Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Carrie
Newcomer



Beigetreten: 29/03/2007 20:25:01
Beiträge: 8
Standort: Andernach
Offline

Flitterwochen+Tiere=?




31/03/2007 10:52:19

Hallo Ihr Lieben,

hab da mal ein paar Fragen. Wie macht ihr das wenn ihr die Tiere habt und in die Flitterwochen fährt? Könnt ihr sie bei den Verwandten abgeben oder in eine Pension?
Oder was ist wenn ihr sogar ein kleines Baby habt?

LG
Carrie
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Flitterwochen+Tiere=?




31/03/2007 11:07:28

Sorry, wir wohnen mit meinen Eltern in einem Haus, da haben wir das Tier-Problem nicht wirklich. Kids gibt es bei uns noch nicht, aber bei einem kleinen Baby wäre die Variante -auch wenn es dann nicht unbedingt Honeymoons der klassischen Art wären- mitnehmen?! Nicht so weit weg reisen, Thailand für Baby´s z. B. finde ich vom Flug zu anstrengend und zu gefährlich falls sie krnak werden ...
Aber da muss sich jeder selbst Gedanken darum machen! Sorry, dass ich Dir da leider nicht wirklich helfen kann ... Vielleicht einen "Babysitter" mitnehmen?!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Flitterwochen+Tiere=?




31/03/2007 11:11:09

Hallo Carrie!

Haustiere haben wir keine - aber zwei Kinder (2 und 4). Wir nehmen die beiden natürlich mit!

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Flitterwochen+Tiere=?




31/03/2007 12:51:44

Hallo Carrie,

was Tiere angeht so liegt ja die vorübergehende Umsiedelung an Freunde, Familie oder Tierpension nahe. Kommt auch auf das Tier an, einen Wellensittich nimmt sicher jeder gerne, einen Schäferhund weniger...

Mit kleinen Kindern - nun, ich bin der Meinung, das kommt immer darauf an a) wohin die Reise geht und b) welches "Verhältnis" man zu seinem Kind hat.

Ich kenne Paare, die haben ihr Kind am Tag ihrer Hochzeit an eine Babysitterin übergeben, was für mich eigentlich das Allerletzte ist, denn mein Kind gehört ja zu mir und meinem Leben, also gehört es auch zur Hochzeit, egal wie grantig oder zickig es ist.

Generell bin ich der Meinung, man bezieht Kinder mit ein, kann aber auch verstehen, dass man es für zwei Wochen bei Omi und Opi einquartiert.

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:Flitterwochen+Tiere=?




31/03/2007 14:54:55

Wir haben zwar kein Baby, aber zwei 11 und 15 - jährige Kids, die aus der ersten Ehe meines Süßen stammen. Sie sind natürlich bei der Hochzeit dabei. Mhh, die Sache mit der Hochzeitsnacht wird also auch wohl nicht so wahnsinnig romantisch werden, aber wer weiß ....

Die beiden Kids haben ja wieder Schule sind sind während unserer "Flitterwoche" wieder bei der Mutter gut untergebracht. So gesehen haben wir Glück gehabt. Bei Tieren ist es so wie in einem "normalen Urlaub" auch, entweder einen guten Sitter finden oder mitnehmen.

Lg Yuka
Carrie
Newcomer



Beigetreten: 29/03/2007 20:25:01
Beiträge: 8
Standort: Andernach
Offline

Aw:Flitterwochen+Tiere=?




31/03/2007 20:16:51

Hi,

ich bin auch der meinung wenn man ein kleines Kind hat kann man es nicht einfach so "abschieben" ich selber bin zwar nicht Mama aber ich könnte das einfach nicht egal wie alt es ist.

Meinen Hund aber mitnehmen könnte ich nicht. Meine Mama wäre ganz schlimm böse wenn sie ihn mal ne woche nicht sieht denn sie liebt den Hund abgöttisch. So hätte auch eine Pension erspart.

LG
Carrie

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation