Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Gäste-Frust



22/04/2013 14:03:09

@bb: das sehe ich auch so! Immerhin haben ja die beiden Gäste ein Problem miteinander, da kann der Einladende ja nicht für. Wenn der es weiß, sollte er natürlich dafür sorgen, dass die beiden sich aus dem Weg gehen können. Bei mir war es letztes Jahr so, dass ich die Einladungen größtenteils per Mail 1,5 Monate vorher verschickt hatte. Er hatte sich darauf nicht gemeldet, 3 Wochen vor der Party haben wir uns auf einem anderen Geburtstag getroffen, beim Verabschieden habe ich ihn dann gefragt, ob sie die Einladung bekommen hätten und ob sie zur Party kommen. Seine Antwort war die Gegenfrage, ob seine Exfrau kommt. Ich hatte da nur ganz ehrlich gesagt, sie sei eingeladen, aber ob sie komme, wisse ich nicht, weil sie sich noch nicht gemeldet habe. Da meinte er: "Klare Ansage: Wenn sie eingeladen ist, kommen wir nicht!"

Tolle klare Ansage, die keine ist! Wäre es gewesen, wenn er sich direkt nach Erhalt der Einladung darauf gemeldet hätte. Naja, selber schuld! ER hat ne geile Party verpasst

Über sowas kann man sich ärgern, ich hoffe nur, dass man da gerade bei der Hochzeit, die der schönste Tag des Lebens sein soll, darüber stehen kann ...

Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:Gäste-Frust



22/04/2013 17:34:17

Jetzt muss ich auch mal meinen Frust hier ablassen

und zwar MEINE MUM!!

Also, unsere Mum ist ja schon immer das Sorgenkind von mir und meinen 3 Geschwistern, sogar mein 16-järiger jüngster Bruder verhält sich erwachsener als sie. Sie zeigt eigentlich an nichts Interesse, also hat es mich auch nicht gewundert, dass sie kein Interesse an unserer Hochzeit zeigt. Sie ist geschieden und hält wohl nicht mehr soviel von der Ehe...

Also, heute telefonier ich mit meiner Schwester (meine TZ), dann nimmt meine Mum ihr das Telefon weg und meint, ob ich denn an der Hochzeit ne Leinwand oder nen Fernseher hätte

Ok, sogar ich hab mitbekommen, dass an unserem Hochzeitstag (25.5.) das Championsleague Finale ist. Gut, konnten wir nicht wissen, als wir das Datum festgelegt haben, ABER ganz ehrlich, es ist nicht die WM oder so!!

Ich dachte mir schon, dass der eine oder andere männliche Fußballfan sich denken wird "Mist, jetzt kann ich das Spiel nicht anschaun" aber meine MUM. ich wusste bis gerade eben nicht mal, dass sie sich im geringsten für Fußball interessiert.

Ich hab zu ihr gesagt, dass ich auf meiner Hochzeit sicherlich keine Fußballleinwand aufstelln werd- und wem das Spiel so wichtig ist, der kann gern wegbleiben!

Aber irgendwie ärger ich mich jetzt total über sie !! ABer mal ernsthaft Mädls- bin ich bescheurt oder würdet ihr das Spiel an eurer HOCHZEIT übertragen?????Das kann sie doch nicht ernst gemeint haben


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
Abby
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2012 14:52:46
Beiträge: 157
Offline

Aw:Gäste-Frust



22/04/2013 17:42:42

Hm.... das finde ich schwierig...

Ich muss sagen, das kommt total auf die Location an. Wir feiern in einem abgetrennten Raum eines Restaurants. Vielleicht würde ich da lieb bitten oder nachfragen, ob sie das Spiel übertragen - und dann die interessierten Gäste einfach die 90 Minuten verschwinden lassen

Aber wenn das Spiel IM Festsaal laufen soll, da würde ich mich weigern. Ich kann nachvollziehen, dass man so ein Spiel sehen will, aber das würde total das Ambiente sprengen, das passt einfach nicht. Aber wie gesagt, gäbe es in unmittelbar angrenzender Lokalität die Möglichkeit, wäre ich keinem böse der das dann schaut. (Statt ständig mitm Handy nach dem Spielstand zu gucken oder gar im Radio den Live-Stream im Ohr zu haben^^)
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Gäste-Frust



22/04/2013 19:54:52

Hi Shella,

erstmal - Oh mein Gott! Du hast mein vollstes Mitgefühl dafür, dass du dich kurz vor der Hochzeit noch mit so einem Sch... beschäftigen musst. Als hätte man sonst keine Probleme als ein dämliches Fußballspiel.
Wäre es meine Hochzeit, gäbe es auf keinen Fall eine Leinwand! Und wenn es auch nicht das EM /Wm Finale wäre an dem die deutsche Elf daran teilnimmt, gäbe es das auf unserer Hochzeit auch auf keinen Fall.
Dieses Finale ist jedes Jahr, eure Hochzeiz ist einzigartig! Wie soll das denn ablaufen?? Sitzen dann alle da , schauen das Spiel, schimpfen über vergeigte Elfmeter und über den Schiri??? Sorry, aber das wäre absolut nicht meine Vorstellung! Zumal ich vermute, dass das Spiel um 20.30 Uhr angepfiffen wird. Da sollt ihr doch feiern und nicht 22 Männern am Platz zusehen. Jede Braut sagt doch, dass DER Tag super schnell vorbei sind... Die 90 Minuten machen sich da bestimmt ordentlich bemerkbar!
Also für mich ein ansolutes No-Go! Alle, die das Spiel gern sehen möchten, sollen es sich aufzeichenen und später schauen. Ist für einen richtigen Fußballfan sicher nicht das gleiche, aber ich denke, dafür wird man schon verständnis haben!
Fühl dich mal gedrückt von mir, dafür dass das ganze auch noch von deiner Mom ins Rollen gebracht wurde!


Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Gäste-Frust



23/04/2013 11:04:47

Hm...also ich denke, wenn das jetzt die WM oder EM wäre ist das vielleicht noch verständlich, dass angefragt wird ob man Fussball schauen kann.

Aber bei einem Championsleague Finale (gut ich habe eh wenig Verständnis für Fussball) aber das finde ich doch etwas übertrieben.

Es ist eine Hochzeit, da kann man doch wohl bitte mal Fussball Fussball sein lassen....

Mich treibt übrigens meine Schwester in den wahnsinn
Nicht das ich mir dauernd von ihr anhören muss, alles was ich mache ist viel zu früh, nein jetzt redet sie meiner Mutter auch noch hinter meinem Rücken ein, sie soll vom JGA wegbleiben.

Meine Mum und ich haben ein starkes Verhältnis auch mehr freundschaftlich. Wir machen viel zusammen und da war es für mich klar, dass sie beim JGA dabei sein soll. Alle meine Freunde mögen sie und meine Mutter ist eine echte Spaß-Kanone.

Find ich von meicht absolut nicht ok ihr jetzt hintenrum ein schlechtes Gewissen zu machen, weil es sich anscheinend nicht gehört als Mutter dabei zu sein
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Gäste-Frust



23/04/2013 11:41:01

Hm, also, wenn es Dortmund ins Finale schaffen sollte, würde ich es auch gerne gucken wollen. Aber würde mich, wie Abby es vorgeschlagen hat, in einen Nebenraum verkriechen oder es halt über Kopfhörer hören. Da es ja doch genügend nicht-Fußballbegeisterte gibt. Also eine Leinwand oder so etwas Ähnliches würde ich nicht verlangen, vielleicht bei einem WM- oder EM-Finale mit deutscher Beteiligung.
Aber wenn deine Mutter vorher nicht so der Fußballfan war, ist das schon komisch.

@Die-Laura: Das ist aber auch doof mit deiner Schwester. Wenn du deine Mutter dabei haben willst, dann willst du deine Mutter dabei haben und deine Schwester sollte sich zurückhalten.



http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Gäste-Frust



23/04/2013 11:44:22

Ja, glaube mir fehlt da beim Fußball auch komplett das Verständnis ... Aber ich sehe das wie Laura: es ist nur Fußball und im Vergleich zu einer Hochzeit, sollte das Spiel im Hintergrund stehen.

Ist deine Schwester denn schon verheiratet?? Du heiratest doch im August, oder?? Soooo früh ist das doch nun auch nicht?! Wann hat sie denn mit allem angefangen??
Ärger dich nicht. Ich muss mir auch immer anhören, dass MAN das so nicht macht. Ich sag dann immer , dass das ja schön ist, und MAN das nicht macht, ICH aber schon.
Wenn deine Mama ne Spaßkanone ist, dann bitte: Ab zum JGA!! Lasst die Party steigen. Vielleicht ist deine Schwester ein wenig eifersüchtig? War eure Mom bei ihr auch dabei??
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Gäste-Frust



23/04/2013 12:26:34

Meine Schwester ist verheiratet und hat 2 Kinder

Sie war im 8 Monat schwanger als sie geheiratet hat und die Hochzeit war auch nur im ganz kleinen Kreis.
Ich denke bei ihr schwingt ab und an mal ein wenig Eifersucht mit.

Nein meine Mum war bei ihr nicht dabei aber auch nur, weil sie es nicht wollte
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:Gäste-Frust



23/04/2013 12:29:17

Huhu:

@Nickelchen: Danke für den Drücker

@Laura: ich versteh echt nicht, warum einem gerade die eigene Familie immer solche Dramen bescheren muss Sowas würde mir ja nieee einfallen, bei meiner Schwester oder so!!

@Julia: Sorry, aber ich werd jetzt auf alle Fälle mal die Daumen drücken, dass sowohl Dortmund, als auch Bayern rausfliegen Das wäre natürlich die perfekte Lösung für mich

Hab gestern meinem Schatz von meiner Mum erzählt, er hat nur den Kopf geschüttelt und meinte, dass die doch echt nimmer alle hat. Dass es auf unserer Hochzeit weder nen Fernseh noch ne Leinwand geben wird.
Bei WM oder EM würd ich ja selber wahrscheinlich schaun wollen und hätte da sicherlich auch drauf geachtet, den Termin nicht auf ein Spiel zu legen.

Er meinte, dass von seinen Leuten niemand dabei ist, der ein großer Fußballfan ist außer seinem Trauzeugen und der verzichtet nach eigener Aussage für unsere Hochzeit gern drauf.
Von meinen Freunden gibt es einen der ein verrückter Fußballfan ist, allerdings ist der ein eingefleischer Köln fan, der wirds also auch verkraften.
Mein Dad hasst Fußball sowieso. Der einzige für den es schmerzhaft werden könnte, falls Bayern spielt, ist mein kleines Brüderlein aber dem würd ichs auch verzeihen, wenn er sich irgendwohin verzieht um Fußball zu schaun.

Mein Schatz vermutet ja, dass da der "Neue" meiner Mutter dahintersteckt. Die Situation ist so:
Die sind jetzt seit 2 Wochen zusammen, ich hab ihn noch nie gesehn, aber hab meiner Mum gesagt, dass er natürlich willkommen ist ... Ist er auch- wenn er allerdings meint, dass ich wegen ihm ne Leinwand aufstelle, hat er sich getäuscht. Und wenn er das Spiel unbedingt sehen will, wird ihm auch keiner böse sein, wenn er zuhause bleibt... wie gesagt - ich kenn ihn eh nicht.

Naja, außerdem feiern wir in einem sehr schickem Hotel und da gibt es auch keine Nebenräume mit Fernseher soweit ich mich erinnern kann.
Ich finde, wenn man um die 10.000 Euro ausgibt, dann hat man das auch verdient, dass die Gäste dem auch ein bisschen Respekt entgegenbringen- schließlich wird ja keiner gezwungen zu kommen...

Oh man- meine Mum! Bin gespannt, was da noch so kommt!!!!



</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Gäste-Frust



23/04/2013 12:30:49

Man sagt doch immer, wenn man Familie hat braucht man keine Feinde mehr
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Gäste-Frust



23/04/2013 13:27:50

Vermutlich (und wie immer ) meinen sie es ja auch garnicht böse. Leider ist ihnen nur nicht bewusst, dass die einem damit die Vorfreude ein wenig kaputt machen.
Meine bessere Hälfte und ich auch haben bereits mehrfach gesagt: Ich sag das alles bald ab... ! Meint man natürlich nicht so, aber das Gemecker und Eingemische frustet schon ein wenig!
Aber naja, wer sagt, dass das Leben einer Braut einfach ist Und ich freu mich einfach auf den Tag mit meinem Schatz, egal was vorher noch so kommt!

@ Laura: Dann bist du ja wahrscheinlich auch die Jüngere, richtig??? Auf die sind die Älteren ja eh immer neidisch, weil die ja angeblich schon IMMER viel mehr bekommen. Ich hab da auch so ein tolles Großer-Bruder-Exemplar

@Shella: Könnte natürlich der Grund sein. Aber was hilft das alles... Ihr entscheidet, da eure Hochzeit. Und wenn keine Leinwand, dann keine Leinwand! Einfach auf Durchzug schalten.
Krissi16686
Gold-User



Beigetreten: 25/03/2013 13:38:26
Beiträge: 50
Offline

Aw:Gäste-Frust



23/04/2013 13:44:28

Hallo ihr Lieben,
ja den Gästefrust kenne ich auch! allerdings nicht dass sich meine Lieben nicht dafür interessieren sondern dass welche aus der Verwandschaft es nicht für nötig halten weder zu noch abzusagen.Hatten jetzt bis letzte Woche als Termin zum Zu bzw Absagen gesetzt .Und meine (paten)tante und ihr Mann halten es anscheind nicht für nötig sich überhaupt mal melden ...Das ärgert mich schon ganz schön
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6787046
Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6947628




Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Gäste-Frust



23/04/2013 13:56:42

@Nickelchen

Ja ganze 9 Jahre jünger
Wie gesagt meine Schwester war schwanger da musste alles schnell gehen ich denke sie hätte sich das manchmal auch anders gewünscht

Trotz allem finde ich das die Familie ruhig etwas rücksicht nehmen kann und sich auch mal in unsere rosa-hochzeits-watte-wolken-welt versetzen kann
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Gäste-Frust



23/04/2013 22:40:21

Oh Shella - wenn dich das betrifft, betrifft mich das ja auch. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht...
Ich hätte am liebsten, dass Dortmund und Madrid rausfliegen (meine Familiy ist aus Madrid und einige Freunde BVB Fans) aber das geht ja wohl nicht. Oder am besten soll das Ganze Spiel abgesagt werden!

Also ich würde mich darauf einlassen, dass der DJ einen live Ticker schaltet und von mir aus Tore durchsagt. Wer es UNBEDINGT sehen muss, soll aufs Zimmer gehen.
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Gäste-Frust



23/04/2013 22:41:19

Naja, dass Bayern fliegt kann man sich wohl abschminken
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Keks787
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2013 13:02:51
Beiträge: 129
Offline

Aw:Gäste-Frust



24/04/2013 07:16:19

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/10/2013 07:06:56 Uhr

Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:Gäste-Frust



24/04/2013 11:28:36

@BB: Ja Mist! Das war wohl nix mit den Bayern
Das mit dem DJ hab ich mir auch überlegt und werd das wohl auch so machen. Und mein kleines Brüderlein werd ich einfach fragen, und wenn er das Spiel unbedingt sehn will, dann kann er es bestimmt in nem Hotelzimmer anschaun (zumindest die 2. Halbzeit oder so...) Er ist halt seit er laufen kann so ein rießiger Bayernfan...

@Keks: oh mann, das ist ja auch meganervig!!! Zum Glück hat deine mum gepetzt! Was sich manche Leute denken!! Wenn das mal jeder so machen würd...
Das mit dem Essen ist natürlich auch blöd. Ich hab das auch gern, wenn die Braut - und Bräutigamsseite gleich behandelt wird...manchmal sind ja dann doch welche wegen solchen Kleinigkeiten beleidigt. Ich kann echt nicht verstehn, dass man nicht EINMAL am Tag der Hochzeit die Wünsche des Brautpaares respektieren kann...(bzw. 2mal, am Standesamt und am kirchlichen Hochzeitstag n)

Also ursprünglich war unsere Idee ja heimlich mit unseren Trauzeugen zu heiraten und dann im Ausland zu 2. eine Zeremonie mit anschließenden Flitterwochen zu haben.
Da mein Freund Einzelkind ist und ein sehr enges Verhältnis zu seinen Eltern hat und ich dann irgendwie auch nicht recht wusste, wie ich mich fühlen würde, wenn meine Familie und Freunde nicht dabei wären, haben wir uns dann doch für eine "normale" Hochzeit entschlossen...

Aber ich sags euch ! Im Moment fange ich an diese Entscheidung zu bereuen!!!


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Gäste-Frust



24/04/2013 12:19:57

Genau das meinte ich mit meiner Aussage in einem anderen thread - manche Leute haben echt ständig einen Furz quer sitzen. Ich komme mir teilweise vor wie im Kindergarten mit angrezendem Irrenhaus... Überraschungsgäste oder Fußballübertragung auf einer schicken 10.000€ Hochzeit... HALLOHOOOO?

Also echt .... http://www.youtube.com/watch?v=w3yaMX13fkU
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Gäste-Frust



24/04/2013 13:08:22

Ja vorallem diese ganzen Wünsche die auf einmal geäußert werden ich meine wer heiratet denn hier?

Schrecklich ich bereue langsam auch das ich mit meinem Freund nicht in die Südsee geflogen bin um dort entspannt und fernab von Stress und Familie zu heiraten
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Keks787
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2013 13:02:51
Beiträge: 129
Offline

Aw:Gäste-Frust



24/04/2013 15:09:57

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/10/2013 07:07:25 Uhr

Abby
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2012 14:52:46
Beiträge: 157
Offline

Aw:Gäste-Frust



24/04/2013 17:34:24

Ganz klar: NEIN.

Und wenn schon nicht aufgrund des nicht vorhandenen Kontakts, dann mit Sicherheit wegen der kurzen Zeit jetzt vor der Hochzeit.
Eines der beiden Argumente muss sein Dad doch schlucken - da wäre ich knallhart.
"Das macht man so" "Das gehört sich so" gibts bei uns auch nicht.

Und wenn der Patenonkel jahrelang nicht da war, muss er das sicher nicht bei der Hochzeit sein....
Was sagt dein Schatzi dazu?
Keks787
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2013 13:02:51
Beiträge: 129
Offline

Aw:Gäste-Frust



24/04/2013 20:43:33

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/10/2013 07:07:50 Uhr

lily-kay
Platin-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:53:54
Beiträge: 90
Offline

Aw:Gäste-Frust



24/04/2013 21:24:00

So Mädels die Frist bei uns für die Gäste Anmeldung ist vor eine Woche abgelaufen. Ich muss sagen, dass ich mich zumeist umsonst verrückt gemacht habe. Meine Freunde haben alle zugesagt und auch meine Oma.
Bei uns gibt es Probleme bei der Familie ... ausgerechnet bei der Familie!!!
Bei meinem Verlobten kommt kaum Familie zur Freien Trauung (die richtige Hochzeit mit Feierlichkeit!!!) Väterlicherseits kommt von ihm da niemand, nur zum Standesamt wenn überhaupt.
Und bei mir hat weder mein Vater, Tante, Cousine bescheid gegeben ob sie überhaupt kommen. Ausgerechnet Papa meldet sich nicht .
Ich sags euch, hätte ich das vorher gewusst wären wir nach Hawaii geflogen und hätten da in Zweisamkeit geheiratet!!!
Keks787
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2013 13:02:51
Beiträge: 129
Offline

Aw:Gäste-Frust



24/04/2013 22:24:49

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/10/2013 07:08:19 Uhr

Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Gäste-Frust



25/04/2013 07:46:15

Hallo Mädels:

@Shella : genau das Problem hatten wir auch bei seiner Patentante. Da war ewig kein Kontakt, seine Eltern wollten, dass wir sie einladen. Wir haben dann zufällig erfahren, dass sie da im Urlaub ist und haben sie eingeladen Sie hat natürlich abgesagt. Wäre sie nicht in Urlaub gewesen, hätten wir sie nicht eingeladen. Wie du auch schon sagst, ist es irgendwie jemand Fremdes. Ich kenne sie garnicht! Setzt euch einfach ggü seinem Vater durch!

Ich hab leider auch den nächsten Frust. Leider keinen ärgerlichen, sondern einen traurigen. Haben gestern erfahren, dass die Omi von meinem Liebsten schwer an Darm Krebs erkrankt ist, der bis in die Lunge gestreut hat. Die Omi ist 81! Ich hoffe einfach nur, dass sie der armen Frau keine Bestrahlung, Chemo usw mehr antun. Is natürlich n blödes Gefühl, wenn man so ein freudiges Ereignis plant, aber höchstwahrscheinlich noch jemand aus der engeren Familie vorher sterben wird. Ich hoffe so sehr, dass sie bis zur Hochzeit im Juli noch da ist. Nicht wegen mir/uns, sondern wegen ihr, weil sie sicherlich die Hochzeit ihres Enkels noch erleben möchte. Vielleicht könnt ihr uns ja die Daumen drücken und an die Omi denken

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation