Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sarita
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 18:14:34
Beiträge: 282
Standort: Hannover
Offline

Fotobooth /Fotobox mieten Niedersachsen




17/01/2010 17:00:26

Hallihallo,

ich habe meine Hochzeit ja schon hinter mir, möchte jetzt aber für eine gute Freundin eine Überraschung zaubern.
Und zwar hab ich überlegt, dass so eine Fotobox doch lustig wär, in der die Gäste sich mit Selbstauslöser fotografieren können. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Wisst ihr, wieviel das ungefähr kostet und wo man das mieten kann???
Möglichst in Braunschweig/ Hannover und Umgebung...

Bin über jeden Tipp dankbar!!
Viele Grüße
Sarah
Mein Brautkleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333261
PW per PN
Hochzeitsvorbereitungen u. Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3225588
Standesamt: 07. Juni 2008
Kirche: 1. August 2009

Schokolina
Newcomer



Beigetreten: 21/09/2009 20:52:39
Beiträge: 7
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Fotobooth /Fotobox mieten Niedersachsen




18/01/2010 00:59:50

Hallo Sarita,

weiterhelfen kann ich dir leider nicht, aber die Idee ist echt super! Bin mal gespannt, ob jemand einen Tip hat!!


Sarita
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 18:14:34
Beiträge: 282
Standort: Hannover
Offline

Aw:Fotobooth /Fotobox mieten Niedersachsen




18/01/2010 14:41:34

Danke
Ja, die beiden wollen bis jetzt noch keinen Fotographen engagieren und da dachte ich, dass sie so wenigstens ein paar lustige Fotos kriegen.
Ich bin mir auch sicher, dass ihnen das gefällt,, weiß nur eben leider nicht, wo ich sowas her bekomme...
Mein Brautkleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333261
PW per PN
Hochzeitsvorbereitungen u. Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3225588
Standesamt: 07. Juni 2008
Kirche: 1. August 2009

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Fotobooth /Fotobox mieten Niedersachsen




18/01/2010 15:42:16

Hallo Sarah,

happy new Year, noch

Aber jetzt zu Deiner Frage: ich denke es wird bestimmt ned einfach. Das Problem ist einfach, dass es so einen Hintergrund wahrscheinlich noch recht gut zu mieten geben würde - evtl. könnte man auch einfach eine Ecke in der Location nutzen. Aber das eigentliche 'Material' - sprich Kamera, Stativ und Studioblitze sind da schon etwas schwieriger zu kriegen - und entsprechend teuer.

Ihr könnt ja mal nach 'Foto-Studio-Ausrüstung mieten' gogglen - da findet sich bestimmt auch was in Hannover - aber wie gesagt, allein die Studioblitze kosten meist um die 100 Euro pro Stück und Tag.

Ansonsten kann man sowas natürlich improvisieren: wenn jemand eine Cam hat, einen externen Blitz und ein Stativ kann man das auch schnell selbst zusammenbasteln - und am besten einen Fernauslöser - da gibt es welche mit Funk und welche mit Kabel - ganz zur Not kann man die Cam auch auf Selbstauslöser stellen und dann würde es auch gehen.

Und naja wennse dann doch einen Fotografen brauchen, weißt ja wo

LG auch an Alex
S.
Sarita
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 18:14:34
Beiträge: 282
Standort: Hannover
Offline

Aw:Fotobooth /Fotobox mieten Niedersachsen




18/01/2010 17:23:18

Haaalllooo,
Dir auch ein frohes neues jahr!!!! Und vielen Dank für die Weihnachtskarte. Sorry, dass wir uns gar nicht mehr gemeldet haben. Bin schon wieder bald in Italien und mal wieder im Prüfungsstress.
Hmmm, das mit dem Selberzusammenbauen hab ich auch schon überlegt, allerdings will ich ja auch, dass das so richtig gute FOtos werden und ich kenn mich damit ja gar nicht aus...Sie haben bis jetzt noch keinen Fotografen, weil sie an der Stelle eben sparen wollten. (Auch wenn ich Ihnen dazu abgeraten hab!!!) SIe fanden Euch und Eure Bilder ja auch so toll (Das war meine Trauzeugin. Die, die alle Gäste in den Ringen fotografiert hat), aber da der Bräutigam noch keinen richtigen Job hat, ist das Geld etwas knapp...
Wir haben übriges tausend Komplimente für unser Fotobuch bekommen
Mein Brautkleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333261
PW per PN
Hochzeitsvorbereitungen u. Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3225588
Standesamt: 07. Juni 2008
Kirche: 1. August 2009

Bride Deluxe
Silber-User



Beigetreten: 04/11/2009 23:33:19
Beiträge: 30
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Fotobooth /Fotobox mieten Niedersachsen




18/01/2010 22:22:04

Hallo Sarita,

ich weiß, wo man Photobooth mieten kann:
http://www.loveshooting.de/hochzeitsfotografie-hamburg/specials/lovebox/


Es gibt auch Videobooth:
http://www.hochzeitsvideo-lueneburg.de/videobooth.html

Gruß,
Marleen
Verliebt: 16.09.2000
Verlobt: 28.10.2009
Verheiratet: 17.09.2010
Sarita
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 18:14:34
Beiträge: 282
Standort: Hannover
Offline

Aw:Fotobooth /Fotobox mieten Niedersachsen




19/01/2010 14:53:43

Hallo Marleen,

vielen Dank! Ich hab beiden mal geschrieben, mal gucken, was die sagen. ich hab nur den leisen Verdacht, dass man, wie bei vielen anderen, die Lovebox oder den Videobooth nur haben kan, wenn man die auch als Fotografen nimmt. Naja, mal gucken, Ich hoffe einfach mal, dass das auch so geht...
Vielen Dank!
Mein Brautkleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333261
PW per PN
Hochzeitsvorbereitungen u. Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3225588
Standesamt: 07. Juni 2008
Kirche: 1. August 2009

HerrJott
Newcomer



Beigetreten: 29/05/2012 00:01:33
Beiträge: 2
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Fotobooth /Fotobox mieten Niedersachsen




29/05/2012 00:06:43

Sorry, Forenregeln zu spät gelesen (Links, Dienstleister etc...)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/05/2012 00:10:15 Uhr

Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Fotobooth /Fotobox mieten Niedersachsen




29/05/2012 00:11:58

Nimm den Link lieber wieder raus. Werbung ist hier verboten (es sei denn sie ist bezahlt) und die Nutzer reagieren sehr allergisch darauf!

Edit: Da warst du schneller

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/05/2012 00:13:02 Uhr

Liebe Grüße
Cassandra
HerrJott
Newcomer



Beigetreten: 29/05/2012 00:01:33
Beiträge: 2
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Fotobooth /Fotobox mieten Niedersachsen




29/05/2012 00:19:46

Jou, danke!

Dann müssen wir mal drüber nachdenken, dafür zahlen, Dienste hier anzubieten...

Gute Nacht!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/05/2012 00:21:59 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation