free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
cowgirljen
Newcomer



Beigetreten: 24/04/2013 11:43:31
Beiträge: 4
Offline

Fotograf in Oberbayern



24/04/2013 12:09:30

Hallo zusammen,

für meine Hochzeit am 2. August suche ich noch immer einen Fotografen. Das schwierige daran ist, dass die meisten Fotografen hier in der Gegend entweder nicht das anbieten was wir haben wollen oder zu teuer sind. Einen Hobbyfotografen von hier kennen wir leider nicht und hoffe deshalb, dass jemand hier eine Tipp bzw. Empfehlung hat. Wir suchen lediglich für max. 2 Stunden einen Fotografen, gerne auch einen Hobbyfotografen, der von uns ein paar schöne Bilder macht und uns diese auf einer CD übergibt. Wir möchten nämlich später selbst die schönsten Bilder heraus suchen und daraus ein Fotoalbum von unserer Hochzeit erstellen. Die Feier findet bei Ohlstadt(Schwaiganger) statt, wo auch das Fotoshooting stattfinden soll.

Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße cowgirljen
bridecat
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2012 13:00:13
Beiträge: 254
Offline

Aw:Fotograf in Oberbayern



24/04/2013 14:00:17

Armin Dörr aus München

der ist ganz große Klasse

cowgirljen
Newcomer



Beigetreten: 24/04/2013 11:43:31
Beiträge: 4
Offline

Aw:Fotograf in Oberbayern



26/04/2013 10:29:12

Danke für deinen Tipp! Schade, dass seine Homepage noch im Aufbau ist und kaum was über ihn erfährt.

Hat sonst keiner mehr einen Tipp oder kennt jemand, der gerne in der Freizeit fotografiert?
Schneewitchen1006
Platin-User



Beigetreten: 07/02/2011 20:00:19
Beiträge: 82
Offline

Aw:Fotograf in Oberbayern



26/04/2013 13:25:25

Hi,

du könntest auf der Seite: www.fot*community.de eine Anfrage stellen. Da finden sie sowohl professionelle Fotografen als auch Hobbyfotografen.

So haben wir unseren Fotografen gefunden und sind super happy: www.nido*-hochzeitsfotograf.de *=o




http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6815834

http://de.fotoalbum.eu/cwilczek/a778880
cowgirljen
Newcomer



Beigetreten: 24/04/2013 11:43:31
Beiträge: 4
Offline

Aw:Fotograf in Oberbayern



01/05/2013 11:20:18

An diese Seite habe ich auch schon gedacht, wollte es aber erstmal hier versuchen. Habe jedoch soeben eine Anfrage dort gestellt.

Trotzdem danke für deinen Tipp, Schneewitchen!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation