Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
osterhase
Newcomer



Beigetreten: 19/06/2002 13:06:22
Beiträge: 3
Offline

Geld witzig verschenken




19/06/2002 14:39:04

Hallo liebe zukünftigen Bräute,

ich bin zwar demnächst Gast aber vieleicht habt ihr ja ein paar Ideen betrifft nämlich das lästige schenken. Es soll zwar das liebe Sparschwein gefüttert werden, aber wenn ich schon Geld verschenke, dann doch wenigstens auf witzige Art und Weise. Bitte helftmir zu einer  witzigen "Verpackung"
Tausend Dank!!!
Schmusepu
Silber-User



Beigetreten: 18/04/2002 16:02:26
Beiträge: 21
Standort: Springe
Offline

re: Geld witzig verschenken




19/06/2002 15:09:21

Hallo

also ich habe meiner schwester zur hochzeit einen strandeimer mit schaufel und sieb geschenkt darin hatten wir dann sand und in dem sand verschiedene geldstücke dann mußten sie sieben...
meinem bruder habe ich einen teller voller reis mit einem edlen spielzeugauto geschenkt und an den auspuff sozusagen mit tesafilm eine dosenreihe mit geld gehängt die dosen waren 5 euro scheine zusammengerollt sah auch witzig aus... ;D ;D ;D ;D

LG Schmusepu
LG Schmusepu

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation