Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Maikaeferchen
Silber-User



Beigetreten: 31/12/2012 15:28:05
Beiträge: 32
Standort: Saarland
Offline

Flitterwochen mit Kleinkind...Erfahrungen?!



07/01/2013 01:19:24

Hallo ihr lieben!

Wir heiraten im September und möchten gerne nach der Hochzeit eine Woche wegfahren. Unsere Maus ist zu dem Zeitpunkt 16 Monate alt und ich glaube nicht das ich den Urlaub ohne sie geniessen kann. Wer von euch hat Erfahrungen damit? Wo kann man mit Kind tolle Flitterwochen erleben? Oder haben die Mamis unter euch das Kind bei Oma und Opa gelassen? Wenn ja wie war das?Wir würden gerne demnächst schon buchen, deswegen wäre ich für Tipps dankbar!

Liebe Grüße
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Flitterwochen mit Kleinkind...Erfahrungen?!



07/01/2013 17:14:39

Wir haben zwar noch keine Kinder, aber was wäre denn mit einem Club (Club Aldiana oder Robinson Club o.ä.) da gibt es in der Regel Kinderberteuung sodass ihr die Kleine ggf auch mal ein Stündchen abgeben könntet um etwas Zweisamkeit zu haben? In Südfrankreich gibt es z.B. schöne Anlagen - das ist auch nicht ganz so weit.

Von einem langen Flug würde ich abraten, da Kinder erst ab 2 Jahren einen eigenen Sitzplatz haben und ich weiß von Bekannten, dass lange Flüge mit Kind aufm Schoß nicht unbedingt entspannend sind.
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570