das Promtsuk Buri jetzt geschrieben,d ass die Beach Bungalows für den Zeitraum alle ausgerbucht sind. Darum mussten wir auf ein Beachfront Bungalow umsteigen. Aber ich denke mal, dass die auch nicht soo weit vom Strand entfernt sind.
Wo fahrt ihr denn sonst noch hin?
Wir werden wohl größtenteils auf Koh Samui bleiben. Aber auf jeden Fall fahren wir zur Fullmoonparty nach Koh Phangan
Mein Brautkleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333261
PW per PN
Hochzeitsvorbereitungen u. Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3225588
Standesamt: 07. Juni 2008
Kirche: 1. August 2009

traumich09
Bronze-User



Beigetreten: 09/01/2009 21:48:46
Beiträge: 10
Standort: NRW
Offline

Aw:Flitterwochen (Koh Samui) gebucht u. für Einladungen entschieden!!!




03/05/2009 13:56:15

@Sarita: zwar etwas spät, aber besser als nie

Wir werden erst ab dem 20.08 auf Koh Samui sein. Wir sind vorher noch auf KohTao und daher erst so spät auf Samui.




Sarita
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 18:14:34
Beiträge: 282
Standort: Hannover
Offline

Aw:Flitterwochen (Koh Samui) gebucht u. für Einladungen entschieden!!!




14/05/2009 09:58:48

Ach schade, da sind wir leider schon wieder zurück in Deutschland.
Es wäre zu lustig gewesen, wenn wir uns dort wenigstens 1X getroffen hätten. Ich glaube, Alex hätte mich nun vollends für verrückt gehalten, wenn ich soar noch in den Flitterwochen jemanden von Weddix getroffen hätte.
Mein Brautkleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333261
PW per PN
Hochzeitsvorbereitungen u. Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3225588
Standesamt: 07. Juni 2008
Kirche: 1. August 2009

traumich09
Bronze-User



Beigetreten: 09/01/2009 21:48:46
Beiträge: 10
Standort: NRW
Offline

Aw:Flitterwochen (Koh Samui) gebucht u. für Einladungen entschieden!!!




14/05/2009 18:25:24

Ja, wirklich schade, ich hätte es auch lustig gefunden.





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation