Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Florist und Konditor in VB gesucht



28/09/2008 13:06:58

Hallo Ihr Lieben!

Wir heiraten ja im Winter im Raum Vogelsberg und suchen dort noch einen fähigen Floristen und Konditor.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich hatte so an Schotten, Lauterbach oder Laubach gedacht.

Schon mal vielen Dank,

Elsafrosch
************************************
fröhlich sein!
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Florist und Konditor in VB gesucht



28/09/2008 13:53:41

hi!

welch ein glück, daß ich noch meine ganzen flyer von den hochzeitsmessen habe

wie wär's mit "cream cake" in romrod??

ich hab mal auf einer messe kuchen probiert. war echt lecker. foto-torten kosten da auch verhältnismäßig wenig...im vergleich zu anderen!

google mal nach cream-cake

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/09/2008 17:09:34 Uhr

anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Florist und Konditor in VB gesucht



28/09/2008 17:12:36

@ Angelina
Ja warum du die wohl noch hast?

Den Link musste ich leider auch rausnehmen. SORRY!
Ich denke aber, dass elsafrosch es auch so findet.


@ elsafrosch
Im Vogelsbergkreis kenne ich mich jetzt nicht wirklich bzgl. Florist oder Konditor aus, aber vielleicht können ja die Leute aus Eurer Location ein wenig weiterhelfen.
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Florist und Konditor in VB gesucht



28/09/2008 17:21:26


@tatiana: ach so....wegen der werbung???

ja, ich war damals auf der alsfelder hochzeitsmesse und da hab ich eine ganze einkaufstüte flyer mit nach hause geschleppt!
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Florist und Konditor in VB gesucht



28/09/2008 17:52:34

@ Angelina

Genau. Aus Gründen der Werbung usw.
LG anaitat (ehem. Tatiana)
braut2008
Bronze-User



Beigetreten: 22/05/2008 16:19:48
Beiträge: 19
Offline

Aw:Florist und Konditor in VB gesucht



28/09/2008 21:36:53

Hallo Elsafrosch,

ich hoffe ich kann dir weiterhelfen, ich komme aus Romrod und habe auch im August geheiratet.
Unsere Torte hatten wir von "Cream Cake", Frau Laub ist die Nachbarin von mir ich kann die Torten von ihr wirklich nur empfehlen, wir und auch unsere Gäste waren echt begeistert von dieser Hochzeitstorte, sowohl vom Aussehen als auch vom Geschmack.
Wir haben ebenfalls eine super Floristin hier im Ort, das Geschäft heißt "Primelchen" und die sind auch top, mein Brautstrauß und die restliche Blumendeko waren ein Traum, und ich war keine einfache Kundin, da bei mir immer alles 100% genau so sein muß wie ich mir das vorstelle ....

Falls du Interesse hast mail mir einfach wegen Tel.-Nummer usw.,

nathalie.heilbronn@web.de

VLG Nathalie
elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:Florist und Konditor in VB gesucht



01/10/2008 22:18:02

Ach Du meine Güte, da guckt man ein paar Tage nicht bei Weddix rein und schwupps sinds fünf Beiträge. Vielen Dank Ihr lieben.

ihr glaubt nicht, was uns passiert ist: meinem Mann ist am Sonntag das Kreuzband am Knie ausgerissen (worden) - mindestens 6 Wochen zuhause bleiben, OP nächste Woche... Und unsere kirchliche Trauung ist mitte Dezember!!
Von einem leichtfüßig-tänzelnden Gang zum Altar kann ich mich also verabschieden
************************************
fröhlich sein!