Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
SaSo262
Newcomer



Beigetreten: 16/05/2019 12:57:02
Beiträge: 1
Offline

Fotolocation in Darmstadt bei Regen




16/05/2019 13:00:11

Hallo liebe Bräute,

wir werden am 25. Mai heiraten und laut Wettervorhersage soll es regnen Wir hoffen natürlich drauf, dass das Wetter doch mitspielen wird, wollen uns aber zumindest schon mal Locations raussuchen, die wir für unser Fotoshooting nutzen können.
Der Ursprungsplan war, dass wir im Herrngarten Fotos machen. Sollte es aber tatsächlich regnen, wird das natürlich etwas schwierig.

Habt ihr Empfehlungen, wo man im Raum Darmstadt Fotos machen kann? Bsp. Schlösser, Burgen etc.

Danke und liebe Grüße,
Sarah
AggriD
Silber-User



Beigetreten: 24/03/2019 17:13:55
Beiträge: 37
Offline

Fotolocation in Darmstadt bei Regen




16/05/2019 18:42:03

Hey SaSo262,

ja der Herrngarten ist eine super location für tolle Fotos.

Vielleicht könnte man auch auf der Mathildenhöhe oder Rosenhöhe oder vor der Waldspirale Darmstadt, gebaut von dem Künstler Hundertwasser, Fotos schießen. Ein sehr hübsches und interessantes Gebäude.

Viel Freude und Sonnenschein wünsche ich euch.