Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Frank ist wieder da!!!!!!!!!!!




31/07/2007 20:39:40

Hi ihr Lieben!

JUUUUUUUUUUUUPPPIIIIIIIIIIIIII!!!!

Hab grad gesehen, dass Frank, der Weddingplander ab dem 13.08. wieder kommt. Leider mittags um 15Uhr, wo normale Menschen arbeiten, aber werd mein Männele zwingen es mir jeden Tag aufzunehmen!!!

Liebe Grüße

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Frank ist wieder da!!!!!!!!!!!




31/07/2007 22:06:05

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/12/2009 21:42:10 Uhr




anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Frank ist wieder da!!!!!!!!!!!




01/08/2007 07:37:24

Habs auch gesehen und war gleich ganz aus dem Häuschen! Ich hab zwar i.d.R. um 15 Uhr Feierabend, aber bis ich zu Hause bin ist die Hälfte schon wieder rum. Hab mich dann aber riesig gefreut als mir eingefallen ist, dass ich ja nur die 1. Woche halbwegs verpasse! Ich hab dann ja 2 Wochen Urlaub.

Mein Schatz hat dann gesagt: "Du bist schon ein verrücktes Huhn!" :) Wenn ich mal wieder voll in Fahrt bin was die Planung betrifft, dann sagt er auch manchmal "Die Hochzeitsverrückte ist wieder unterwegs." Natürlich meint er das nicht ernst, aber Männern fehlt halt meist das Hochzeitsgen.
LG anaitat (ehem. Tatiana)
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Frank ist wieder da!!!!!!!!!!!




01/08/2007 08:25:05

Kommt da nicht evtl auch so wie "früher" Samstags Abends die Wdh??
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Frank ist wieder da!!!!!!!!!!!




01/08/2007 08:28:54

ich könnt mir auch vorstellen das das irgentwann wiederholt wird...manches wird sogar spät abends nochmal wiederholt...man müsste halt mal in ne tv-zeitschrift gucken
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Frank ist wieder da!!!!!!!!!!!




01/08/2007 09:01:49

@ Melli

Jaaaaa das ist immer so ne Sache bei uns mit der TV Zeitung Entweder wir vergessen eine zu kaufen oder wenn wir eine haben ist sie immer da wo wir sie nicht brauchen und wir haben keine Lust sie zu suchen Aber sollte ich dann doch nochmal eine zur Hand haben, schaue ich mal nach
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Frank ist wieder da!!!!!!!!!!!




01/08/2007 09:34:53

@ redfairy & alle anderen...

laut pro7 wird die sendung im sommer(sind jetzt nochmals 13 neue folgen) durch lebe deinen traum ersetzt und daher wird sie ab dem 14. morgens um 8.00 wiederholt...also die sendung vom 13. am 14., die sendung von 14. am 15... usw.(laut meiner TV Zeitung )

Vielleicht hat die eine oder andere von euch ja auch spätdienste so wie ich und verpasst dadurch die 15uhr sendung aber für morgens reichts noch

so ich hoffe damit erstmal allen geholfen zu haben, die keine Zeitschrift besitzen
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Frank ist wieder da!!!!!!!!!!!




01/08/2007 09:41:29

Guten Morgen
Mennoo...weder um 8:00 noch um 15:00 Uhr, hoffe ich kann sie mir irgendwie aufnehmen
Toll, dann haben wir direkt in der Woche nach Gülcans Traumhochzeit wieder eine Serie

LG
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

dancegalaxy
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2007 16:13:42
Beiträge: 188
Offline

Aw:Frank ist wieder da!!!!!!!!!!!




01/08/2007 12:20:53

Hallöle Mädels!

Es gibt auch ne kostenlose Möglichkeit im Internet TV-Sendungen aufzunehmen. Da sicherlich alle unter Euch ein bissel Internet-Kenntnis haben, könnt ihr unter www.onlinetvrecorder.com Sendungen zur Aufnahme programmieren.

Ca. 2Stunden (manchmal auch nen Tag) später, kann man sich das File herunterladen. Man muss es dann nur noch decodieren (rechtliche Sache, damit wird sichergestellt, das auch ihr die Sendung programmiert habt) und schon könnt ihr die dann auf Eurem PC anschauen.

Wie gesagt, das ist kostenlos und legal ... nur manchmal ein bissel umständlich, weil alles halt noch nicht 100%ig klappt.

Vielleicht hilft es Euch.
Ansonnsten heimischen Videorecorder anwerfen!

Bye, Martin
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Frank ist wieder da!!!!!!!!!!!




01/08/2007 18:18:19

Hi!

Na toll, um 8 und 15 Uhr.. da arbeiten normal Menschen.

Na bin ich froh, dass wir noch so n veraltetes Videogerät haben!

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Frank ist wieder da!!!!!!!!!!!




01/08/2007 22:15:18

ICH HABE FRANK ZWAR BISHER NOCH NICHT GESEHEN , ABER ICH MÖCHTE ES MIR AUF JEDEN FALL MAL ANSCHAUEN... JETZT WO MAN TOTAL IM HOCHZEITSFIEBER IST

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation