Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
noiva2be
Newcomer



Beigetreten: 06/11/2017 11:08:05
Beiträge: 7
Offline

Abenteuerliche Flitterwochen trotz Low Budget!?




18/01/2018 10:42:02

Hallo an alle Bräute und nicht-Bräute :o)

Ich habe ein kleines "Dilemma" und ich hoffe, ihr habt Tipps für mich. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Wir sind gerade dabei unsere Hochzeit im Sommer 2018 zu planen und bei uns Portugiesen ist das ja schon was sehr, sehr großes. Wir erwarten 150 Gäste, das ist eben einfach so.
Außerdem sieht es so aus als würden wir uns in den nächsten Wochen eine Eigentumswohnung kaufen. Ich weiß, es ist alles sehr viel und man kann nicht alles haben, doch die Wohnung ist ein Muss (im Moment leben wir mit Ungeziefern und ich bin so froh, wenn die psych. Belastung vorbei ist!).

Jedenfalls wollten wir usprünglich nach Bali zum Flittern fliegen, allerdings ist das schon sehr, sehr teuer. Man kann eben nicht alles haben (ich wiederhole mich :o)) Deswegen meine Frage an euch: kennt ihr tolle Ziele, die vielleicht nicht so teuer sind ? Unser Budget für Flug+Hotel liegt bei max. 1.500 EUR.

Wichtig ist uns, dass es kein Strandurlaub ist, da sind wir beide nicht so die Fans bzw. vielleicht zu verwöhnt, da wir in Portugal den Strand vor der Tür haben und 1x jährlich hin fliegen.
Wir lieben es zu entdecken, zu laufen, Kulturen kennen zu lernen und JA OK, 2-3 Tage Strand wären schon optimal.

Entweder fliegen wir Anfang Juni nach unserer Standesamtlichen Trauung oder Anfang August, nach der freien Trauung. Da sind wir flexibel.

Die suche im Internet spuckt immer nur Strandurlaube aus oder mega teure Safari-Touren.

Vielleicht hat hier jemand Ideen oder tolle Erfahrungen mit bestimmten Zielen gemacht?

Ich freue mich über jede Antwort!

Liebste Grüße

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/01/2018 10:45:57 Uhr

chiuc
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2017 20:38:47
Beiträge: 504
Offline

Abenteuerliche Flitterwochen trotz Low Budget!?




18/01/2018 11:23:37

1.500 für beide zusammen?

Kanaren sind euch wahrscheinlich schon bekannt, oder? Wenn ihr aus Portugal seid. Da kann man ja super wandern und die Inseln erkunden.

Wir nutzen immer Holiday Check, da kann man nach Vorlieben sortieren, also z.B. Ausflugsmöglichkeiten, Freizeitgestaltung, Bars/Unterhaltung, Strand/Badeurlaub etc.
VERHEIRATET: Juni 2019
Gwenhyfar
Diamant-User



Beigetreten: 19/04/2017 17:17:12
Beiträge: 116
Standort: Hessen
Offline

Aw:Abenteuerliche Flitterwochen trotz Low Budget!?




18/01/2018 13:34:03

Hey,

Wollte ihr eine Rundreise machen oder wollt ihr an einem Ort bleiben und von dort aus Ausflüge machen? Wenn ihr eine Rundreise machen wollt, würde ich mich bei Al*i oder L*dl inspirieren lassen. Die bieten dort immer Rundreisen in Europa an (Italien, Griechenland, Irland, Südengland). Ihr könnt das ja individuell buchen (Flug und Hotels). Da findet ihr auf jeden Fall schon einmal spannende, "günstige" Ziele.

Liebe Grüße
"It is impossible to manufacture or imitate love." (Professor Slughorn)
Trafaluc
Newcomer



Beigetreten: 05/10/2017 14:18:31
Beiträge: 7
Offline

Abenteuerliche Flitterwochen trotz Low Budget!?




22/01/2018 10:11:53

Schöne Inseln (okay, auch mit Strand...) gibt es zahlreich in Griechenland. Wir waren selbst schon auf Korfu und Kreta und das war beides ganz toll und kostet nicht die Welt. Man kann auch allerlei unternehmen und die Inseln mit dem Auto erkunden.
Die genannten Kanaren sind auch spitze, allerdings weniger aufregend was Sightseeing angeht.

Ein Tipp, der vielleicht eher speziell ist: Polen. Wenn ihr die Natur mögt, bietet Polen eine ganze Menge und dürfte locker in euer Bugdet passen.

VLG

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation