Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Fotobuch




17/07/2007 20:10:49

Hat jemand von euch aus seinen Hochzeitsbildern ein Fotobuch drucken lassen? Wenn ja wo? Gibt ja so viel Anbieter , aber man weiß ja nie ob die so gut sind wie sie von sich behaupten . Möchte ein großes Hardcover für uns drucken lassen und ein paar Softcover für liebe nahe stehende Verwandte.
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Fotobuch




17/07/2007 20:15:02

Es gibt ganz tolle Fotobücher bei Aldi, auf der Inet Seite:

http://www.aldi-sued.de/de/html/service/aldi_foto_service.htm#buch

Da hat eine bekannte ihre Hochzeitsfotos mit gemacht und meine Ma hat sie gesehen- war total begeistert!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



KleinerEngel23
Bronze-User



Beigetreten: 16/07/2007 21:01:25
Beiträge: 13
Offline

Aw:Fotobuch




17/07/2007 20:24:15

Hallo

Ich lasse meine Fotobücher immer über Budnikowski machen und die sind immer sehr gut und vorallem schnell und günstig

Lg Melli
Verliebt:30.12.2004
Verlobt:16.06.2005
Verheiratet:08.08.2008
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Fotobuch




17/07/2007 20:33:20

Is ja super, Aldi hat gute Preise. Mit Cewe habe ich auch schon geliebäugelt. Naja mal sehen was ihr mir sonst noch so für Vorschläge macht. Werde das Buch erst in der ersten Augustwoche erstellen, also lasst eure Köpfe rauchen und Danke Mädels
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Fotobuch




17/07/2007 20:57:32

Ich hab das letzens mal gegoogelt, da kamen relativ viele Seiten bei raus. Vielleicht ist ja da auch was für dich dabei?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Fotobuch




17/07/2007 22:45:29

Hmm, ich heirate leider zu spät für Dich: Meine Fotografen geben uns Digitalfotos und haben zugesichert zu verraten, wo es wirklich gute Abzüge gibt - vermutlich wären da ja auch die Fotobücher schön... Aber sonst habe ich auch nur die üblichen Verdächtigen im Angebot.
daso4
Newcomer



Beigetreten: 25/06/2007 23:15:55
Beiträge: 4
Offline

Aw:Fotobuch




17/07/2007 23:18:16

Wenn es gut werden soll: darauf achten, dass der Anbieter die entsprechenden ICC-Profile ihrer Print-Maschinen nebst dem ausgewähltem Papier für den den soft-Proof ausliefern kann. Damit fallen leider alle sogenanten Billiganbieer schon mal raus .... entsprechenden High-End-Monitor mit regelmässiger Kalibrierung und dem Wissen und Erfahrung mit CMM sowie die Problem im Bereich DrucK-Vorstufe setze ich jetzt einfach mal voraus.

Mal nebenbei gefragt - in welchem Farbraum sind deine Datensätze profiliert? sRGB, ProPhoto oder Adobe RBG?

mfG
do

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Fotobuch




18/07/2007 06:34:26

@daso4:

Was?? Ich versteh nur Bahnhof

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Fotobuch




18/07/2007 07:19:25

@cherie
aber ich heirate nach dir . Vielleicht könntest du mir das dann verraten??






teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Fotobuch




18/07/2007 07:52:32

@daso4
ich habe bei mir ne Druckerei, die machen halt Digitaldruck und da ich dort gearbeitet habe. würde ich vielleicht auch den Selbstkostenpreis zahlen. Macht aber bei dem Buch was ich mir vorstelle schon 100€. Des is mir zu heftig, zumal es nicht nur 1 werden soll. Die Daten werde ich im Adobe machen, denke ich mal, oder im Corel verändern/verfremden . Bin sonst sowieso eher der Fan von Pdf Daten. Da geht am wenigsten schief.
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Fotobuch




18/07/2007 09:31:17

@ Pitry: Klar, wir werden bis dahin ja Erfahrung haben.

@ Teufelsbraut: JAAA: Lang lebe das Druck-PDF!!! Ich steh ganz auf Deiner Seite.
Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Fotobuch




18/07/2007 09:37:57

Hallo Teufelsbraut,

ich hab schon zwei mal Fotobücher machen lassen, jedesmal über mein Fotoprogramm iphoto. Die sind wirklich sehr hübsch ausgefallen. Aber das hilft Dir nur weiter, wenn Du einen Apple hast oder jemanden mit Apple kennst.

Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Fotobuch




18/07/2007 10:21:57

Hi Teufelsbraut,

wir haben zu unserem 1jährigen ein Fotobuch bei Pixum mit Hardcover gemacht. Ist wunderschön geworden und super Qualität. Einziger Nachteil: es gehen nur 64 Seiten. Daher wollen wir für unseren letzten Urlaub ein Fotobuch bei "Fotokasten" (ich glaube die heißen so) machen lassen, da die auch größere Bücher machen. Werden dieses Wochenende hoffentlich fertig und dann kann ich dir sagen ob es Qualitätsunterschiede gibt! Übrigens soll "Cewe" schlechter sein als Pixum. Die Bücher werden mit weniger Pixeln gedruckt.

teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Fotobuch




18/07/2007 10:56:11

@ prinzessin
Mac ne Mac mag ich nicht. Das ist mir immer zu blöd mit den Bilder reinholen, Text reinholen usw. Ne da wehre ich mich. Hat ja in meiner Druckerei auch prima geklappt Da hab ich mich 4 Jahr gegen gewehrt mit Erfolg!

@ schoko ja bitte sag mir wies geworden ist. Wenns geht als PM da ich ja ne Woche lang nicht heir sein werde und da finde ich den Tread nie wieder
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Fotobuch




18/07/2007 12:11:33

so ich hab schon mehrer von cewe über DM (drogeriemarkt) machen lassen...war super begeistert...weiß aber nicht ob ich mir so ein buch nach der hochzeit machen werde... da hab ich auch noch nicht wirklich drüber nachgedacht...

aber cewe ist echt gut!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation