Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
anenemome
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2011 17:39:29
Beiträge: 684
Offline

Gästebuchidee!




18/08/2012 16:54:49

Hallo ihr Lieben,

unsere Hochzeit ist jetzt schon wieder für mich viiiiiiel zu lange her und aus der Organisationsphase bin ich daher schon draussen...LEIDER!!!

Aber ich möchte an dieser Stelle kurz unser Gästebuch vorstellen, da ich denke es könnte vl auch für andere eine gute Idee sein. Wir haben das Gästebuch nicht von uns aus gestaltet, sondern eine gute Freundin hat das gemacht.

Sie hat sich im Vornherein mit all unseren Gästen in Verbindung gesetzt und jeder sollte ein bis zwei Rezepte, ein Foto von sich und ein paar persönliche Worte bei ihr einreichen. Sie hat das bei sich gesammelt, alles einlaminiert und in einen wunderschönen Ordner gepackt, auf dessen Umschlag viele bunte Essenssachen drauf waren. Das Ganze wurde dann mit einer großen Roten Schleife verpackt und ein Holzkochlöffel mit dazu gebunden.


Wir waren wahnsinnig begeistert von dieser Idee und es ist mal ein gaaaaaaaaanz anderes Gästebuch!

Vielleicht kann ja jemand diese Gästebuchidee für sich gebraucht!

Liebe Grüße,
Simone


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166832
(PW per PN)
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Gästebuchidee!




18/08/2012 21:49:32

Hallo Simone,
so haben wir unser Gästebuch auch geplant!! Aber selbst. Wir kochen leidenschaftlich gerne und fanden das vieeel besser als ein buch wo zehnmal wir wünschen euch alles Liebe zur Hochzeit und eine traumhafte Zukunft steht Haben jedem vorab eine Seite geschickt, die mit einem oder mehreren rezeoten gestaltet werden soll. Das kommt dann in einen wunderschönen ringbuch ordner im Hochzeistlook

lamour
Bronze-User



Beigetreten: 31/07/2012 20:43:13
Beiträge: 14
Offline

Aw:Gästebuchidee!




20/08/2012 12:58:05

Schöne Idee!ne Freundin von mir hat das auch zur Hochzeit bekommen:)

Da sieht man,dass die Leute sich gedanken drum machen.
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 786
Offline

Aw:Gästebuchidee!




20/08/2012 19:37:23

Was für ein schönes Geschenk Anenemome Eine tolle Idee!!

Wir haben auch was sooo schönes bekommen :) Meine Schwester hat das organisiert, hat alle Gäste vorher angemailt und um Beiträge für ein Album gebeten. Fotos, Gedichte, Rezepte, persönliche Worte, egal was. Es ist so toll geworden, einfach super persönlich und ich hab Rotz und Wasser geheult, als ich es angeschaut habe :)



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation