Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
HeikeS.
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2008 12:44:45
Beiträge: 1209
Standort: Troisdorf
Offline

Gästebuch...brauche Hilfe




18/09/2008 16:44:48

Ich möchte selbstverständlich zu meiner/unserer Hochzeit ein Gästebuch.

Leider möchte ich aber ein individuelles "Cover".

Mein zukünftiger Schwager sowie meine zukünftige Schwägerin sind Architekten und können dementsprechend echt toll zeichnen. Ich möchte gerne, dass einer der Beiden das Cover gestaltet; aber nicht mit irgendwas, sondern mit der Kirche bzw. mit dem Klostergelände samt Kirche etc. wo wir heiraten (Michaelsberg in Siegburg).

Habt ihr Ideen wie das gemacht werden kann? Habe kein Ahnung was für eine Art an Buch ich hierfür kaufen muss. Gibt es besondere Bücher mit einem Cover, was man selber gestalten kann? . Oder doch das ganze Buch selber machen? Hilfe...
verliebt seit dem 23.03.2005





JGA
http://www.pixum.de/viewalbum//id/4242321

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4261609

HOCHZEIT

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4408361
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Gästebuch...brauche Hilfe




18/09/2008 16:49:21

wir haben hier im batelladen solche bücher die haben extra eine glatte weiße oberfläche die man dann selbst gestallten kann.
lass doch die kirche in einem sand-klebe gemisch einzeichnen bzw formen. ich habe das mal gesehen das sah total schön aus ein bissel wie 3D.
oder mach ein schönes foto und verziere es mit trocknen blättern und ästen?
deiner kreativität sind keine grenzen gesetzt dabei
HeikeS.
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2008 12:44:45
Beiträge: 1209
Standort: Troisdorf
Offline

Aw:Gästebuch...brauche Hilfe




18/09/2008 16:53:02

Das ist es ja... Ich bin nicht kreativ und habe auch kein Händchen zum Basteln...aber mit dem Bastelladen ist ein guter Tipp.
verliebt seit dem 23.03.2005





JGA
http://www.pixum.de/viewalbum//id/4242321

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4261609

HOCHZEIT

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4408361
Funbaby
Diamant-User



Beigetreten: 02/08/2008 16:06:57
Beiträge: 486
Standort: Herzogenaurach
Offline

Aw:Gästebuch...brauche Hilfe




18/09/2008 16:58:18

Und wenn du einfach mal die deine Schmägerin oder Schwager fragst. Die sind bestimmt kreativ.

Die haben vielleicht noch ganz andere Ideen wie man so was machen kann.

Ich bin leider auch nicht sooo kreativ, dass ich dir helfen kann







Mein Pixum
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Gästebuch...brauche Hilfe




18/09/2008 17:04:00

ich denke auch, frag die beiden doch einfach

hab noch mal nachgelesen solche sandbilder zb. kann man mit vogelsand und tapetenkleister machen eine anleitung für sowas findest du bei goo** falls so was in frage kommt.

oder macht gipsabdrücke von euren händen und klebt diese auf eure seite?

mir fallen so viele sachen ein die ihr da machen könnt ohne kreativ sein zu müssen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation