Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
engelchen
Bronze-User



Beigetreten: 13/09/2002 11:36:15
Beiträge: 19
Standort: Bayern
Offline

Geld schenken?




13/09/2002 11:43:02

Hallo an alle,

ich werde am 14.06.2003 heiraten und bin auch schon so langsam an den Vorbereitungen. Zum Beispiel werde ich morgen mit Freundinnen Brautkleider probieren gehen, um überhaupt zu wissen, was mir so steht. Kaufen werde ich dann Ende des Jahres, wenn die Preise gesenkt werden. Mann es kribbelt schon wenn man daran denkt...
Ich habe mit meinem Freund auch schon überlegt, was wir uns wünschen - Geld. Unser Haushalt ist komplett, alle kleinen Wünsche erfüllen wir uns selber. Aber Geld brauchen wir, um das Loch in der Haushaltskasse nach der Feier zu stopfen, für die Hochzeitsreise etc. Wir haben auch schon einen süßen Reim gefunden, der unseren Wunsch ausdrückt. Nun meine Frage: denkt ihr, es ist okay, diesen kleinen Reim mit in die Einladung zu schreiben? Wir sparen dadurch viele Fragen, aber ist es nicht ein bißchen anmaßend? Sagt mir mal eure Meinung!

Bye

Engelchen
Wedding2003
Silber-User



Beigetreten: 16/08/2002 10:11:45
Beiträge: 43
Standort: Hessen
Offline

re: Geld schenken?




13/09/2002 11:55:50

Neee, finde ich überhaupt nicht anmaßend. In einer Zeit in der fast alle Paare schon vor der Hochzeit einen gemeinsamen (und voll ausgestatteten) Hausstand haben, sollte das kein Problem mehr sein. Und wenn ihr das ganze in einem netten Reim verpackt, um so besser!

Liebe Grüße,
Nadja

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation