Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
shimera
Newcomer



Beigetreten: 11/06/2007 14:12:54
Beiträge: 1
Standort: Puchenau/Österreich
Offline

gästeanstecker für lilienhochzeit




11/06/2007 14:26:05

ich heirate ja erst in 15 monaten, aber die vorfreude ist doch so groß, das ich schon jetzt im gedanken alles organisiere,...
die lieblingsblumen von mir und meinem verlobten sind lilien, wir möchten die ganze hochzeit unter das thema lilien stellen, dh brautstrauss, autodeko, tischdeko, einladungen (mit liliendruck)...usw...
bei uns in der gegend ist es üblich das die gäste anstecker bekommen, dh so kleine sträusschen die mit sicherheitsnadeln auf dem oberteil festgesteckt werden... diese hätte ich natürlich auch gerne mit lilien gestaltet,... nun finde ich aber nirgends so kleine seidenlilien, hat da jemand für mich einen tipp????
[url=http://www.TickerFactory.com/]
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:gästeanstecker für lilienhochzeit




11/06/2007 16:38:45

Guck mal hier...ansonsten kenne ich nur Diorröschen im Miniformat

http://www.hochzeitsdekorationen.de/assets/s2dmain.html?http://www.hochzeitsdekorationen.de/
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:gästeanstecker für lilienhochzeit




11/06/2007 18:49:35

hi teifelsbraut!

hab mich auch intensiv mit der suche bei ansteckern beschäftigt, und mein tip: mach ganz was anderes... also nicht lilienblumen, sondern efeuzweig mit ner masche wo lilien aufgedruckt sind (du weißt schon, dieses "dreimusketierezeichen" die lilie...) oder besorg dir einen embossingstempel und bedruck dir ein band selber... (zwar viel arbeit, aber wenn du lilien willst, und als blume gibt es sie nicht würd ich ausweichen...

trotzdem good luck bei suche, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation