Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Flitterwochen...wo verbringt ihr sie?




10/10/2007 22:46:31

Hallo Ihr lieben!

Wir haben heute entgültig entschlossen, unsere Hochzeitsreise nach Holland zu machen und ich habe gleich mal ein wenig nach Häusern und Wohnungen gesucht!
Da gibt es echt schöne und romantische Häuschen und Holland ist auch nicht so weit!

Wo fahrt ihr denn hin?
Wisst Ihr schon, was es euch kosten wird?

Bin mal gespannt was hierbei rauskommt!

lg
eine neugierige
pooh
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
jenny85
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2006 23:35:39
Beiträge: 738
Standort: Solingen
Offline

Aw:Flitterwochen...wo verbringt ihr sie?




10/10/2007 22:50:32

meine traum flitterwochen würden in die maribik, Mauritius; malediven oder so gehen..auf jeden fall da wo es weissen sand und türkises meer gint!!
aber genaue gedanken haben wir uns da eigentlich noch nicht drüber gem,acht..
lieben Gruß Jenny

geschwärmt:seit der 1. Klasse
verliebt: seit 24.Februar 06
verlobt: seit 24.Februar 07
verheiratet am 23. Juli 2008 STA
am 26.Juli 2008 Kirche

Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Flitterwochen...wo verbringt ihr sie?




10/10/2007 23:27:39

Hallo liebe pooh!

Das Thema haben wir auch schon mal hier besprochen!

Hier mal zwei Links:

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/4618.page

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/4573.page

Viel Spaß beim stöbern!

Grüße, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Flitterwochen...wo verbringt ihr sie?




10/10/2007 23:52:10

ja, allerding ist das nun auch schon ein wenig her!
und es gibt ja neue mitglieder, die bei diesem thema noch nicht mitgeredet haben oder die es zu diesem zeitpunkt nicht wussten!
ausserdem könnten wir dann bei so fast allen themen nur noch die alten threads lesen und bräuchten gar nicht mehr zu schreiben!

lg
pooh
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Flitterwochen...wo verbringt ihr sie?




11/10/2007 06:57:18

genau


Also wir wollen auch ins warme fahren. wir waren lange nicht im urlaub und wollen uns am liebsten 3 wochen hochzeitsreise gönnen. Ich freu mich schon wie verrückt, obwohl ich noch gar nicht genau weiß wo es hingeht....

toll wäre: mauritius, seycellen , tahiti, malediven... sowas in der art.
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Flitterwochen...wo verbringt ihr sie?




11/10/2007 08:23:12

Wir haben noch keine genaue Vorstellung wo wir hinwollen, aber es wird zumindest kein reiner Strandurlaub werden. Das ist uns zu langweilig. Im Moment haben wir Canada im Hinterkopf, gehen aber auch Anfang November auf eine Reisemesse hier in Frankfurt, um uns noch ein paar Anregungen zu holen.

Außerdem ist für unsere Hochzeitsreise mein Schatz verantwortlich, in der Hinsicht kann ich mich mal zurücklehnen und überall meinen Senf dazugeben.
Knubbel
Platin-User



Beigetreten: 31/07/2007 15:21:57
Beiträge: 81
Offline

Aw:Flitterwochen...wo verbringt ihr sie?




11/10/2007 08:52:03

Hallo Julie,

erzähl mal von der Reisemesse in Frankfurt - wir haben nämlich auch noch keine richtige Idee, wo es nächstes Jahr in den Flitterwochen hingehen soll.
Uns schwebt eine Kreuzfahrt vor...vielleicht auch Dubai (wobei man da außer Sandkörner zählen nicht allzuviel unternehmen kann und das evtl. zu langweilig wird...?!) - von daher wäre eine Reisemesse vielleicht auch für uns ganz interessant. Wann und wo genau ist die denn?

LG,
Knubbel
zusammen seit: 19.12.1998
verlobt seit: 05.06.2007
standesamtliche Hochzeit am: 02.05.2008
DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Aw:Flitterwochen...wo verbringt ihr sie?




11/10/2007 09:27:48

Also wir werden unsere Sachen packen und nach der Hochzeit auf'n Flughafen fahren.
Jenachdem wieviel Geld über bleibt und woraus wir gerade Lust haben, werden wir dann weg fliegen.
Auf jeden Fall aber ins Warme!
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Flitterwochen...wo verbringt ihr sie?




11/10/2007 09:47:31

@Knubbel:

Hier mal ein Link zu der Messe

http://www.expotecgmbh.de/web_de/messen_inland/frankfurt_am/rahmenprogramm.shtml?navid=48

Dort gibt es auch eine Sonderschau zu Kreuzfahrten.

Wir wollten eigentlich mit der AIDA unsere Hochzeitsreise machen, aber die nächste Reise nach unserer Hochzeit beginnt erst sechs Tage später und das passt dann nicht. Wir wollen gleich im Anschluss (so zwei Tage danach) weg.
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Flitterwochen...wo verbringt ihr sie?




11/10/2007 09:51:10

huhu,

wir haben im moment im blick ägypten(war da schonmal in nem sauschönen 5 sterne all-incl. hotel, wo ich gern nochmal hinmöchte), Mexico, Teneriffa...werden uns aber erst im Feb.März endgültig entscheiden wos hingeht

LG

kosimo
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2007 13:24:28
Beiträge: 648
Offline

Aw:Flitterwochen...wo verbringt ihr sie?




11/10/2007 10:00:24

Huhu!

Also wir haben uns für Italien entschieden.........AMORE!!

Wir möchten nach Florenz und Rom! wir werden aber nur ca. 10 Tage weg sein, da meine beste Freundin 2 Wochen nach uns heiratet und das in Kroatien am Meer!! So haben wir dann dort auch nochmal 3 Tage Flitter!

Karibik o.ä. finde ich persönlich langweilig, da wir keine Strandhocker sind. Zudem haben wir auch schon einiges von der Welt gesehen und möchten deshalb endlich in das Land von Romeo & Julia!

LG
Manu


michi
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2007 13:31:11
Beiträge: 185
Standort: Bad Sassendorf
Offline

Aw:Flitterwochen...wo verbringt ihr sie?




11/10/2007 10:32:56

Wir denken momentan über ein gemütliches Häuschen oder Appartement in der Toskana nach.

Ich denke da finden wir was schönes...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2875763


Zusammen seit dem 05.05.2005
Verlobt seit dem 10.06.2007
Geheiratet wird am 02.05.2008
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Flitterwochen...wo verbringt ihr sie?




11/10/2007 13:11:00

Hi Pooh,

wir machen eine Wander-Rundreise durch Chile, am 14.12. gehts los!

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Flitterwochen...wo verbringt ihr sie?




11/10/2007 13:11:12

Aktuell denken wir über 2 Wochen Madeira nach. Aber wir wissen noch nicht genau wann wir fahren können.

pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Flitterwochen...wo verbringt ihr sie?




11/10/2007 18:19:03

hach, das hört sich total gut an!
Malediven und so, allerdings können wir uns das auch nach der Hochzeit erstmal nicht leisten, wir werden nach der Hochzeit noch Umbauen um das Kinderzimmerproblem zu lösen!
Und das kostet Geld!
Und Holland ist auch superschön, auch wenn wir für Gutes Wetter hoffen müssen!
Ausserdem hab ich ja für meinen Schatz noch ein Flitterwochenende im Rheingau bei Ebay ersteigert, das machen wir dann am Wochenende nach der Hochzeit!
Ich freu mich!!!

lg und danke für eure Antworten, auch wenn es hier schon öfter Thema war!

lg
pooh
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Mellie7
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 18:15:28
Beiträge: 197
Offline

Aw:Flitterwochen...wo verbringt ihr sie?




11/10/2007 19:24:50

Hallo!
Also ich habe für mein Schatzi und mich für das 1.Wochenende im Januar, das ist eine Woche nach unserer kirchlichen Trauung, ein wochenende im Center parc gebucht, als Überraschung für ihn, er weiß davon nichts. Schöner 2 personen VIP-Bungalow mit Kamin, Sauna, Solarium...da ist es schön kalt draussen und wir können es uns richtig schön gemütlich machen. Richtig Flitterwochen machen wir nicht, da ich durch meinen arbeitgeber an einen 3-wöchigen Betriebsurlaub im Sommer gebunden bin. Da fahren wir dann noch mal richtig weg, irgendwo in den Süden.
Liebe Grüße
Mellie


pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Flitterwochen...wo verbringt ihr sie?




11/10/2007 22:10:05

genau das ist bei mir auch das Problem!
Ich arbeite im Kindergarten und wir haben in den Sommerferien Betriebsferien, da ist unser Urlaub quasi vorgeschrieben und auch für das komplette Jahr !

Naja, aber ich habe wenigstens arbeit!

lg
pooh
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Flitterwochen...wo verbringt ihr sie?




11/10/2007 22:20:44

Mir gehts genauso.Ich bin ebenfalls Erzieherin und hab drei Wochen Schließungszeit im Sommer. Zur Hochzeit habe ich mir eine Woche freigenommen und dann gehts ab,nach Italien. Übrigens fahren wir morgen auch dorthin für eine Woche.Ich freu mich schon

Eure MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Flitterwochen...wo verbringt ihr sie?




11/10/2007 22:28:17

hi!

@mellie7:
wir hatten die woche schon zu, leider habe ich diese woche frei und dann nochmal zwischen den jahren, leider bekommt mein schatz wegen urlaubssperre (arbeitet im Reifenhandel) ab oktober bis ende januar keinen urlaub und da sitz ich dann alleine zu hause!
naja, ist halt so!

dir einen wunderbaren urlaub und schönes wetter!

lg
pooh
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Sandra
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 18:17:48
Beiträge: 429
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Flitterwochen...wo verbringt ihr sie?




11/10/2007 22:36:24

Mein Schatz hat nach der Hochzeit nicht mal eine Woche frei. Unser erster Gedanke galt: Flitterwochen im Schnee (im Febr.08 ), aber für den kleinen Zwerg ist die Kälte noch zu früh . Dann also nächsten Sommer. Aber wohin mit Kind???

@Melli7: Deine Idee mit dem Center Parc finde ich gut. Vielleicht klaue ich die Idee
Sandra
Daisypath Ticker
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Flitterwochen...wo verbringt ihr sie?




11/10/2007 22:42:15

och, du arme!
das ist ja echt blöd!

mein schatz hat die woche zwischen der standesamtlichen und der kirchlichen trauung frei und ich muss dann noch schauen, das ich den freitag nach der kirchlichen trauung noch für ihn frei bekomme, ohne das er was davon erfährt, da ich seinen chef schon kenne seit ich klein bin (mein papa arbeitet schon ewig in dieser firma) und da hoffe ich auf nicht so viel wiederstand!

lg
pooh
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Sandra
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 18:17:48
Beiträge: 429
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Flitterwochen...wo verbringt ihr sie?




11/10/2007 23:07:09

@pooh2901: Dein Schatz wird sich bestimmt riesig freuen, wenn er erfährt, dass Du eine Überraschung für ihn hast und er nicht arbeiten muss
Daisypath Ticker
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Flitterwochen...wo verbringt ihr sie?




11/10/2007 23:18:38

na, das hoffe ich doch!
ist ein wunderbar romantisches wochenende im rheingau!

mit einem Frühstück am bett!
hab ich noch nie gemacht und das find ich irgendwie schön!

freu mich schon total auf dieses wochenende!

lg
pooh
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Katrinchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 14:52:37
Beiträge: 692
Standort: zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven
Offline

Aw:Flitterwochen...wo verbringt ihr sie?




12/10/2007 08:48:01

@pooh

Rheingau, wie schön. Da waren wir vorletzte Woche, genauer in Rüdesheim. Ist eine wunderschöne Landschaft da und vom Essen kann man da auch nicht zunehmen, ist zwar alles super lecker, aber da man immer bergab und bergauf muss, verbrennt man da so einiges ;o)

Also ich würde ja schon gerne in Flitterwochen fahren, weiß aber genau, dass mein Goldstück da nicht so für ist. Er ist ein Workaholic (als Landwirt) und von daher wird das schon mit den 4 Tagen frei für die Hochzeitsfeiern Polterabend, Standesamt und Kirche schwierig, der wird dann immer so kribbelig.

Mal gucken, vielleicht überrasche ich ihn auch irgendwie mit Centerparks oder so. Finde ich eigentlich ne schön Idee, nach der Hochzeit mal fürn paar Tage weg zu fahren. Schließlich ist das dann auch der Startschuss fürs üben ;o) Malediven oder Seychellen, Jamaika oder Mexiko wären wirklich was für mich, ist mein Traum, da einmal hinzufahren. Vielleicht krieg ich mein Goldstück da ja noch zu.

LG Katrin
ABSOLUTER TWILIGHT-FAN SEIT OKTOBER 2008

zusammen seit: 24.05.2001
verlobt seit: 05.09.2007
Standesamt: 23.05.2008
Kirche: 24.05.2008

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2940098
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2945337
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Flitterwochen...wo verbringt ihr sie?




12/10/2007 09:30:13

Also wir wissen auch schon wo es lang soll. Wir fliegen für drei Wochen in den Südwesten der USA. *freu*

Das haben wir schon lange beschlossen und ich freue mich total drauf. Wird allerdings auch wieder ein Batzen Geld kosten.

LG, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.






Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation