26/02/2016 16:17:06
Hallo Liebe Bräute,
bislang war ich nur stille Mitleserin im Forum.
Mein Verlobter und ich planen unsere Hochzeit dieses Jahr im Juni.
Bisher war alles super. Kleid steht, Dj steht, Fotograf auch und Location ebenfalls. Bis Freitag! Unsere Location ist abgesprungen. Jetzt stehen wir drei Monate vor unserem Termin ohne Raum da.
Deswegen hoffe ich auf Eure Hilfe.
Wir kommen aus Kerpen und suchen dementsprechend auch eine Location in unserer Nähe. 120 Gäste sind eingelanden. Die üblichen wie K*mmandeursburg, B*rg B*rgerhausen und eigentlich alle Burgen hier im Kreis sind bereits angefragt. Die meisten sind wie vermutet bereits ausgebucht, nicht groß genug oder auch einfach zu teuer.
Vielleicht kennt jemand eine Halle, einen Saal. eine Scheune o.Ä. bei uns im Umkreis die man eben nicht im Internet findet. Eben einen absoluten Geheimtipp? Am liebsten dort wo man sich um Catering und Getränke selber kümmern muss/kann.
Wir sind dankbar für jeden Tipp
Vielen Dank
Eure fritzkatze88