Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Frühlings-Bräute 2016




15/06/2016 21:19:41

Floeckchen, jetzt bin ich extra noch schnell für dich reingehuscht. Schöne Bilder sind das, total toll dekorierte Location! Und du strahlst so schön, man sieht dir dein Glück richtig an
Ich bin voll begeistert von den LED Ballonen, die will ich nämlich auch unbedingt und ich hätte nicht gedacht, dass die so gut auf Fotos rauskommen! Perfekt!
***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***



Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 746
Offline

Frühlings-Bräute 2016




16/06/2016 09:35:30

Flöckchen: Superschöne Bilder, Du und Dein Mann seid wirklcih ein schönes Paar und habt toll ausgesehen! Nochmals alles Gute zur HZ und viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft!


Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
Jen_87
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2015 08:26:28
Beiträge: 882
Offline

Aw:Frühlings-Bräute 2016




16/06/2016 10:47:52

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, Flöckchen. Ihr zwei habt wirklich toll ausgehen. Sehr schöne Bilder. Ich bin schon auf deinen Hochzeitsbericht gespannt
Floeckchen87
Platin-User



Beigetreten: 10/06/2015 12:07:05
Beiträge: 98
Standort: Dresden
Offline

Frühlings-Bräute 2016




16/06/2016 11:15:49

Danke ihr Lieben, es freut mich, dass euch dir Bilder so gut gefallen wie uns. Es war für uns auch ein wirklich toller Tag.

@Mrs.Jane: Die LED-Ballons waren wirklich richtig schön und waren für uns eine tolle Aternative zum Feuerwerk und wesentlich günstiger. In Wirklichkeit haben sie noch schöner gewirkt als auf den Fotos. Also kann ich sie dir wirklich nur empfehlen.



verliebt...seit dem 11.07.2009
verlobt...seit dem 01.01.2015
verheiratet...am 14.05.2016
Kessina
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2014 16:01:12
Beiträge: 256
Offline

Aw:Frühlings-Bräute 2016




22/06/2016 10:13:35

Dauern die Fotos bei euch auch so lange? Ich werd ungeduldig...
Wo es Liebe regnet, wünscht keiner einen Schirm. (Weisheit aus Dänemark)

Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7200874

PW auf Anfrage
Julia86
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2015 17:16:03
Beiträge: 497
Standort: Ostfriesland
Offline

Aw:Frühlings-Bräute 2016




22/06/2016 11:11:55

@ Kessina: Wir haben uns genau drei Wochen nach der Hochzeit mit unserem Fotografen zur Durchsicht und Übergabe der Fotos getroffen. Das fand ich recht schnell bei über 500 Fotos.

Bei dir sind es schon mehr als drei Wochen, oder? Frag doch mal nach ...
________________________________________________________________________

Schwangerschaft: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7452073
Planung Hausbau: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7317660
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7277613
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7222228
PW auf Anfrage.
Xeni
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2015 08:52:57
Beiträge: 928
Standort: nähe Düsseldorf
Offline

Aw:Frühlings-Bräute 2016




22/06/2016 12:09:20

Wir haben unsere Fotos 4 Wochen nach der Hochzeit bekommen, aber es waren auch über 1500 Fotos
Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 746
Offline

Frühlings-Bräute 2016




22/06/2016 12:41:22

1500 Bilder? Wow! ich bin mal gesapnnt, wie viele es bei uns werden. Unsere Fotografin wird aber auch nur rund 5 Stunden da sein.


Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
Jen_87
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2015 08:26:28
Beiträge: 882
Offline

Aw:Frühlings-Bräute 2016




23/06/2016 08:03:59

Guten Morgen

wir warten auch noch auf die Bilder. An der Hochzeit hieß es wir bekommen sie in zwei Wochen. Jaaaaa...das war vor zwei Wochen. Letzte Woche habe ich angerufen und gefragt was mit unseren Bildern ist. Ja, er macht sie am Wochenende fertig und schickt sie Anfang dieser Woche los. Hätte er das gemacht wären sie gestern da gewesen. Vielleicht kommen sie heute. Wenn nicht rufe ich den morgen nochmal an.

Kessina, du bist also nicht alleine. Ich bin auch schon ganz ungeduldig und sooooo gespannt auf die Bilder.
Xeni
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2015 08:52:57
Beiträge: 928
Standort: nähe Düsseldorf
Offline

Aw:Frühlings-Bräute 2016




23/06/2016 08:35:37

Julchen wir haben aber auch beim Standesamt Familienfotos machen lassen und an der kirchlichen Trauung war die Fotografin über 12 std da
laurinchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2015 07:59:23
Beiträge: 442
Standort: Berlin
Offline

Frühlings-Bräute 2016




25/06/2016 08:39:30

Flöckchen: Ich habe mit Entsetzen festgestellt, dass du gar nicht in meiner Pixumliste bist. Schickst du mir bitte den Link und dein Passwort?

Kessina: Wir haben ca. 2 Wochen gewartet und ca. 800 Bilder bekommen.

Ich hoffe, es geht euch allen gut?! Ich bin jetzt mit den Dankeskarten beschäftig. Für einige schreibe ich auch noch etwas persönliches, für andere nicht...


Pixum: www.pixum.de/meine-fotos/album/7179426
Kessina
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2014 16:01:12
Beiträge: 256
Offline

Aw:Frühlings-Bräute 2016




25/06/2016 21:14:39

Hi ihr,

bei uns ist das ähnlich - die Fotografinnen waren etwas über 10 Stunden da. Da kommen sicherlich einige Fotos zusammen, aber ich finde nach 4 Wochen könnte es doch langsam soweit sein, oder?
@Jen: wie ist die Fotolage bei dir?

Die Dankeskarten sind auch schon in der Mache. Wir werden bei allen persönlichen Bezug zum Geschenk nehmen (zum Glück haben wir die Liste bisher noch nicht verloren ), aber arg viel anderes persönliches wird nicht drauf stehen...

Ansonsten gehts langsam wieder in Richtung Alltag. Mit dem Nachnamen komme ich allerdings noch so gar nicht klar!

Liebe Grüße!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/06/2016 21:15:26 Uhr

Wo es Liebe regnet, wünscht keiner einen Schirm. (Weisheit aus Dänemark)

Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7200874

PW auf Anfrage
Talana
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2015 20:42:45
Beiträge: 375
Standort: Bergisches Land
Offline

Aw:Frühlings-Bräute 2016




26/06/2016 13:13:51

Hey ihr Lieben!

@Julia86 + Flöckchen
Ich habe gerade mal durch eure Pixums gestöbert, ganz tolle Bilder habt ihr!! Sehr unterschiedliche Stile, aber beide wunderschön.

@Fotos generell
Wir haben ja gestern vor 3 Wochen geheiratet und letzten Freitag "endlich" zumindest den Zugang zur Online-Galerie bekommen. Da sind die Bilder jetzt also "in klein" drin und können auch noch nicht heruntergeladen werden oder Ähnliches. Ist wirklich nur zum Angucken. Die DVD mit allen Bildern in hoher Auflösung bekommen wir aber in den nächsten Tagen. Dann lade ich natürlich auch Bilder ins Pixum.

Bei den Dankeskarten werde ich auch nur zum Teil persönliche Worte hinzufügen. Ich denke, der Dank für die Geschenke wird ja schon durch die Worte auf der Karte an sich ausgedrückt. Einen persönlichen Zusatz gibt es für die, die in irgendeiner Form noch mehr zum Gelingen der Feier beigetragen haben (neben den "Offensichtlichen" wie TZ und Eltern würde ich es z. B. bei den Freunden machen, die uns die Kerzen aus eigener Herstellung "gestiftet" haben).

@Kessina
Ich habe auch noch Probleme mit dem neuen Namen. Laaaaangsam wird es ein kleines bisschen normaler ... Aber mir fällt es auch schwer, mich daran zu gewöhnen.
***Verliebt seit Sommer 2009***
***Verlobt seit Herbst 2014***
***Verheiratet seit Sommer 2016***



Xeni
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2015 08:52:57
Beiträge: 928
Standort: nähe Düsseldorf
Offline

Aw:Frühlings-Bräute 2016




27/06/2016 08:37:56

Guten Morgen Mädels,

also nachdem ich nun fast 3 Monate den neuen Namen habe, gewöhne ich mich tatsächlich dran. Arbeite aber auch im Büro das ist das denke ich einfacher weil man ja einige Male ans Telefon muss. Nur meine Kollegen nennen noch den alten Namen mit der Aussage: der war einfacher! Das stimmt das war er. Aber nützt ja nichts müssen sie durch
Jen_87
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2015 08:26:28
Beiträge: 882
Offline

Aw:Frühlings-Bräute 2016




27/06/2016 09:18:07

Hey ihr Lieben

Sorry, ich muss jetzt erst mal einen Ego-Post machen:

Unsere Fotos sind am Wochenende angekommen. Und was soll ich euch sagen!? Es ist zum heulen:
Wir haben 10 ausgedruckte Bilder in 15x21 bekommen. Diese Bilder sind alle mehr als überarbeitet. Die kommen so wie sie sind in die Tonne. Auf dem einen Bild ist mein Kleid gelblich und auf dem anderen weiß. Aus einem Bild hat er ein sog. HDR gemacht. Wir sehen beide total doof aus.
Dann haben wir uns die CDs im Schnelllauf angeguckt, weil wir keine Zeit hatten für alle.
Mein Mann wollte nur ein spezielles Bild und das hat der Fotograf mehr als versaut: Wir hatten einen Caddi als Hochzeitsauto. Ich stand an der offenen Motorhaube mit einem Schraubenschlüssel in der Hand und mein Mann saß im Auto und hat rausgeguckt. Sieht richtig geil aus. Mein Mann hat dem Fotograf VORHER ein Beispielbild gezeigt und gesagt auf keinen Fall das Heck abschneiden. Die Antwort vom Fotograf: "Ist ein Standardbild. Bekomme ich hin. Vertrau mir!". Und was hat die Knallerbse gemacht???? Er hat das Heck abgeschnitten und hinter mir gefühlte 10 Meter Platz gelassen. Den Bildausschnitt hat er nicht so gewählt wie es von uns gefordert war und eigentlich hätte sein sollen. Es ist einfach nur Grotten schlecht! Es ist zum heulen. In der Onlinegalerie hat er total beschi***ne (sorry für den Ausdruck) eingestellt. Auf manchen Bildern hat der eine oder andere die Augen zu oder guckt doof. Dazu kommt das der Sensor dreckig war und man das auf den Bildern mit sog. Sensorflecken sieht. Und die sieht man insbesondere in meinem weißen Kleid. Was ist das bitte für ein Fotograf?
Hinzu kommt, dass eine CD gar nicht funktioniert.

Außerdem hat der Fotograf mit einem Aufsteckblitz genau in unsere Gesichter fotografiert. Das sieht so schlecht aus. Vor allem bei dem schönen natürlichen Licht hat er mit Blitz fotografiert und den nicht mal nach oben gestellt. Auf manchen Bildern glänzen wir wie sonst was.

Naja, mein Mann ruft heute den Fotograf an und reklamiert. Mal sehen was der dazu sagt.

Ich verstehe einfach nicht wie sich manche Fotograf schimpfen können und dann so eine miserable Arbeit ablegen. Boah bin ich wütend und traurig zugleich.

Unsere After-Wedding-Shootings sind auch durch jippi. Die Bilder muss mein Mann noch bearbeiten. Die Bilder vom Fotograf muss mein Mann auch noch bearbeiten.
Denke ca. Ende Juli sind wir komplett durch.

@all: Habt ihr schon Dankeskarten verschickt oder erstellt?
Wir werden die ca. Ende Juli fertig machen. Wahrscheinlich zusammen mit den Fotobüchern.

@Name: Durch die Arbeit habe ich mich schon ganz gut an den Namen gewöhnt. Bei vielen meiner Kollegen kommt zwar ab und an noch der alte Name aber ich tue dann so als ob ich nicht gemeint wäre hihi. Total lustig mit einem neuen Namen auf Arbeit. Am Anfang war es dann auch so: "ähhh, eigentlich wollte ich mit Frau XY sprechen..." Ich habe mir das eine oder andere mal ein Spaß draus gemacht.

Wie geht es euch sonst so als Ehefrauen?

Bis bald ihr Lieben


Uppps..ist doch etwas lang geworden. Sorry...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/06/2016 09:19:06 Uhr

Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 746
Offline

Frühlings-Bräute 2016




27/06/2016 10:57:40

Oh nein, Jen, das tut mir ja richtig leid mit den Bildern! Hoffentlich bekommt Ihr wenigstens einen Preisnachlass, bzw. vielleicht kann man ja manche Bilder mit etwas Photoshop noch retten? Generell glaube ich, dass es da draußen sehr viele schwarze Schafe gibt, gerade was Hochzeiten angeht. Ich drücke Euch die Daumen, dass zumindest ein Teil der Bilder gerettet werden kann!


Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
Julia86
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2015 17:16:03
Beiträge: 497
Standort: Ostfriesland
Offline

Aw:Frühlings-Bräute 2016




27/06/2016 12:28:51

Oh nein, Jen, das klingt ja furchtbar. Ich hoffe, dass ihr da noch einiges retten könnt. War euer After-Wedding-Shooting denn auch bei dem gleichen Fotografen??

@ Namen: Ich denke, ich habe mich da schon ganz gut dran gewöhnt. Werde ich aber wohl erst ab nächsten Monat richtig merken, weil ich dann erst anfange zu arbeiten und wohl auch öfter telefoniere. Im Privaten merkt man den Unterschied ja nicht so.

@ Dankeskarten: Wir haben uns schon einige Gedanken gemacht und einiges bestellt. Wir basteln wieder selber. Eine Klappkarte im Format einer CD-Hülle (wie schon unsere Einladungskarten nur einfacher gehalten). Vorne kommt eine kleine Collage von den schönsten Hochzeitsbildern. In die Innenseite links steht dann der Dankes-Text und rechts wird eine DVD (Lightscribe mit schönem Motiv) auf einem kleinen Klips reingesteckt.
Auf die DVD sollen dann einige schöne Bilder von uns, jeweils die Bilder, die für die Gäste, die die Karte bekommen, interessant sind. Und evtl. das Video, was wir noch von meiner Cousine bekommen. Das entscheiden wir aber dann, wenn wir es selber gesehen haben.
Außerdem werden wir wohl noch 2 Bilder pro Karte entwickeln lassen und mit reinlegen.

Was meint ihr, wann sollten die Dankeskarten spätestens verteilt sein??
Wir würden das auch gerne wieder persönlich machen, ist es dann schlimm, wenn einige die Karte erst im Herbst bekommen??

@ Fotoalben: Oh ja, da werden wir wohl auch noch einige Stunden für aufwenden müssen.

Jen_87 wrote:
Wie geht es euch sonst so als Ehefrauen?


Bei uns hat sich alles wieder beruhigt und wir können es nun mehr genießen. Ich hatte vor der Hochzeit nicht gedacht, dass sich das Gefühl mit der Hochzeit ändert. Mittlerweile empfinde ich es aber anders. Ich merke, wie es mich selber verändert und das ist ein schönes Gefühl.

Das einzige, was für mich zurzeit schwierig ist, dass ich immer gedacht habe, erst Heiraten dann Kinder (auch wenn es doch ein veraltetes Klischee ist). Ich würde gerne schon anfangen zu hibbeln und bin schrecklich ungeduldig. Und da wir jetzt verheiratet sind, hält uns eigentlich nichts mehr ab. Aber unsere berufliche Situation ist noch zu ungewiss. Aber das ist etwas, was für mich zurzeit sehr schwierig ist, weil ich da soviel drüber nachdenke und einfach überall nur noch Babys und Schwanger sehe Ich hoffe, dass sich das jetzt noch etwas legt ...
________________________________________________________________________

Schwangerschaft: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7452073
Planung Hausbau: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7317660
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7277613
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7222228
PW auf Anfrage.
Xeni
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2015 08:52:57
Beiträge: 928
Standort: nähe Düsseldorf
Offline

Aw:Frühlings-Bräute 2016




27/06/2016 13:35:22

Jen: dein Mann soll doch bitte nach den Rawdateien (Rohmaterial) der Bilder fragen. Die sollte ein Fotograf eigentlich noch einpaar Wochen (für Reklamationen etc.) aufbewahren. So könnte dein Mann (so wie ich das verstanden habe ist er da geschickt drin?) die Bilder villeicht selbst ein wenig bearbeiten!
Ich finde es wirklich eine Frechheit das solche Fotografen dann auch noch einen batzen Geld haben wollen für eine mangelhafte Ausführung! Und wenn es doch ausdrücklich gewünscht war das Heck nicht abzuschneiden, warum macht er es trotzdem??? Wirklich Unglaublich! Habt ihr schon bezahlt? Vielleicht könnte ihr dies zurückhalten solange die Reklamation noch läuft?!

Julia das mit den Babys und Schwangeren habe ich auch so empfunden und empfinde es immer noch so!
Ich bin kein geduldiger Mensch und hätte am liebsten schon das zweite unterwegs Aber dem Mann zuliebe habe ich gewartet Und vielleicht klappt es bei euch ja doch früher als geplant / erwartet und ihr könnt loslegen

Danksagunskarten: machen wir gar nicht Ich weiß wir gehören da zu der Minderheit, aber ich habe es lieber den Leuten vielleicht eher ein paar Fotos zu geben (von Ihnen auf der Hochzeit) und das persönlich als die Danksagungskarten. Wobei ich die auch nicht schlecht finde, aber irgendwie etwas unnötig. Mein das bitte bitte nicht böse, aber wir haben so viel Kohle ausgegeben, da muss ich die 200 € nicht auch noch drauf legen. Wir haben eine Rede gehalten, am zweiten Tag nochmal Essen spendiert und auch beim verabschieden allen selbst gedankt. Wüsste nicht darum dann noch die Karten, schön finde ich sie aber meistens
Jen_87
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2015 08:26:28
Beiträge: 882
Offline

Aw:Frühlings-Bräute 2016




27/06/2016 13:48:35

@Dankeskarten: Julia, deine Idee hört sich toll an. Du stellst ja bestimmt wieder Fotos ins Pixum, oder?
Ich habe ehrlich gesagt noch keine Idee wie wir unsere gestalten wollen. Das hängt aber auch noch von den Fotos vom Fotografen ab.

Puh und wann sie spätestens verteilt werden?! Mhhh...ich peile Ende Juli/Mitte August an.

@Julia: Schön, dass es sich bei euch beruhigt hat und ihr das Eheleben genießen könnt.

@me: Also mein Mann ist Hobbyfotograf und will sich auch irgendwann mit Hochzeitsfotografie teilweise Selbstständig machen (Kleingewerbe). Deswegen haben wir auch die Fotodateien in RAW (also Rohformat zur besseren Bearbeitung) bekommen. Die Foto's an sich kann er also noch retten. Nur wenn der Bildausschnitt nicht gut gewählt ist kann er auch nichts machen. Und das ist ja bei dem Caddi-Foto das Problem.
Heute Vormittag habe ich schon eine saftige Email geschrieben. Gerade rief mein Mann an und meinte, dass der Fotograf angerufen habe. Er hat wohl einen richtigen Einlauf von dem Chef bekommen. Er hat mehr als gestottert meinte mein Mann. Er guckt nochmal, ob er vielleicht ein paar Fotos vergesse hat auf die CD's zu spielen und meldet sich heute Abend nochmal. Na mal sehen. Details haben sie nicht besprochen das kommt heute Abend.

Und ja, es gibt viele schwarze Schafe. Manche denken sobald sie eine Spiegelreflexkamera haben sind sie richtige Fotografen. Naaa klaaaaar doch. Man muss nicht das Handwerk verstehen... ich könnte mich darüber so aufregen...herrjeee

Das After-Wedding-Shooting hat mein Mann mit Hilfe von meinem Bruder gemacht.

Aber sonst wir glücklicher denn je. Es ist wunderschön verheiratet zu sein viel hat sich zwar nicht geändert. Aber das Gefühl ist ein anderes und für mich schwer zu beschreiben. Es ist einfach wunderschön mein Mann geheiratet zu haben. Ich bin mehr als glücklich
Kessina
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2014 16:01:12
Beiträge: 256
Offline

Aw:Frühlings-Bräute 2016




27/06/2016 13:53:57

Hi!

@Jen: Oh man, Jen! Das ist ja gruselig... wie blöd ist das denn? Ich drück euch die Daumen, dass er noch was findet (auch wenn ich nicht allzu große Hoffnungen hätte). Er scheint aber irgendwo angestellt sein? Dann ist die Reklamation meistens leichter als bei einem Selbstständigen...
Seid ihr mit den After-Wedding-Shooting-Fotos zufriedener?

Wir warten immer noch... Ende der Woche soll es wohl so weit sein

@Julia: Wie lang dauert das bei euch denn noch mit der beruflichen Klärung? Wann fängt dein Mann an mit seiner neuen Ausbildung?

Ich habs irgendwie noch gar nicht so eilig... auch nicht unbedingt besser...

Liebe Grüße!
Wo es Liebe regnet, wünscht keiner einen Schirm. (Weisheit aus Dänemark)

Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7200874

PW auf Anfrage
Jen_87
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2015 08:26:28
Beiträge: 882
Offline

Aw:Frühlings-Bräute 2016




27/06/2016 13:57:48

War zu langsam mit dem schreiben

@Xeni: Wegen den RAW-Dateien hatten wir auch nur eine begrenzte Auswahl an Fotografen. Nicht jeder gibt die RAW-Dateien raus. Verstehen können wir das nicht. Aber gut, es ist wie es ist.
Wir haben nur angezahlt und zahlen auch nicht bis wir alles haben und geklärt ist.
Du hast recht und das habe ich auch so in der Email geschrieben. Auch weil auf der Internetseite die Fotos eine ganz andere Qualität haben als die die wir bekommen haben. Es ist mehr als eine Frechheit. Warum er das nicht so gemacht hat ist mir auch ein großes Rätsel.

@Babys: Bei mir hält es sich relativ in Grenzen. Mal sehe ich hier und da eine aber es ist noch nicht so schlimm dass ich denke sie verfolgen mich.
Julia, ich hoffe, dass ihr bald starten könnt.

@Xeni: Das erste noch nicht da und schon mit dem zweiten schwanger genial.

@Dankeskarten: Ich finde es nicht schlimm, wenn man keine macht. Ihr hattet ja auch eine ganz große Hochzeit. Da hätte ich auch keine Lust noch so viele Dankeskarten zu machen und vorallem zu bezahlen.
Ich möchte es halt gerne machen. Wir werden auch ein paar Fotos von uns und den Gästen in die Dankeskarten legen. Außerdem werden wir versuchen sie persönlich zu übergeben. Geplant ist es zum Video gucken die Dankeskarten zu verteilen wird nicht mit allen klappen, aber mit dem größten Teil.

@Kessina: Ich habe ehrlich gesagt keine großen Hoffnung. Finde es nur komisch, dass es heißt wir bekommen alle Fotos und dann sagt er er guckt nochmal..whaaat!? Echt komisch. Ja mal sehen. Über die Folgen (bspw. Reduzierung des Preises) wurde ja noch nicht geredet. Abwarten.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bis Ende der Woche die Fotos habt und zufrieden seit.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/06/2016 14:00:13 Uhr

Xeni
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2015 08:52:57
Beiträge: 928
Standort: nähe Düsseldorf
Offline

Aw:Frühlings-Bräute 2016




27/06/2016 14:15:08

Ach unsere Beiträge haben sich echt überschnitten Jen! Na dann würde ich echt mal abwarten was er heute Abend berichtet! Aber er kann nun wirklich nicht so dämlich (sorry) sein und es 2 Sekunden nach dem es gesagt worden ist falsch fotografieren oder

Naja mit dem zweiten schon schwanger meinte ich eigentlich das ich früher für Nr.1 angefangen hätte, so ca. vor 1 1/2 Jahren

Aber Kessina sei beruhigt nicht alle haben es so eilig wie wir Meine Schwester ist nun 33 und will keine Kinder, obwohl ich als die jüngste nun schwanger bin stört sie das gar nicht. Sie ist halt lieber die verrückte Tante und nicht die Mutti
Julia86
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2015 17:16:03
Beiträge: 497
Standort: Ostfriesland
Offline

Aw:Frühlings-Bräute 2016




27/06/2016 14:17:35

@ Xeni: Ich kann deine Einstellung zu Dankeskarten gut verstehen. Du hast ja recht damit. Wir haben uns mit allem schon so viel Mühe gegeben, da würde in einem Jahr keiner sagen: "Aber es gab ja keine Dankeskarten."
Wir machen das auch mehr der Vollständigkeit halber und es macht Spaß sich nochmal damit zu beschäftigen.

@ Jen: Klar machen wir wieder viele Bilder, die dann auch im Pixum landen.
Ich hoffe, dass dein Mann die Bilder dann noch gut bearbeiten kann

@ Kessina: Ich habe jetzt über 5 Jahre studiert und finde es wichtig jetzt erstmal in den Job reinzukommen und fange damit Freitag an
Außerdem wollen wir ja auch irgendwann mal bauen, da wäre ein unbefristeter Vertrag auch klasse, bevor ich schwanger werde.
Mein Mann fängt im August seine Ausbildung an und ist dann schon nächstes Jahr im Juli fertig, wenn alles gut läuft. Wenn er dann direkt einen Job findet, kann ich mir schon vorstellen, dass wir Ende des nächsten Jahres anfangen zu hibbeln.
Und das ist eigentlich gar nicht mehr so lange, aber ich bin sooo ungeduldig.
Ich bin auf jeden Fall total froh, dass ich in einem sehr familienfreundlichen Unternehmen gelandet bin (in einem eher von Männern dominierenden Beruf). Das habe ich in der Vergangenheit auch schon ganz anders erlebt.

Mal sehen was bis dahin noch so passiert ...
________________________________________________________________________

Schwangerschaft: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7452073
Planung Hausbau: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7317660
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7277613
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7222228
PW auf Anfrage.
Jen_87
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2015 08:26:28
Beiträge: 882
Offline

Aw:Frühlings-Bräute 2016




27/06/2016 15:09:08

@Kessina: Jeder lebt sein so wie es für einen selbst richtig ist. Nur weil andere direkt nach der Hochzeit los hibbeln oder schwanger sind muss man selber das nicht auch so machen. Es gibt in dem Fall kein richtig oder falsch. Alles zu seiner Zeit.

@Xeni: Du musst nicht dich entschuldigen. Es ist richtig was du schreibst. Und ja wir warten erstmal heute Abend ab.
Wie geht es dir eigentlich so? Was macht das Krümmelchen?

@Julia: Ich bin schon sehr gespannt auf eure Dankeskarten. Die werden bestimmt wieder schön werden.
Xeni
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2015 08:52:57
Beiträge: 928
Standort: nähe Düsseldorf
Offline

Aw:Frühlings-Bräute 2016




27/06/2016 20:26:24

Julia das hört sich doch ganz gut an und ende nächsten Jahres ist auch schnell da! Und ihr seid ja bis dahin gut beschäftigt mit der arbeit! Das wird

Jen uns geht es ganz gut, am Freitag habe ich den nächsten Termin Und am kommenden Montag sind wir dann im 2. Trimester angekommen
Euch viel Erfolg derzeit

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation