Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Schrecklich - Feuer im Zoo...




13/11/2010 13:09:58

Habt ihr das gelesen?

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/546w1d2-zahlreiche-tiere-verbrannt

Solche Nachrichten gehen mir total an die Nieren.
Genauso wie Berichte wo Kindern was passiert.

Tiere und Kinder - seit ich Mama bin, kann ich schlechte Nachrichten da überhaupt nicht mehr ertragen.

Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
puschel
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2010 16:09:13
Beiträge: 456
Standort: Buchholz i.d.N.
Offline

Aw:Schrecklich - Feuer im Zoo...




13/11/2010 13:26:25

Oh mann, echt schlimm.
Ich kann so was auch nicht hören und sehen!
Das war schon kritisch bevor ich schwanger war und jetzt ist es noch schlimmer!
Echt tragisch!!
LG
puschel


Hochzeitsvorbereitungen
Verkaufspixum








*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Schrecklich - Feuer im Zoo...




13/11/2010 13:33:02

oje
ich liebe Tiere total und mir tut´s schon weh wenn ich einen toten Igel auf der Straße seh aber SOWAS, schlimm
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Schrecklich - Feuer im Zoo...




13/11/2010 13:46:58

Oh die armen Tiere, mir geht so was auch immer sehr nah..
Schrecklich..
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Schrecklich - Feuer im Zoo...




13/11/2010 14:40:00

oh nein, dass ist so schrecklich. tiere tun mir auch immer sehr leid, die armen. hatte noch gar nichts von dem brand gehört. schon seltsam, wie es dazu kommen kann...
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Schrecklich - Feuer im Zoo...




13/11/2010 16:00:43

in der schwangerschaft musste mein mann nur bambi sagen und ich musste heulen.

und es ist seither wenig besser geworden.
allein schon als ich die schlagzeile gesehen habe, hats mir echt den magen verdreht. das ist mein totaler horror. dass unsere wohnung brennt wenn wir nicht da sind und unsere tiere nicht raus kommen und dann elendig verbrennen.

Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Schrecklich - Feuer im Zoo...




13/11/2010 16:23:13

Ganz furchtbar, hab's eben im Radio gehört - die armen Tiere

Wobei ich mich ja immer frag, wie kann denn sowas passieren? Mitten in der Nacht? Bei Regenwetter? Einfach so? Glaub ich nicht. Da waren bestimmt wieder böse Menschen am Werk!
--
Alles Liebe, Morgane
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Schrecklich - Feuer im Zoo...




13/11/2010 16:35:13

Ich frag mich echt wer so grausam sein kann und ein Feuer im Zoo legt.

Vor einigen Jahren hat jemand in Nürnberg ja die Eisbären aus dem Gehege gelassen. Die Tiere wurden erschossen, weil sie dann durch die Stadt gelaufen sind und Menschen bedroht haben.
Sowas ist echt so widerlich.
Als hätten die Tiere irgendwem was getan.
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Schrecklich - Feuer im Zoo...




13/11/2010 16:40:28

Hab's vorhin auch im Radio gehört und auch gleich gedacht, dass das bestimmt Brandstiftung war.

Aber mit dem ganzen Heu usw. in den Ställen brennt das bestimmt alles schnell wie Zunder...

Zum Glück konnten wenigstens die angrenzenden Elefanten und Nilpferde (?!?) erettet werden...

Echt traurig so was. Hab mir schon überlegt, ob die Türe wirklich verbrannt/erstickt sind, oder vielleicht schon vor lauter Panik nen Kreislaufzusammenbruch bekommen haben.

Neulich haben die bei so ner Zoosendung ein Schwein operiert und gesagt, dass deren Kreislauf so sensibel ist, dass es schon allein durch den Stress beim Einfangen an Herzversagen sterben könnte...
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Schrecklich - Feuer im Zoo...




13/11/2010 18:13:04

Wie so etwas passieren kann ?

Ganz einfach durch unseren Zoo hier in Karlsruhe geht eine Fussgänger/Fahrradbrücke. Sie kürzt quasi den Weg ab denn der Zoo liegt mitten in der Stadt und ist 23 Hektar gross. Wenn man über diese Fussgängerbrücke geht kommt man direkt am Streichelzoo vorbei. An einer Stelle ist es bis zum Dach des Streichelzoos maximal 5-6 Meter weit. Wenn einer so eine Art Molotow Cocktail auf das Dach rüber wirft brennt es ab. Ausserdem sind direkt unter dem Dach die Stalltüren für die Streichelzootiere die Esel, Ziegen usw. die Türen sind nur aus Holz. Brandbeschleuniger an eine Tür und das Ganze Haus brennt ab wie Heu.
Das schlimme dazu ist das das Elefantenhaus und das Flusspferdgehege direkt auch an den Streichelzoo drangebaut sind.

Wenn derjenige gefunden wird der das gemacht hat ! Dann gehört derjenige eigentlich mit Benzin überschüttet und angezündet das er sieht wie schlimm sowas ist !!!!!!

Normal bin ich nicht so nah am Wasser gebaut aber heute morgen habe ich echt einige Tränen verdrückt !!!
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Schrecklich - Feuer im Zoo...




13/11/2010 18:58:10

Wir sind ja auch total oft zum spazieren hier im Zoo...oh Mann, ich find das auch so traurig, habs heut morgen im Radio gehört.
Die armen Esel und Ziegen und so.
Ja, aber alle Elefanten, Flusspferde und Flamingos in diesem Haus wurden gerettet. Trotzdem echt schlimm.

Aber, Matumba, du hast Recht, es wär hier echt einfach da was rein zu werfen...
Wer macht sowas??
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Schrecklich - Feuer im Zoo...




13/11/2010 19:32:36

Ich hab es im Radio erfahren, wie furchtbar! Mein Mann hat die Sirenen gehört, aber eher an umgestürzte Bäume gedacht.

Den ganzen Tag bin ich schon traurig, das ist so schlimm! Mein Kleiner hat Anfang der Woche noch die Tiere im Streichenzoo gefüttert, das hat er immer so gemocht. Und bei den Elefanten war es auch wirklich knapp; dort sind schon die Scheiben geplatzt und Funken geflogen, bis sie die endlich rausholen konnten. Ob die sowas je verarbeiten können? Die haben die anderen Tiere doch bestimmt gehört und die Panik miterlebt.

Matuma hat recht, Brandstiftung war auch mein erster Gedanke. Aber bei den Futtervorräten, wo das Feuer wohl ausgebrochen ist, kann auch Selbstentzündung stattfinden.

Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Schrecklich - Feuer im Zoo...




13/11/2010 21:45:15

Was ich gerade gehört habe: In dem Zeitraum, in dem der Brand im Zoo ausgebrochen sien soll, sollen wohl mehrere Mülleimer entlang der Straße, an der der Zoo liegt, gebrannt haben. Das spricht ja für Fremdeinwirkung.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Schrecklich - Feuer im Zoo...




13/11/2010 22:36:44

Manche Leute sind echt bloß noch hohl... *einen Hals hab*
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Schrecklich - Feuer im Zoo...




15/11/2010 08:19:28

Ich hab es auch am Wochenende gelesen. Die armen Tiere, das ist sowas von schrecklich. Hoffentlich mussten sie nicht so lange leiden .

Die selbe Angst wie Taumariechen habe ich auch. Für mich wäre es das schlimmste, wenn bei uns Feuer ausbrechen würde und unsere zwei Teppichkrümel nicht aus der Wohnung könnten. An sowas darf ich gar nicht denken.

Die Ursache haben sie ja noch nicht gefunden. Gestern stand nur in der Zeitung, dass durch den Wind das Übergreifen der Flammen noch begünstigt wurde. Ich ziehe meinen Hut vor den Tierpflegern, die trotz das schon alles in Flammen stand, die anderen Tiere noch gerettet haben.
In einem Strohlager kann es schon mal schnell zu einer Selbstentzündung kommen, wenn das Stroh oder Heu nicht richtig getrocknet wurde bevor es eingelagert wird. Dadruch sind schon so manche Heustadl abgebrannt.
Wenn es aber wirklich Brandstiftung war, sollte man mit den Tätern das selbe machen, was sie dadruch den Tieren angetan haben. Ich finde man sollte mit jeden Tierquäler das tun, was sie mit den Tieren machen.
Verkaufspixum
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Schrecklich - Feuer im Zoo...




15/11/2010 08:39:00

Ich war auch ganz geschockt, als ich das gehört habe.

War ja am Samstag in KA shoppen und die meisten Menschen waren der Meinung, das jemand einfach seine Zigarette von der Brücke geworfen hat...

Ich bin ja so gespannt ob das aufgeklärt werden kann.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Schrecklich - Feuer im Zoo...




15/11/2010 11:38:04

Ich hab auch als erstes gedacht sowas macht doch keiner. Aber wenn man mal in die Zeitung schaut was man da alles liest kann man schon denken das es Brandstiftung ist.
Vielleicht war es wirklich jemand der garnicht mit Absicht seine Zigarette da runter geschnippt hat und jetzt vielleicht ein rießen schlechtes Gewissen hat. Ich glaub ja immer an das gute im Menschen.

Wobei wenn da die Mülleimer gebrannt haben in der Nähe, ist ja schon ein ziemlicher Zufall.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Schrecklich - Feuer im Zoo...




15/11/2010 13:31:17

Die-Braut-die-sich-traut wrote:Vielleicht war es wirklich jemand der garnicht mit Absicht seine Zigarette da runter geschnippt hat und jetzt vielleicht ein rießen schlechtes Gewissen hat.


Glaub ich nicht. Es war windig und hat geregnet, eine Kippe wäre da schon im Flug verglust.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Schrecklich - Feuer im Zoo...




15/11/2010 13:40:20

Echt schlimm.
Im September waren wir erst noch dort....
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Schrecklich - Feuer im Zoo...




15/11/2010 13:45:54

Ich glaub auch eher an Brandbeschleuniger oder so. Denn als die Feuerwehr kam konnte man die Tiere ja wohl schon nicht mehr retten/hören.

Hoffe mal das diese Idioten bald geschnappt werden.
Und dann sollte derjenige erstmal zum Löwen in den Käfig damit er weiss wie es ist todesangst zu haben und eingesperrt zu sein.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Schrecklich - Feuer im Zoo...




15/11/2010 17:30:03

@ Matumba: Der arme Löwe!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/11/2010 17:30:31 Uhr

Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Schrecklich - Feuer im Zoo...




16/11/2010 08:33:15

Gestern abend haben sie in den Nachrichten gesagt, dass die Elefanten doch schlimmer verletzt sind als bisher angenommen.

Die Pfleger müssen jetzt aufpassen das kein Dreck in die Wunden kommt, weil die Elefanten sich immer versuchen mit Sand und Wasser selbst zu kühlen

Hoffentlich geht das gut...

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Schrecklich - Feuer im Zoo...




16/11/2010 11:47:51

Mein Mann hat mir gestern erklärt (arbeitet auch in einem Tiergarten) dass die Tiere nicht lange haben leiden müssen. Die sind erstickt bevor sie verbrannt sind. Ist zwar auch kein Trost, aber wenigstens mussten sie nicht lang leiden.

Hoffentlich schnappen die diese/n Mensch/en bald. Aber wahrscheinlich bekommt er dann doch nicht die gerechte Strafe, da Tiere "nur" als Sache gelten.
Verkaufspixum
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Schrecklich - Feuer im Zoo...




16/11/2010 11:51:20

Ich glaube, dass Erstickungstod einer der grausamsten Wege ist, zu sterben...

Ich finde es ganz schrecklich, was passiert ist. Habe nur die Schlagzeile gelesen gehabt, wollte mir den Artikel nicht durchlesen

Gibt es denn was neues?
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Schrecklich - Feuer im Zoo...




16/11/2010 12:22:56

Hoffentlich finden sie die Brandstifter bald. Wenn es denn Brandstiftung war. Aber wie schon gesagt, die bekommen sowieso keine gerechte Strafe.

Bisher habe ich noch nichts neues gehört. Vielleicht ist jemand anderes besser im Bilde.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic