Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Der Heulsusenthread




17/06/2010 18:08:51

So, nun Ontopic, ein so wichtiges Thema sollte nicht Offtopic behandelt werden.

Christian hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten will, ich habe geheult.
Wir haben es meiner Mama gesagt, Mama und ich haben geheult.
Ich kaufe meine Kleider, meine Trauzeugin und ich haben geheult.
Wir finden eine Location die uns gefällt, ich kann mir das heulen grad noch verkneifen.
Mein Bruder sagt ja zu seiner Frau, ich heule.
Ich denke an mein eigenes Jawort, ich heule.

So geht das jetzt seit 5 Wochen und ein Ende ist nicht in Sicht.

Bei was heult ihr denn so??






Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Der Heulsusenthread




17/06/2010 18:44:14

Ich kann auf Kommando heulen, wenn ich an ein bestimmtest Lied denke. Eine Freundin meiner Schwester wird es auf der Hochzeitsfeier singen, und wird noch von einem sehr guten Freund von mir auf der Gitarre begleitet.

Ahhh geht fast schon wieder los...

Es ist "Weilst a Herz hast wia Bergwerk" von Fendrich *snief*

Ansonsten muss ich nur romantische Gedichte, Eheversprechen etc auf diversen Webseiten lesen und schon ist es wieder vorbei... heul heul heul... allerdings mach ich das sicherheitshalber immer nur wenn ich alleine zuhause bin Und am besten gelingt es wenn ich noch ein schönes Glas Rotwein dazu trinke. Da ich heut abend allein daheim bin und morgen frei habe... könnte es bald wieder soweit sein

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/06/2010 18:45:31 Uhr

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Der Heulsusenthread




17/06/2010 21:25:33

Bei mir war's ganz komisch... Normalerweise breche ich wegen jedem Kleinkram in Tränen aus. Aber am Hochzeitstag ist keine einzige Träne gerollt! Mein Mann meinte er wär enttäuscht Naja, ich war einfach viel zu glücklich und musste den ganzen Tag nur lachen
Vivi_
Diamant-User



Beigetreten: 25/03/2010 10:56:36
Beiträge: 138
Standort: Nbg
Offline

Aw:Der Heulsusenthread




17/06/2010 21:30:07

Bin auch so nah am Wasser gebaut.
Alles was nur annähernd emotional ist da heul ich los.
Obs Lieder sind oder Familienfeier wenns mal wieder sentimental wird geht das besonders leicht ;o)
Meine Eltern sind aber auch so...gemeinsam heulen wenn was schön ist oder traurig da gehts rund

Ja und das Lied "weilst a Herz host wia a bergwerk" da kann ich auch schon nach dem 1. Satz los legen.

Ich find weinen tut aber auch mal gut wenns raus muss ich wüsst sonst net wohin mit den Gefühlen.
Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4936875

Kleid & geheimes (PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4936922
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Der Heulsusenthread




17/06/2010 21:36:05

Also VOR meiner Hochzeit war ich auch nicht so nah am Wasser gebaut, aber seitdem werde ich bei Hochzeiten schon ziemlich sentimental und mus die Augen gaaaaaanz weit aufreissen

Auf unserer Hochzeit habe ich gar nicht geweint - war einfach alles viel zu schön und ich habe mich nur gefreut, aber als dann auf unserer Party ganz zum Schluß unsere Freunde im Chor "keep smiling" für uns gesungen haben da sind dann alle Dämme gebrochen.

Bei dem Lied kriege ich seitdem immer noch feuchte Augen
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
vany84
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2010 17:39:10
Beiträge: 158
Standort: Bayern
Offline

Aw:Der Heulsusenthread




17/06/2010 21:53:25

Ich muss komischerweise bei allen anderen, sei es im TV oder sonst wo mitheulen.
Aber bei mir selber, was die Hochzeit betrifft garnicht.
Ich freu mich einfach nur.
Aber abwarten wie es dann in der Kirche ist.
Mein Brautkleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4777584

Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Der Heulsusenthread




18/06/2010 06:07:47

Wenn ich an meinen Mann denke, wie ich auf ihn zugehe, im Hochzeitskleid... und ich ihn dann so sehe, total schnieke im Anzug... ausnahmsweise mal sauber rasiert... die Haare mal ordentlich gemacht... ja, dann fang ich auch an zu heulen. *schluchz*
Ist also normal.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Der Heulsusenthread




18/06/2010 07:52:27

Ich bin auch total nah am Wasser gebaut, aber an der Hochzeit war ich einfach nur so überwältigt und glücklich, da hab ich vor lauter Dauergrinsen gar nicht weinen können!

"weilst a Herz host wia a bergwerk" hatten wir als letzten Tanz. Hach, das war schön und da hatte ich dann auch einen Kloß im Hals...

Ansonsten gibt es ein Lied, da kann ich heulen, wenn das läuft "Seasons in the sun" Das ist so traurig und seit unser Kater gestorben ist, ist das echt ein Lied, bei dem ich losheulen muss.
kleineFranzi
Silber-User



Beigetreten: 08/06/2010 10:30:47
Beiträge: 39
Offline

Aw:Der Heulsusenthread




18/06/2010 08:46:02

Also eigentlich bin ich schon nahe am Wasser gebaut, besonders wenn ich wütend bin

Beim Antrag habe ich aber nicht geweint - ich war einfach viel zu aufgeregt und überrascht! Aber mein Freund hat dann wenigsten für uns beide geweint

Allerdings mache ich mir da auch keine Platte, sollte ich an der Hochzeit nicht weinen. Das hat ja nichts damit zu tun, dass man nicht glücklich ist. Und mal sehen, wenn Musik, Aufregung, etc. zusammenspielen, reißt es mich meist doch *g*
Mittelalterbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2010 22:35:51
Beiträge: 176
Offline

Aw:Der Heulsusenthread




18/06/2010 08:57:58

Ich trage bei der Trauung einzigst aus den Grund einen Schleier das man mich nicht weinen sieht *lach* die denken sonst alle noch ich werde zur Ehe gezwungen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der Heulsusenthread




18/06/2010 09:06:44

...ich brauch noch nicht mal Brauthormone, um ne Heulsuse zu sein.

Ich heule beim Ende von Findet Nemo, wo Nemo zu seinem Papi schwimmt und sagt "Ich hab dich lieb, Papi". Ich heule noch immer bei der Interpretation von Christine von "Ich fühl wie du". Ich heule immer und immer wieder, wenn Mufasa bei König der Löwen stirbt.... Ich bin echt die größte Heulsuse überhaupt und werde mich am besten bei meiner Hochzeit mal überhaupt nicht schminken, weil's eh dann innerhalb von 10 Minuten wieder verheult ist... oder eben wasserfestes Make-Up...
Mittelalterbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2010 22:35:51
Beiträge: 176
Offline

Aw:Der Heulsusenthread




18/06/2010 09:09:10

Ich hab persönlich bis jetzt immer nur schlechte Erfahrung mit wasserfesten Make-Up gemacht... bin echt unsicher ob ich es deswegen am Hochzeitstag wage... oder halt normales Make-Up und dann halt Notfalls nachschminken...
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der Heulsusenthread




18/06/2010 09:11:00

Keine Ahnung, ich hab noch nie welches benutzt...
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der Heulsusenthread




18/06/2010 09:14:45

Ich glaube, dass ich die ersten 22 Jahre meines Lebens so gut wie keine Träne vergossen habe. Die letzten drei Jahre sind total schlimm und was am Schlimmsten ist, ich bin eine der Frauen geworden, die auf Kommando heulen können! Ich würde gerne wissen, woran das liegt! Also momentan sind es wohl die Brauthormone, aber die habe ich ja erst seit November

Vor meinen Hochzeitstag habe ich echt Schiss! Ich will nicht weinen! Ich will auch freudestahlend den Tag genießen!
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Der Heulsusenthread




18/06/2010 12:32:46

Ich oute mich auch als Heulsuse: Jedoch NIE in der Öffentlichkeit - da funktioniert das nicht (komischerweise).

Meine "Heul-Auslöser":

- Werbungen von Babygläschen-Hersteller & Co. wo kleine Kinder oder Babys lachen

- Bestimmte Lieder

- Wenn ich bei einer Diskussion oder einem Streit mit meinem Mann nicht weiterkomme (da kommen die Tränen dann aus Verzweiflung)

- Bei Sendungen, bei denen Menschen geholfen wird (z. B. Hausumbau usw.) und kleine Kinder sind dort betroffen.

So, ich glaube das wärs

Ich hätte gedacht, dass ich bei der Hochzeit viel mehr weinen muss, aber: Ich habe die ganze Zeit nur debil vor mich hingegrinst...
Elkinger
Gold-User



Beigetreten: 25/09/2008 17:19:01
Beiträge: 67
Offline

Aw:Der Heulsusenthread




18/06/2010 12:54:19

Ich oute mich auch.

Ich kann von einer auf die andere Minuten losheulen.

Ob's nun Filme sind, schöne Geschichten, sogar beim Lesen eines Buches kann's losgehen. Ich bin dann so sehr in der Geschichte drin, dass es einfach passiert.

Auf der Arbeit sind viele Kollegen gegangen - das war auch schlimm.

Aber am Schlimmsten ist es, wenn ich jemand anderen weinen sehe - dann rinnt es gleich mit, sogar teilweise, wenn ich gar nicht weiß, warum der jenige weint.

Bei der Hochzeit meiner Freundin hat sie beim Einzug in die Kirche schon geweint - da ging es natürlich los, auch weil man daran dachte, wie es bei einem selber sein wird - ich glaub, ich heul dann wie ein Schloßhund
Mein kleines Pixum (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4975185

Kennengelernt am 24.08.03
Verliebt am 27.08.03
Verlobt am 17.08.08
Standesamt am 01.10.10.
Kirche am 02.10.10
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Der Heulsusenthread




18/06/2010 16:24:34

Seit meinem ersten Nervenzusammenbruch (vor 12 Jahren) heule ich bei jeder Gelegenheit
Mein Nervenkostüm ist einfach zu dünn geworden. Früher hab ich selten geheult.

Ich heule bei:
Bestimmten Liedern und Filmen
Wenn ich mich freue
Wenn ich Gast (!) auf einer Hochzeit bin
Wenn ich an was bestimmtes Denke
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Der Heulsusenthread




18/06/2010 16:44:24

Ich heule auch, wenn Patrick Swayze den Penny an der Tür hochschiebt. HACH!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Der Heulsusenthread




18/06/2010 19:55:02

Auch ich oute mich!
Ich kann an jeder Situation was zum heulen finden.
Bei etlichen Filmen, bei Liedern, am schlimmsten ist es wenn ich mit meinem Freund streite oder disskutiere.
Da kann ich gar nix gegen machen, da muss ich immer losheulen. Aus Wut, aus Verzweiflung, aus Enttäuschung,aus Trauer,...
Und dann auch so richtig ausgiebig. Also nicht zwei, drei Schluchzer, sondern hollaholla.
Ach, ganz schlimm ist es auch wenn meine älteste Schwester mal nicht meiner Meinung ist...







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Der Heulsusenthread




19/06/2010 05:38:18

@ Yellow_Butterfly

Unerfüllter Kinderwunsch? Also bei Baby-Gläschen-Werbung heulen... schon krass!

Also ich kann super heulen, wenn ich richtig wütend bin, ich kann aber auch absichtlich heulen...

Gestern Abend erst wieder gemacht. Mein Kerl musste zur Nachtschicht und ich hab gesagt "Du verläääässt mich" und mir n Tränchen rausgedrückt. Und daraufhin hat der mich quer durch die Wohnung gejagt... Wie er denn nun guten Gewissens arbeiten gehen soll... hihi...
Aber das kennt er schon, ist nur Spaß. Ich überzieh das auch so dermaßen, dass man das nicht ernst nehmen kann.

Wenn ich ein Harry Potter Buch lese, kann ich weinen. In den Momenten wenn er was mit seinen Eltern rausfindet zum Beispiel.

Bei manchen Filmen... The Green Mile zum Beispiel. Nach dem Film 30 Minuten Heulkrämpfe und das ganze Drum und Dran. Letztens bei Pretty Woman hab ich auch gut rumgeheult.

Und ja, ich bin nah am Wasser gebaut.
Was raus muss, muss raus!



Hochzeits-Pixum (mit PW)
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Der Heulsusenthread




19/06/2010 08:34:32

Mein Geheule hat sich nur auf Hochzeitsvorbereitungen bezogen. Aber ich kann auch sonst. Bei nur die Liebe zählt, als Bella von Edward verlassen wurde, wenn Patienten weinen weil sie eine schlechte Nachricht bekommen haben, bei fast jedem traurigen Film. Außer Titanic. Wer kann schon heulen, wenn das Riesenmannsbild neben einem schon losheult wie ein Schloßhund bevor es was zu heulen gibt. Seit dem muß ich immer grinsen wenn Leonardo untergeht. Außerdem ist er selber schuld, hätt er sich zu Kate auf das Holzbrett gelegt, hätten sie sich gegenseitig gewärmt, er wär nicht untergegangen und sie hätten viele nette kleine Kinder zeugen können.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Layla
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2010 13:34:15
Beiträge: 247
Offline

Aw:Der Heulsusenthread




28/06/2010 13:41:10

Da bin ich ja beruhigt, dass es einigen genau so geht wie mir!
Ich hab für unsere kirchliche Trauung schon ein Lied im Kopf, was ich von nem tollen Gospel-Chor gesungen haben möchte. das Lied heisst "Will you be there" von Michael Jackson..... *schluchz*
Wenn ich das Lied im Auto höre, stelle ich mir immer vor wie mein Papa mich an den Altar führt und mein Schatz mich dort zum ersten Mal in meinem Traum aus Weiß sieht.....*hach*

Ich war bei einer sehr guten Freundin letztes Jahr Trauzeugin und habe die Lesung "das Hohelied der Liebe" in der Kirche gelesen. Oh man, am Ende hatte ich echt nen Kloß im hals, aber ich habs durchgezogen! Tschakka!!!

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Der Heulsusenthread




28/06/2010 19:53:40

Hab heute in der Mittagspause mit ner Bekannten Hochzeitsgeschichten, Beziehungserfahrungen usw... ausgetauscht. Wir hatten beide eine Gänsehaut nach der anderen und hin und wieder auch feuchte Augen. Ach war das schöööööön!





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:Der Heulsusenthread




01/07/2010 13:39:26

im moment habe ich sehr nahe ans wasser gebaut. mein sohn hat morgen den letzten kindergartentag und das macht mich echt fertig. mein mann ist total genervt von mir.
Liebe Grüße
die Brillenschlange
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Der Heulsusenthread




01/07/2010 13:42:46

Irgendwie bin ich auch ganz schön nah am Wasser gebaut. Selbst gestern im neuen Shrek-Film hatte ich am Ende wieder Tränchen in den Augen. Und auch bei anderen Filmem werden meine Augen immer ganz schnell feucht.
Im Moment gehe ich davon aus, dass ich gutes wasserfestes MakeUp für die kirchliche Trauung benötige.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation