Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Oduesp
Newcomer



Beigetreten: 05/08/2018 12:05:03
Beiträge: 6
Offline

Fotobox Mieten - Aber Wo?




16/09/2018 12:46:59

Hallo ihr lieben,
wir wollen für unsere Hochzeit eine Fotobox mieten.
Habt ihr Erfahrungen mit Portalen wo man das am besten machen kann? Vielleicht sogar so, dass die Bilder nicht nur ausgedruckt werden und unsere Gäste bekommen, sondern auch auf einer Speicherkarte/USB Stick landen, sodass wir uns diese Bilder dann auch nach der Hochzeit ansehen können?
Und die Qualität der Fotos soll natürlich auch so gut wie möglich sein :)
Danke schon mal für alle Tipps!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/09/2018 12:47:59 Uhr

lotte85
Newcomer



Beigetreten: 15/09/2018 07:31:12
Beiträge: 6
Offline

Fotobox Mieten - Aber Wo?




18/09/2018 08:20:16

Hallo Oduesp,

wo heiratest Du denn? Das ist ja entscheidend, um Dir eine Empfehlung aussprechen zu können. Einige Hochzeitsfotografen haben auch Fotoboxen mit im Angebot, das finde ich praktisch, denn wenn etwas nicht funktioniert oder man eine Frage hat ist der entsprechende Fachmann direkt vor Ort. Habt Ihr schon einen Fotografen? Dann frag den doch mal.

Was ich aus Erfahrung sagen kann: Man sollte darauf achten, dass die Bilder auf einem integrierten Screen gleich angeschaut werden können. Das sorgt dafür, dass die Leute da richtig Spaß dran haben.

Liebe Grüße
Lotte
xeni-bee
Newcomer



Beigetreten: 21/09/2018 10:07:46
Beiträge: 2
Offline

Aw:Fotobox Mieten - Aber Wo?




21/09/2018 10:15:43

Hallo,

wir haben uns jetzt auch für eine Fotobox von foboxy entschieden.
Nachdem auf der letzten Hochzeit auf der wir waren bei Freunden auch diese Box stand, waren wir vollends überzeugt.

+ die Bedienung ist super simpel
+ es wird ausreichend Papier und Farbbänder beigelegt um endlos lange zu knipsen
+ die Qualität der Ausdrucke hat wirklich überzeugt
+ es sind eine Menge, qualitativ hochwertige Requisiten dabei (Fotos mit 10 Personen waren möglich und jeder hatte was anderes lustiges auf dem Kopf oder in der Hand)
+ alle Fotos gibt es für das Brautpaar abschließend auf einem Stick als Einzelbilder und als vierer Collagen (wie die Ausdrucke für die Gäste)
+ es gibt eine Online Galerie die man mit seinen Gästen teilen kann im Anschluss an die Hochzeit, so dass sich dort jeder die Fotos runter laden kann, die er gerne hätte
+ die Ausdrucke für die Gäste können vorher individuell designt werden
+ An- und Abholung sind komfortabel

- es sind immer nur 10 oder 15 Blätter zum bedrucken in der Box, weshalb man recht häufig Papier nachlegen muss, dies wird einem mit einer Meldung auf dem Bildschirm auch gezeigt. legt man kein Papier nach, können jedoch weiterhin Bilder gemacht werden, sobald dann wieder Papier im Drucker ist, werden alle Ausdrucke nachgeholt
- die Box kann jetzt reserviert werden, muss aber dann innerhalb von 2 Wochen auch bezahlt sein (klar ist es verständlich, aber schon komisch zu zahlen wenn die Leistung erst in 8 Monaten erbracht wird ^^)

Unsere Freunde waren begeistert und wir sind es dann im nächsten Jahr hoffentlich auch.

Alles Gute
xeni
FrankundMaja
Newcomer



Beigetreten: 11/07/2019 13:32:19
Beiträge: 2
Offline

Fotobox Mieten - Aber Wo?




11/07/2019 13:36:24

Wir wollten keine Abstriche bei der Fotobox machen, gerade was den Ausdruck angeht.

Letztlich haben wir bei unserer Fotografin auch eine Fotobox gemietet. Wir mussten uns um nichts kümmern, auch kein Papier nachfüllen. Die Fotos kamen in super Qualität nach paar Sekunden hinten aus der Box. Weiterhin fand ich den großen Touchscreen viel besser als so ein kleines Tablet.

Wir können sie deshalb guten Herzens weiterempfehlen. Ist auch eine total liebe Person.

Hier ihre Website:
www.marnymeyer.de

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/07/2019 13:37:23 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation