Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Echo
Newcomer



Beigetreten: 18/01/2019 11:49:52
Beiträge: 1
Offline

Fotoshooting trotz begrenztem Budget




18/01/2019 12:15:17

Hallo zusammen,

ich bin Echo und das hier ist mein erster Post :)

Ich fotografiere schon seit einiger Zeit gewerblich und möchte jetzt gern Hochzeitsfotografin werden. Leider fehlt mir aber die Erfahrung auf solchen Events, weshalb ich aktuell mein Können nicht unter Beweis stellen kann

Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, einige Hochzeiten kostenlos zu begleiten. So könnte ich Erfahrungen sammeln und mein Portfolio aufbauen, während ihr Bilder vom schönsten Tag eures Lebens bekommt, die ihr euch sonst vielleicht nicht leisten könntet.

Ich selbst komme aus dem Raum Mannheim/Karlsruhe, könnte mir allerdings je nach Möglichkeit vorstellen, weiter entfernte Locations zu besuchen - das könnte man ja dann besprechen. Solltest du also in diesem Jahr 2019 Interesse an einer Begleitung durch mich haben, schreib mir einfach. Ich freue mich schon :)

Liebe Grüße
Echo

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/01/2019 12:20:25 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation