Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Ullili
Newcomer



Beigetreten: 16/01/2007 20:14:22
Beiträge: 2
Offline

Fotograf Raum Witten/Bochum




16/01/2007 20:20:16

Hallo! Ich bin neu hier im Forum ... Wir heiraten am 01.09.2007 in Witten und sind auf der Suche nach einem Fotografen/Fotografin, der/die bezahlbar ist. Eine Nachfrage im Fotostudio hier in Witten hat ergeben, dass sie ca. 550,00 EUR für die Fotografie quasi "rund um die Kirche" haben wollen. Das finde ich ziemlich happig - schließlich gibt es ja auch noch zahlreiche andere Ausgaben Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Oder vielleicht gibt es ja einen Hobbyfotografen unter Euch, der sich auf solche Fälle spezialiert hat. Vielen lieben Dank im voraus! :)
Rennhase
Bronze-User



Beigetreten: 17/01/2007 21:54:30
Beiträge: 16
Standort: Bochum
Offline

Aw:Fotograf Raum Witten/Bochum




17/01/2007 21:58:06

Hallo, ich bin neu hier, wohne in Bochum und suche auch noch Tipps für Fotografen in der Nähe, die bezahlbar sind. Wir heiraten am 31. August, also bleibt mir noch etwas Zeit jemanden zu finden...
Ich suche auch gern noch Kontakt zu Mädels die demnächst heiraten und hier aus der Nähe kommen..
storybooklove.de
Bronze-User



Beigetreten: 07/01/2007 14:03:00
Beiträge: 12
Standort: Ochsenfurt
Offline

Aw:Fotograf Raum Witten/Bochum




04/02/2007 00:04:08

Hi..

550 € als reine Zahl ist schwer zu beurteilen.
Was bekommst Du denn dafür?

lg
Jürgen
Wer noch keinen Fotografen hat und sich nicht sicher ist, WIE er ihn wählen soll, der kann meinen KOSTENLOSEN Ratgeber zur Traumhochzeit auf der Website anfordern.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation