Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Oh nein!!! Regen :-((( GEMEIN!!!




10/08/2010 11:59:04

Hallo!

Höchstwahrscheinlich wird es bei unserer Hochzeit am Samstag regnen. Wir haben nach der Kirche einen Sektempfang vor der Kirche im Freien (ohne Überdachung) geplant, bei dem auch einige Gäste kommen werden, die nicht zur Feier eingeladen sind.

Das Wetter wird sehr unsicher. Wahrscheinlich Regen. habt Ihr eine Idee, wo wir unterstehen können? Das Gemeindehaus ist derzeit nicht begehbar.

Es soll auch irgendwas sein, was schön aussieht!

Man, warum muss es an unserer Hochzeit regnen?!
wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:Oh nein!!! Regen :-((( GEMEIN!!!




10/08/2010 12:00:46

Wie wärs mit einem Pavillion aus Zeltstoff?
Ist sicherlich auch kurzfristig zu bekommen.
Gruß wendtle





Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Oh nein!!! Regen :-((( GEMEIN!!!




10/08/2010 12:01:43

Wir wissen ja nicht wo du heiratest,... wie soll ich dir da sagen wo man sich unterstellen kann ?

Aber wie wäre es mit so was ? Kann man vielleicht ausleihen ???
 Dateiname gm36054.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 74 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Oh nein!!! Regen :-((( GEMEIN!!!




10/08/2010 12:04:33

fragt doch mal nach, ob ihr den sektempfang bei regen nicht ausnahmsweise in der kirche machen könnt. bei schönem wetter baut ihr draussen auf.
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Oh nein!!! Regen :-((( GEMEIN!!!




10/08/2010 12:24:03

Also diese Pavillons bekommt für wenig Geld bei so örtlichen Getränkelieferanten - haben uns so eines schon öfters für Privatfeiern ausgeliehen...
Fee3007
Silber-User



Beigetreten: 03/08/2010 15:40:01
Beiträge: 29
Offline

Aw:Oh nein!!! Regen :-((( GEMEIN!!!




10/08/2010 12:26:21

Mach Dich nicht zu verrückt wegen der jetztigen Wettervorhersagen, bei uns hieß es auch Regen und wir hatten strahlendblauen Himmel und Sonnenschein

Aber wie die anderen auch schon sagen, so ein Pavillion ist wohl die beste Idee, die auch am schenllsten umzusetzten ist.

Viel Glück!
Ela*
Silber-User



Beigetreten: 14/11/2009 10:06:51
Beiträge: 46
Offline

Aw:Oh nein!!! Regen :-((( GEMEIN!!!




10/08/2010 15:00:15

Denke auch das ein geliehener Pavillion die beste Lösung ist.

Kopf hoch, kann dich so gut verstehen.... Wir haben letzten Samstag geheiratet und es hat zwei Tage vor unserer Hochzeit komplett durchgeregnet. Ich habe die halbe Nacht geheult weil ich das nicht wahrhaben wollte. Auch am Hochzeitsmorgen hat es die ersten Stunden wie aus Eimern geschüttet. Warum ich dir das schreibe? - Weil es bei uns in dem Moment wo es "wichtig" wurde plötzlich zu regnen aufhörte. Und sollte es am Samstag wirklich regnen so wünsche ich dir von Herzen, dass es der Himmel genauso gut mit Euch meint. Aber lass dich davon nicht unterkriegen. Es wird für Euch sicher der schönste Tag im Leben!!!!
Viele Grüße, Ela*

Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Oh nein!!! Regen :-((( GEMEIN!!!




10/08/2010 15:06:01

Ich hätte Euch als erstes auch einen Pavillion vorgeschlagen, der schon vormittags aufgebaut werden könnte.
Aber fragt am besten vorher in der Pfarrei nach, ob Ihr die dort vor der Kirche auch aufbauen dürft und es zeitlich nicht mit anderen Terminen eng werden könnte.

Wir haben auch so geplant, nach der Kirche einen Sektempfang zu veranstalten, da nicht alle Gäste auch zur anschließenden Feier eingeladen sind. Und bei uns kommt dann der Gottesdienst und die Beichtgelegenheit kurz danach, sodass wir nicht allzu lang an der Kirche verweilen möchten.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Oh nein!!! Regen :-((( GEMEIN!!!




10/08/2010 15:31:15

Ela* wrote:Weil es bei uns in dem Moment wo es "wichtig" wurde plötzlich zu regnen aufhörte. Und sollte es am Samstag wirklich regnen so wünsche ich dir von Herzen, dass es der Himmel genauso gut mit Euch meint.


Genauso war's bei uns auch: In den wichtigen Momenten war das Wetter gut! Während wir in der Kirche saßen hat's geschüttet, als wir rauskamen strahlender Sonnenschein. Der hielt dann ca. 2 Stunden, grade lang genug für Sektempfang & Fotoshooting. Und als wir in die Location rein sind fielen die ersten Tropfen...
Einen Plan B hatten wir allerdings auch nicht, da hätten wir improvisieren müssen. Aber ein Pavillon kann sicher nicht schaden!
yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Oh nein!!! Regen :-((( GEMEIN!!!




10/08/2010 18:54:02

ich habe auch kurzfristig noch einen pavillon gekauft. die im getränkeladen sind meist farbig oder mit Aufdruck und leihen wäre hier deutlich teurer geworden:
Pavillon weiß 3*6m --> Leihgebühr 150 Euro.
Daher haben wir uns so einen jetzt bestellt und bezahlen 75 Euro!!
Den nehmen wir dann direkt noch für den Brühm

Drück dir (und uns für unseren Brühm) für Samstag ganz fest die Daumen und werde brav meinen Teller aufessen

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Oh nein!!! Regen :-((( GEMEIN!!!




11/08/2010 08:24:48

@ yv: Brühm ??? Ist das der Polterabend ?

Du heiratest doch auch am 21.8. oder - da wirds schön
yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Oh nein!!! Regen :-((( GEMEIN!!!




11/08/2010 08:57:21

genau: Brühm ist hier auf dem Land Polterabend ohne poltern

Stimmt, wir heiraten auch am 21.08. und es wird bestimmt suuuuuuuuuuuuuupergutes Wetter

Ich drück uns die Däumchen

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation