Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schnuggel1982
Bronze-User



Beigetreten: 17/03/2009 13:55:24
Beiträge: 13
Offline

Fotolocation rund um Münster (PLZ 48317)




07/06/2009 15:49:34

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche dringend Eure Hilfe.
Wir heiraten in genau 2 Monaten. Ich habe leider noch immer keine Location für unsere Hochzeitsfotos.
Unser Fotograf ist ein Freund aus Frankfurt der uns seine Dienste als Hochzeitsgeschenk überlässt.
Nun fehlt nur noch die passende Location. Ich bin leider zugezogen und deshalb kenne ich und auch der Fotograf natürlich keine passene Location. Wir wohnen ca 25 cm südlich von Münster in NRW.
Bitte wenn sich hier jemand auskennt soll er/sie mir Infos geben - denn wir wollen doch alle schöne Erinnerungsstücke an unsere schönsten Tag im Leben.

Liebe Grüße, Mel


Lizzy
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2008 11:21:03
Beiträge: 533
Offline

Aw:Fotolocation rund um Münster (PLZ 48317)




08/06/2009 10:43:14

Haha.... wie witzig... wir wohnen dann wohl ganz in der Nähe! Da wo du wohnst, feiern wir unsern Polterabend!

Wir gehen Fotos machen am Schloss Nordkirchen. Das ist ja wohl auch so der Klassiker hier in der Gegend... ansonsten ist Schloss Westerwinkel natürlich auch schön... Aber Nordkirchen, das "Westfälische Versailles" ist schon ein echtes Highlight! Das Schloss an sich... der Barock-Garten... der Park drum herum mit den Säulen und Statuen...
Naddi.K
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 09:23:00
Beiträge: 256
Standort: NRW
Offline

Aw:Fotolocation rund um Münster (PLZ 48317)




08/06/2009 10:59:37

.... Schloss Hülshoff
(http://www.martinschlu.de/kulturgeschichte/neunzehntes/fruehromantik/droste/1797.htm)

Zum Beispiel

-
paeonie
Platin-User



Beigetreten: 03/06/2009 08:59:21
Beiträge: 80
Offline

Aw:Fotolocation rund um Münster (PLZ 48317)




08/06/2009 12:06:27

Wie weit wollt ihr denn fahren um Fotos zu machen? Nordkirchen ist natürlich super, ansonsten kann ich dir Burg Vischering in Lüdinghausen empfehlen. Von da ist es auch bis zur Burg Lüdinghausen nicht weit. Selbst auf dem Weg zwischen beiden Burgen kann man sicher tolle Bilder machen.

LG
Schnuggel1982
Bronze-User



Beigetreten: 17/03/2009 13:55:24
Beiträge: 13
Offline

Aw:Fotolocation rund um Münster (PLZ 48317)




26/06/2009 14:11:45

Hallo Ihr Lieben

danke für eure Mithilfe.

@Lizzy, ja das kommt wohl hin.
ich komme aus Drensteinfurt.

LG, Melli