Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
LaJu
Newcomer



Beigetreten: 21/03/2015 20:24:36
Beiträge: 1
Offline

Location in Oberbayern




21/03/2015 20:38:48

Hallo Ihr Lieben,
vor Kurzem ist unsre Traumlocation abgefackelt und wir müssen umdenken. Zeit haben wir noch genug. Die Hochzeit ist erst nächstes Jahr.
Wir suchen etwas in Oberbayern, gerne an einem See oder in toller Natur. Eigentlich war unser ursprünglicher Traum eine Hochzeit in Thailand am Strand. Leider sind unsre Eltern nicht bereit so weit zu fliegen Die Trauung soll nicht kirchlich sein, mit einem freien Theologen, gerne im Freien (mit Ausweichmöglichkeit ins Trockene bei Mistwetter). Wenn es ein tolles Standesamt gibt, in welches alles Gäste passen (maximal 80) machen wir gerne eine romantische Zeremonie im Standesamt. Hätten die standesamtliche Trauung sonst klein und nur mit der Familie gemacht.
Habt ihr gute Tipps, Erfahrungen oder Vorschläge? Das ganze nur nicht allzu teuer sein. Wollen gerne insgesamt unter 8000 bis 9000 Euro bleiben (ohne Kleid und Anzug).
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele liebe Grüße
LaJu
floridalady1404
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2014 11:34:23
Beiträge: 508
Standort: Zürichsee
Offline

Aw:Location in Oberbayern




21/03/2015 21:20:52

Hallo LaJu!

Oh nein, das ist ja wirklich ein Schock! Auch wenn die Hochzeit erst nächstes Jahr sein soll, kann ich mir vorstellen, dass es schwierig ist, jetzt auf einmal alle Pläne über den Haufen zu werfen

Als ich Deine Vorstellungen gelesen habe, ist mir sofort eine Location eingefallen, in der wir im Sommer bei einem Brunch waren. Nebenan am Tisch saß ein Hochzeitspaar, dass am Abend vorher dort gefeiert hat. Es handelt es um ein Restaurant, dass auf einer kleinen Insel mittem im Schliersee liegt. Das Restaurant ist nur mit einem Boot zu erreichen. Wenn man dort feiert, ist man also ganz für sich und das Brautpaar kann sogar in einer kleinen "Hochzeitshütte" dort übernachten (quasi fast allein auf der Insel) und sich am nächsten Morgen noch verwöhnen lassen. Vielleicht ist das ja was für Euch?!
Guck mal hier: www.wirt*hau*-im-see.de (*=s)

Liebe Grüße


18butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2015 12:31:03
Beiträge: 148
Offline

Aw:Location in Oberbayern




17/07/2015 11:11:28

Hallo LaJu,

auch wenn dein Beitrag schon etwas älter ist.

Das Standesamt in Ismaning bei München ist wunderschön, ist in einem alten Barockgebäude mit ganz viel Stuck und hohen Decken. Schaut a bisserl aus wie ein Schloss.

Viele Grüße und viel Erfolg bei der weiteren Planung.


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7191804
Passwort auf Anfrage
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Location in Oberbayern




18/07/2015 00:12:02

http://www.kaefer-gut-kaltenbrunn.de/index.php?id=2275

Vielleicht ist das was, hat gerade wieder eröffnet.



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Location in Oberbayern




18/07/2015 00:18:05

oder das?

http://www.brenneralm.at/index.php/hochzeiten-huette-tirol-ellmau-.html




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation