Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sternenstaub
Newcomer



Beigetreten: 02/10/2012 20:03:22
Beiträge: 8
Offline

Hochzeitsfotograf/en in und um Münster/Westf.




24/11/2012 09:32:19

Hallo zusammen!
Kann mir jemand einen Tipp geben, was einen Fotograf (oder besser ein Team) in oder um Münster/Westf. angeht?
Schön wäre es natürlich, wenn ihr schon Erfahrungsberichte hättet. Könnt ihr was zum Preis sagen?

Uns schwebt eine "Reportage" (Begleitung am ganzen Tag) vor.

Falls es euch was einfällt, was nicht in Münster ist aber die Fotografen auch so weit fahren würden: immer her damit

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße,
sternenstaub
Thalia 1986
Silber-User



Beigetreten: 25/11/2012 10:36:40
Beiträge: 23
Standort: Münsterland
Offline

Aw:Hochzeitsfotograf/en in und um Münster/Westf.




25/11/2012 10:43:23

Hey! Da gibt es in Münster mehrere! Wir haben uns für gasch-Fotografie entschieden und sind mit dem Ergebnis unseres Engagementshootings mehr als zufrieden!

Viele Grüße aus dem Münsterland!



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6707199
sternenstaub
Newcomer



Beigetreten: 02/10/2012 20:03:22
Beiträge: 8
Offline

Aw:Hochzeitsfotograf/en in und um Münster/Westf.




25/11/2012 12:54:27

Danke für die Antwort!
Ich hab die mal eine PM geschickt!
Marleen
Gold-User



Beigetreten: 15/12/2012 18:47:30
Beiträge: 74
Offline




15/12/2012 19:03:34

Per PN gebe ich gern Auskunft

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/01/2013 20:10:22 Uhr



Claudia241285
Newcomer



Beigetreten: 15/01/2013 18:45:43
Beiträge: 5
Standort: Haltern am See
Offline

Aw:Hochzeitsfotograf/en in und um Münster/Westf.




15/01/2013 18:57:40

[u]In Haltern am See gibt es einen guten Fotografen, Manfred Rimkus! Einfach mal googlen...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation