free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Flitterwochen!!!!!



16/11/2008 13:41:41

Halllooooo, bin ganz glücklich
Die letzten 2 Wochen haben wir uns viel mit unseren Flitterwochen beschäftigt....da es ja mitten in der Hauptsaison liegt und "nur" ne Woche für nicht soooo viel Geld sein sollte, gestaltete sich alles etwas schwieriger

Die liebe "weddi" hatte mir einen tollen Tipp gegeben: La Gomera und ich hab mich sofort ind ei kleine Insel verliebt

Letzte Woche dann ins Reisebüro (zu einer Freundin!)- dachten schönes Hotel aussuchen, buchen und wieder raus
Tja, Pustkuchen: sie hat nur Flüge gefunden, die erst nachmittags/abend auf Teneriffa landeten und es könnte dann passieren, daß wir die letzte Fähre dort rüber nicht bekommen hätten- wir also auf Teneriffa übernachten müßten- und das bei 7 Tagen

Ok, schweren Herzens verabschiedete ich mich von dem kleinen Traum....aber wir schauten uns dann 10000 andere Urlaubsziele an, aber....entweder nicht direkt am Strand, nur Meereswasserpool, mitten im Touri- gebiet...
Dann völlig deprimiert da raus....und am nächsten Tag rief sie ganz glücklich an und sie hat doch noch einen tollen Flug gefunden!!!!!!!!
Der geht sogar schon um 3.15 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und der Rückflug erst abends um 19.00 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wollt ihr mal schauen????
http://www.jardin-tecina.de/

Sind echt absolut happy, die nächsten tage gehts ab zum buchen- es ist reserviert für uns!!!!!!

Und wir haben shcon jetzt gebucht, weil bis zum 30.11. absolute Frühbucherrabatte sind- und die wollten wir einfach mitnehmen
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Flitterwochen!!!!!



16/11/2008 13:48:11

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2010 15:53:05 Uhr

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Flitterwochen!!!!!



16/11/2008 13:50:07

Hm, wo gibts denn hier Hotels????? Das ist ja interessant
Das síst eine Bungalowanlage,ich wollte auf gar keinen Fall so einen Bunker, fande ich schon immer schrecklich

Ja, laß`gleich was hören, wenn ihr Euch entschieden habt, soll j awas größeres werden, nicht wahr????
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Flitterwochen!!!!!



16/11/2008 13:52:13

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2010 15:51:18 Uhr

weddi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/08/2008 10:12:40
Beiträge: 202
Standort: bei München
Offline

Aw:Flitterwochen!!!!!



16/11/2008 15:03:16

Hallo Sandra,
das freut uns das Ihr Euch für La Gomera entschieden habt,die Flugzeit ist Klasse.Wir waren in Valle Gran Rey im Hotel Gran Rey.Ihr werdet ganz tolle Flitterwochen haben.Den Flughafen in Santiago müsst Ihr Euch anschauen, der ist total niedlich, die Einwohner sagen little Dubai dazu.Leider können da keine großen Flieger landen, deshalb die Fahrt mit der Fähre.Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß da schon Delphine und Wale zu sehen.
Viel Spaß beim buchen.
Isabel
unsere Hochzeitsfotos
unser Hochzeitsalbum
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Flitterwochen!!!!!



16/11/2008 15:09:05

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/11/2009 14:54:47 Uhr

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Flitterwochen!!!!!



16/11/2008 17:17:36

Ach ja,ich freue mich auch riiiesig!!!!!
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Flitterwochen!!!!!



16/11/2008 17:39:22

ach sandra...

das is sicher ein klasse gefühl...
die flittis sind geklärt

gratuliere..finde die anlage auch sehr ansprechend...
darf sie nur nicht meinem schatz zeigen...

der möchte doch auch so gerne nach la gomera...

echt prima...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Flitterwochen!!!!!



16/11/2008 18:19:35

Sandra,
das schaut ja absolut oberschnuckelig und romantisch
aus
Ich denke das war eine gute Wahl!!


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Flitterwochen!!!!!



16/11/2008 18:25:13

das freut mich voll für dich

sieht traumhaft aus
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Flitterwochen!!!!!



16/11/2008 18:26:24

Danke ihr Lieben....hach, am liebsten würd ich sofort los fliegen
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Flitterwochen!!!!!



16/11/2008 18:35:17

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2010 16:22:11 Uhr

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Flitterwochen!!!!!



16/11/2008 18:38:17

Och....lass`mich mal überlegen.....JAAAA!!!!!!!!!!!!!
Können wir ja nachholen...hihiiih!!!!!
Wobei erst heiraten und dann faulenzen ist noch viiiiel schöner
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Flitterwochen!!!!!



17/11/2008 08:52:28

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2009 22:28:19 Uhr

M&Ms
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2008 13:41:44
Beiträge: 186
Standort: Kleinostheim
Offline

Aw:Flitterwochen!!!!!



17/11/2008 09:01:52

Hey Sandra, das sieht toll aus!!!

Wir haben noch ein bisschen Zeit uns um die Flitterwochen zu kümmern, unser Ziel ist ja die Thailandrundreise und die werden wir erst im November nächsten Jahres machen und somit ist also noch etwas Zeit zum planen.

Direkt nach der Hochzeit wollen wir aber gerne für 3-4 Tage einen kleinen Wellnessurlaub machen, sozusagen einen Mini-Honeymoon einfach um alles mal sacken zu lassen, ich denke es wird an einem selber ja vorbei ziehen wie im Rausch und so kann man zu Zweit in aller Ruhe noch mal genießen.



(Standesamt am 31.07.2009)

Mein Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4233562
Schnugg
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/11/2008 09:49:21
Beiträge: 605
Standort: Niederkassel
Offline

Aw:Flitterwochen!!!!!



17/11/2008 09:51:12

Sandra, das sieht ja traumhaft aus. Super zum Entspannen! Glückwunsch :)

Wir werden eine Woche nach der Hochzeit nach Las Vegas fliegen. Dort 4 Nächte sein und dann rüber nach Florida fliegen. Dort machen wir dann 14 Tage eine Rundfahrt mit dem Auto. Bin schon so aufgeregt. Waren noch nie soweit weg.

LG
Schnugg
Hochzeitsvorbereitung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3829764

Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4324675

PW per PN

http://schnugg.kleine-stadt.com/

tina
Diamant-User



Beigetreten: 10/06/2008 11:17:00
Beiträge: 161
Standort: Kalle
Offline

Aw:Flitterwochen!!!!!



17/11/2008 09:52:08

Cooli!
Meine Großtante fliegt regelmäßig mit ihrer Töpfergruppe nach Gomera und sie schwärmt jedes mal wieder lauter davon. Soll unglaublich schön sein. Von den Fotos her kann ich ihr nur zustimmen. Ihr werdet sicher großartige Flittis haben, freu mich für Dich!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4417499


SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Flitterwochen!!!!!



17/11/2008 16:34:02

@ honey mooon: Give me five Toll, wo gehts denn bei Euch hin??????

@ M&M`s: stimmt, bei Euch wirds ja auch was größeres, schöööön!!!!
Aber Eure mini Honey Moon könnt ihr schon planen, finde ich auch super wichtig!!!!

@Schnugg: Las Vegas, na das wird garantiert ein Abenteuer, cool Bin schon jetzt auf Bericht und Fotos gespannt

@ Tina: Oh, das hört sich ja toll an, ich freu mich jetzt schon, klasse.... Wo fahrt ihr denn hin????

Danke Euch allen, lieb von Euch!!!!
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
just*me
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:32:12
Beiträge: 427
Offline

Aw:Flitterwochen!!!!!



17/11/2008 19:44:57

Unser Reisebüro hat uns das gleiche Hotel empfohlen Wir waren uns mit Madeira ja erst sehr sicher, dann war's mal Skandinavien und seit unserem Reisebüro-Besuch ist auch La Gomera im Gespräch
War denn schonmal jemand in dem Hotel? Ich find's total schön aber das scheint ja ne riesige Anlage zu sein?!
Julimami
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2008 16:13:37
Beiträge: 402
Offline

Aw:Flitterwochen!!!!!



17/11/2008 20:06:10

@Schnugg: Freu dich auf Las Vegas und die USA, wir waren letztes Jahr dort, war hammer hammer super würden sofort wieder fliegen. In welches Hotel fliegt ihr?

Unsere Flitterwochen verbringen wir auf der AIDA *freufreu* *hüpfhüpf* (Dezember 09) und wir haben auch schon gebucht, damit wir noch ne schöne Kabine bekommen, freuen uns schon so
Schnugg
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/11/2008 09:49:21
Beiträge: 605
Standort: Niederkassel
Offline

Aw:Flitterwochen!!!!!



17/11/2008 21:06:30

@Sandra, ja ich denke auch daß es ein unvergesslicher Urlaub wird :) Freu mich schon total!

@Susanne, wir freuen uns wie gesagt schon sehr. In Las Vegas haben wir bisher das Excalibur, aber das kann man ja kostenfrei stornieren Wir haben es auf Nummer Sicher gebucht und warten dann kurz vor Urlaubsantritt auf die Promotions. Vielleicht bekommen wir nochwas besseres :)
Hochzeitsvorbereitung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3829764

Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4324675

PW per PN

http://schnugg.kleine-stadt.com/

fairytale
Diamant-User



Beigetreten: 13/09/2008 12:52:04
Beiträge: 280
Offline

Aw:Flitterwochen!!!!!



17/11/2008 23:55:53

Hey super, die Anlage sieht richtig toll aus. Freut mich, dass ihr etwas tolles für euch gefunden habt, ist ja man alles gar nicht so einfach
tina
Diamant-User



Beigetreten: 10/06/2008 11:17:00
Beiträge: 161
Standort: Kalle
Offline

Aw:Flitterwochen!!!!!



18/11/2008 08:00:21

@Sandra: wir fliegen Anfang Dez. für 4 Wochen nach Ecuador und seine Familie zu besuchen und dort werden wir auch eine große Feier haben mit allem, was zu einer Hochzeit dazu gehört, nur eben ohne die Hochzeit. Damit seine Leute eben auch auf "seiner Hochzeit" waren. Und da werden wir uns eine Woche nur für uns reservieren, nach Galapagos fliegen und ein bisserl Inselhopping machen. Haben am Wochenende erst bestätigt bekommen, dass das klappt. Das war nicht sicher, weil da um Weihnachten rum Hochsaison ist und die Flieger eigentlich schon ausgebucht waren. Aber hat zum Glück doch noch geklappt. Wie gut, dass seine Familie einflussreiche Freunde hat . Freu mich schon ganz arg!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4417499


johanna14121986
Newcomer



Beigetreten: 28/12/2013 12:01:03
Beiträge: 2
Offline

Aw:Flitterwochen!!!!!



04/01/2014 12:43:23

Wo hast du denn die Reise deiner Flitterwochen gebucht? Bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einer Reise in die Dominikanische Republik, bin aber mit den aktuellen Angeboten nicht wirklich zufrieden. Das ist das "beste" was ich so gefunden habe für eine Woche... http://www.*asy-reisen.ch/Ferien/Dom.-Republik.aspx (*e)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/01/2014 07:39:48 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation