Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
sonit
Newcomer



Beigetreten: 05/01/2011 12:45:06
Beiträge: 6
Standort: Zwickau
Offline

Wer kann mir bei meinem Fotobuch helfen?




05/01/2011 15:38:12

Hallo,
wir hatten über die Feiertage einen Wasserschaden. Richtig, tolles Geschenk. Ist zum Glück nicht soviel kaputt gegangen, unsere Wände müssen jetzt getrocknet werden, dafür wird aber eine extra firma beauftragt die mit großem gerät anrücken.
nun zu meinem problem, unsere bildersammlung ist im grunde ruiniert, das tut weh und nervt mich gewaltig. zum glück habe ich digitale abzüge auf einer sicherungscd, hat mich damals noch extra 20€ (Danke an den hartnäckigen Fotografen :)) Nun aber mal zu meiner eigentlichen Frage, hat jemand erfahrungen mit der fotoleinwand von meinfoto.de? habe den anbieter über google gefunden und bislang nix negatives gehört. mein damaliges fotobuch hat mir der fotograf verkauft, der ist aber scheinbar nicht mehr aktiv. Im internet kaufe ich aber eher selten und die umliegende druckerei will horrende summen für solch ein buch.
Liebe Grüße Andrea

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/10/2011 12:11:56 Uhr

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Wer kann mir bei meinem Fotobuch helfen?




05/01/2011 15:44:47

Hallo sonit,

ich hab nur Erfahrungen bei Foto*uch.de und Cew*.
Wobei letzteres teurer ist.
Ein Fotobuch gestalten ist aber überall recht einfach.
Ich persönlich bevorzuge aber Foto*uch.de. Hab immer tolle Ergebnisse bekommen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/01/2011 15:45:05 Uhr

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
sonit
Newcomer



Beigetreten: 05/01/2011 12:45:06
Beiträge: 6
Standort: Zwickau
Offline

Aw:Wer kann mir bei meinem Fotobuch helfen?




05/01/2011 15:48:36

Hallo Tina,
danke für die schnelle Antwort.
Ich werde mich bei deinen Tipps mal umgucken und
dann entscheiden wo ich es machen lasse.
Lieben Gruß
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Wer kann mir bei meinem Fotobuch helfen?




05/01/2011 16:11:41

Mein Mann hat in einer seiner aktuellen Foto-Zeitschriften einen Test drin, soll ich mal nachschauen, wer da gut abschneidet?

Ich glaube, Cewe war zwar ordentlich aber es gab bessere.

Battti
Newcomer



Beigetreten: 14/07/2011 12:23:27
Beiträge: 1
Offline

Aw:Wer kann mir bei meinem Fotobuch helfen?




18/07/2011 13:51:02

Hallo Zusammen
ich wollte auch noch meine Erfahrungen preisgeben.

Ich weiß, der letzte Beitrag ist schon längere Zeit her.
Vor ein paar Tagen habe ich mich im Internet schlau gemacht, weil ich mir auch ein Fotobuch erstellen wollte. Mir ist es besonders wichtig, dass die Qualität stimmt und die Lieferung relativ zügig geschieht, da es ein Geschenk werde soll.

Ich bin eurem Tipp jetzt mal gefolgt und habe Cewe ausgewählt.
Bin mal gespannt auf die Qualität und werde von meinen Erfahrungen berichten.

LG Batti
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Wer kann mir bei meinem Fotobuch helfen?




18/07/2011 14:19:37

Ich war auch mit Cew* immer zufrieden, hatte jetzt fotokaste* probiert, das war auch ok, und ging vorallem total schnell, fand ich...
Ich hab aber eh eigentlich noch nie gehört, dass es irgendwo so richtig schlecht war...von demher...
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Wer kann mir bei meinem Fotobuch helfen?




19/07/2011 14:22:06

Die besten Fotobücher habe ich tatsächlich im guten alten Pixum erstellt. Da muss man ne kostenlose Software runterladen, und hat dann fast endlose Gestaltungsmöglichkeiten. Braucht allerdings auch ein paar Stunden übung, bis man das Programm richtig drauf hat (ist eigentlich ganz einfach, aber es gibt soooooooviele tolle Bildeffekte, da muss man erst schauen was einem am besten gefällt).
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic