Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Cryairure
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2017 08:16:00
Beiträge: 53
Offline

Fotografen




19/07/2018 11:03:22

Hm, das war bei mir ebenso ein Problem, ich habe wirklich Ewigkeiten nach einem geeigneten Fotografen für meine Hochzeit gesucht und bin fast verzweifelt.
Prinzipiell würde ich vielleicht mal in eurer Gegend schauen. Da findet sich oftmals noch jemand.
Vielleicht sollte sie auch mal auf Messen fahren, die etwas weiter weg sind, um vielleicht da neue Inspirationen oder Angebote zu bekommen.
Grundsätzlich würde ich sagen, dass sie da schon bald jemanden buchen sollte, sonst sind alle guten Fotografen wirklich weg. Ich würde euch raten einfach immer die Augen offen zu halten oder auch Bekannte um Rat zu fragen, die können euch ja dann auch gleich Meinungen dazu sagen. Dann kauft man die Katze auch nicht im Sack.
Crozoires
Gold-User



Beigetreten: 15/05/2017 18:26:05
Beiträge: 73
Offline

Aw:Fotografen




19/07/2018 13:29:53

Hallo auch von mir,
mein Bruder hat vor Kurzem geheiratet und hatte einen super Fotografen. Das will ich dir auf gar keinen Fall vorenthalten, gerade wenn sie noch nicht so richtig überzeugt worden ist. Ich weiß zwar nicht, wo deine Freundin wohnt aber wenn sie Moderne und kreative Hochzeitsfotografie in NRW sucht sollte sie sich auf jeden Fall mal Roland Hentschel anschauen. Die Bilder meines Bruders sind so toll geworden! Da hab ich sogar fast die Auswahl meines Fotografen bereut, weil die Bilder so viel besser geworden sind. Er hat es einfach geschafft die Beziehung der beiden in Bildern festzuhalten, das finde ich bei solchen Bildern auch wirklich wichtig!
Cryairure
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2017 08:16:00
Beiträge: 53
Offline

Fotografen




20/07/2018 08:28:28

Also auch von mir ein Danke.
Der Fotograf sieht ja Klasse aus. Bist mir doch bestimmt nicht böse, wenn ich auch mein Glück versuche und ihn buchen will? Ich meine, die Bilder auf seiner Webseite sehen ja der Hammer aus. Das will ich auch gerne bei mir haben. Ein echter Traum in weiß und immer schon getroffen. Nicht zu viel Kitsch, aber immer total romantisch. Die Bilder sind auch echt gestochen scharf (Naja, die Webseite macht das manchmal etwas weg, aber das sieht man, das es an der Webseite liegt.)
Also ich hätte das wirklich auch gerne. Tut mir Leid, aber ich hoffe wir überbuchen uns dann nicht gegenseitig.
Octopaliebe
Silber-User



Beigetreten: 05/11/2017 21:44:14
Beiträge: 29
Offline

Fotografen




21/07/2018 08:47:52

Wir haben ganz ganz tolle Fotografen. Haben gerade unsere Bilder vom Kennenlernshooting bekommen und sind ganz verliebt. Die zwei sind zwar aus Bayern, fahren aber gerne überall hin. Wen es interessiert schaut euch doch mal Enns Fotografie an. Wir fühlen uns pudelwohl und das finde ich total wichtig. Ich glaube es spiegelt sich auf den Fotos wenn die Chemie zwischen Fotografen und Paar nicht stimmt.
Verliebt: Mai 2014
Verlobt: November 2017
Standesamt: 04.10.2018
Freie Trauung: 04.10.2019

fotosls
Newcomer



Beigetreten: 08/08/2018 08:49:10
Beiträge: 3
Offline

Fotografen




08/08/2018 08:51:42

Schaut doch mal auf www.hochzeitsfotograf-sls.de vorbei!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation