Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mittelalterbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2010 22:35:51
Beiträge: 176
Offline

Aw:Gastgeschenk für 1-jährigen




29/04/2010 09:23:18

Meld mich mal als Mama eines 1-Jährigen zu Wort

Also die Babykekse sind vollkommen in Ordnung!!! Bei Gummibährchen gibts da echt noch die Verschluckgefahr und eine Extrawurst von wegen Spielsachen würde ich auch nicht machen... Sind vielleicht nicht die Ideal-Babykekse aber er wird nicht von sterben, darf ja sicherlich auch Kuchen abhaben an den Tag?!

Achso und evtl. noch die Packung mitnehmen falls die "Großen" auch so einen Keks wollen :) nur damit es keine TRänen gibt :)
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Gastgeschenk für 1-jährigen




29/04/2010 09:26:03

Danke Mädels!

ich denke, ich werde nachher nicht mal mitbekommen was mit den Keksen passiert

Im Vorfeld macht man sich immer so viele Gedanken, aber es wird schon alles laufen.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Gastgeschenk für 1-jährigen




29/04/2010 09:49:52

Also ich muss auch sagen, ich find das mit den Keksen gut und was die Mutter damit am Ende macht muss sie selbst entscheiden. Im Endeffekt, weiß man ja auch nicht, was die Erwachsenen mit ihren Gastgeschenken machen.

Noch dazu ist eine Hochzeit ja ein besonderer Anlaß und da haben die Eltern einem früher ja auch mal irgendwas erlaubt und das ist in dem Fall vielleicht ja auch so
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation