Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Gästebuch - WOHER ? ? ?




26/03/2007 20:23:27

Hallo Mädels!

Brauche mal wieder Eure Hilfe!
Ich suche ein schönes Gästebuch, allerdings bin ich bei Ebay und Weddix nicht fündig geworden
Habt Ihr ne Idee? Bzw. woher habt Ihr Eure Gästebücher?

Freue mich auf eine große Auswahl

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Gästebuch - WOHER ? ? ?




26/03/2007 20:48:43

Das ist eine sehr interessante Frage, ich suche nämlich auch ein schönes Gästebuch, am besten mit einem passenden Fotoalbum dazu, aber irgendwie ist das die totale Fehlanzeige.... ich hab nicht nur das Internet durchforstet, ich war auch schon in diversen Fotostudios, wo es auch immer sehr schöne Hochzeits-Fotoalben gibt, aber die passenden Gästebücher dazu - Pustekuchen
also Galupy, falls du was findest, sag mir bitte Bescheid, andersrum mach ich das natürlich genauso, wenn ich was gefunden habe!
Liebe Grüße,
Nicole
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:Gästebuch - WOHER ? ? ?




26/03/2007 20:50:57

Hi Galupy,

wir haben bisher kein Gästebuch und haben auch bisher keins geplant. Vielleicht wirst du ja hier fündig:

http://www.superangebote24.de/index.php?key=gaestebuch_hochzeit&sb=4-7-16-11326
(das meiste ist aber ebay)
oder hier
http://www.orderhouse.de/index.php?cl=alist&cnid=42d44981c8e678028.46416977&adword=google/de/g%C3%A4stebuch

Mehr habe ich bei google nicht wirklich gefunden. Und bei weddix hat dir auch keins gefallen? Sollte ich noch eine zündende Idee haben, melde ich mich wieder. Sonst gibt es doch im Schreibwarengeschäft oder Bastelladen bestimmt schöne Bücher mit Blankoseiten. Das Cover könntet ihr doch dann selbst gestalten oder nicht?

Viel Glück bei der Suche,
keroppi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Gästebuch - WOHER ? ? ?




26/03/2007 21:06:44

keroppi, ich danke dir!
Ich glaube, ich bin in einem der eBay-Shops fündig geworden!
Muß nur noch meinen Schatz davon überzeugen
Vielen vielen Dank!
Liebe Grüße,
Nicole
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Gästebuch - WOHER ? ? ?




27/03/2007 09:19:22

Hallo!

Schau doch mal unter www.braut.de, da gibt´s einen Shop u.a. mit Foto- & Gästebüchern (teilweise auch zueinander passend).

Da findest Du übrigens auch gaaaanz viele Vorlagen aller Art, vom Kirchenheft über Tischdeko bis hin zu Danksagungskarten, alles eingestellt von anderen Bräuten. Da stöbere ich zur Zeit ganz oft!

Viele Grüße,
Twinkles


Seesternchen
Gold-User



Beigetreten: 25/03/2007 19:15:22
Beiträge: 72
Standort: Hannover
Offline

Aw:Gästebuch - WOHER ? ? ?




27/03/2007 09:34:25

Hallo,

meine Mama hat einen Schreibwarenladen und bietet dort wirklich wunderschöne Gästebücher an. Ich sitze also quasi an der Quelle
Mein Rat wäre also, dass Ihr Euch mal in etwas größeren Schreibwaren- oder auch Bastelgeschäften umseht. Wenn man Glück hat, findet man da wirklich schöne Exemplare. Teilweise sogar passend zu Einladungs- und Tischkarten. Da kann man dann auch mal in das Buch reingucken und sehen, welches papier verwendet wurde, etc. Und dann fällt auch das Zeitraubende Basteln weg :)

LG
Seesternchen
EINE HOCHZEIT AM MEER
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Gästebuch - WOHER ? ? ?




27/03/2007 10:41:00


Hi!

Wir haben hier im Umkreis leider nie bezahlbare Gästebücher/ Fotoalben in grün gefunden.
bei 3..2..1 bin ich aber fündig geworden
Schau mal http://stores.ebay.de/Fotowelt-pca99 vielleicht findest du doch was?

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Kerstin
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2007 21:07:44
Beiträge: 118
Standort: Regensburg
Offline

Aw:Gästebuch - WOHER ? ? ?




28/03/2007 18:02:31

Hallo alle zusammen,

wir haben unser Album und das Gästebuch bei "Thalia" gekauft. Genau in unseren Farben.
Kleiner Tip: Kauft es in Form eines Ringbuchs. Meine Freundin hatte ein ganz normales Buch und das ist vom vielen auf und zu machen noch während der Hochzeit kaputt gegangen.

Kerstin


tj999
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2006 11:31:19
Beiträge: 102
Standort: Homburg/Saarland
Offline

Aw:Gästebuch - WOHER ? ? ?




29/03/2007 07:08:37

Wir haben unser Gästebuch bei

www.bbft.de

bestellt.

Dies kann ich allen Bräuten hier nur wärmstens empfehlen. Die Gästebücher sehen sehr toll aus und sie sind auch nicht so teuer.

LG
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Gästebuch - WOHER ? ? ?




29/03/2007 18:05:42

@ tj999,
danke dir für so eine tolle Seite,werde da unser Gästerbuch bestellen,das sind die schönste die ich bis jetzt gesehen habe.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Gästebuch - WOHER ? ? ?




29/03/2007 18:58:59

schau mal bei www.bluelinedesign.de

grüssle
[url=http://www.TickerFactory.com/]
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Gästebuch - WOHER ? ? ?




01/04/2007 00:38:47

Hallo Kerstin!

DANKE DANKE DANKE für den Tipp mit Thalia!
Ich hab auch deinen Rat beherzigt, das es ein Ringbuch sein sollte!
Haben jetzt zwar kein passendes Fotoalbum dazu aber egal!
Das Gästebuch ist wirklich hübsch, und 17,50 € sind denke ich ein fairer Preis!
Vielen lieben Dank & fröhliche Grüße
von der glücklichen Nicole
Liebe Grüße,
Nicole
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Gästebuch - WOHER ? ? ?




01/04/2007 10:08:22

Hallo Mädels!

Ich war vorgestern auch bei Thalia. Die hatten eine große Auswahl an Gästebüchern. Ich muss sagen, dass ich dort sehr gut beraten wurde. Allerdings hat mir die Verkäuferin zu einem Fotoalbum geraten, da die Seiten dort fester sind. Die Gästebücher haben alle normales Schreibpapier als Seiten...Allerdings haben die Fotoalben meist nur 30 Blätter. Deshalb muss ich jetzt nochmal die Gäste durchzählen, dass auch jedes Paar/Familie eine eigene Seite bekommt...

Die Bücher von tj999 gefallen mir auch sehr gut. Na mal sehen, hab ja jetzt ne´große Auswahl

Danke nochmal an alle!

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
ElliPirelli
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 07:57:18
Beiträge: 294
Offline

Gästebuch - WOHER ? ? ?




05/03/2009 08:08:29

Hi Mädels,

hatte auch so ein kleines Gästebuchproblem, aber jetzt bin ich total zufreiden.
Hab online ein ganz einfaches weißes Gästebuch mit 176 Seiten im Kunstledereinband bestellt. Darauf gibt es eine Prägung (nur vertieft, keine Farne) die eine Hochzeitskutsche zeigt. Hab dann es dann gestern aufgepeppt. Hab eine ca. 8 cm breite Schlaufe aus hellrosa Organza genäht, die genau über den Buchdeckel passte. Dann hab ich die Schlaufe auf der Vorderseite relativ mittig gerafft und kleine Swarowskisteinchen an die Stelle genäht. Das ganze sieht jetzt aus als wäre vertikal über den Buchdeckel eine große Schleife gespannt.
Mit Filzstickern hab ich dann noch LOVE auf das Cover angebracht und wola, es sieht spitze aus. (war aber auch eine Fummelarbeit)


PIXUM
PW: susi_rene
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Gästebuch - WOHER ? ? ?




05/03/2009 20:01:59

also sowohl unser Gästebuch als auch unser Fotoalbum haben wir von www.in-du*.de (*=e) und finde es auch total toll
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Gästebuch - WOHER ? ? ?




05/03/2009 20:07:34

@tj999 danke für den super Tip,haben bei bbft unser Gästebuch endlich gefunden,was sogar noch zufällig mit unseren Einladungskarten fast identisch passt.






Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:Gästebuch - WOHER ? ? ?




06/03/2009 15:15:49

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2009 10:51:46 Uhr

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Gästebuch - WOHER ? ? ?




06/03/2009 15:20:18

Hallo Julchen,

hier bei weddix gibt es doch schöne. Und die kannst Du sogar gravieren lassen. Das war mir allerdings nicht nur zu teuer, sondern auch irgendwie too much für unseren Rahmen.
Ich habe mich für dieses hier entschieden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310120603344

LG, Jule


Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:Gästebuch - WOHER ? ? ?




06/03/2009 15:26:54

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2009 10:52:18 Uhr

Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Gästebuch - WOHER ? ? ?




06/03/2009 16:04:06

***

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/11/2010 10:11:34 Uhr

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Gästebuch - WOHER ? ? ?




06/03/2009 21:57:28

Hallo Julchen,

nee, habe es bei ebay gekauft. Ich bin selber sooo untalentiert.

LG, Jule



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation