Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MONA
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2002 19:17:09
Beiträge: 37
Standort: Oberhausen
Offline

Geschenk!!!




24/08/2002 13:56:44

Wir heiraten in drei Monaten. ich möchte meinem schatz eine Kleinigkeit schenken. Es soll aber nicht meine ganze Portokasse dafür draufgehen, schließlich heiraten wir im Mai noch kirchlich. habt ihr eine kleine Idee für mich?????
Lieben Dank!!! MONA
Liebe Grüße MONA
Heidi28
Gold-User



Beigetreten: 21/08/2002 10:09:20
Beiträge: 70
Offline

re: Geschenk!!!




25/08/2002 10:45:58

Hallo Mona!
Also, eine geniale Idee habe ich jetzt auch nicht direkt, aber vielleicht ist es ja möglich, bei all dem Streß etwas Persönliches zu basteln. Das ist erstens oftmals günstiger und wenn Dein Schatz derartige Geschenke zu schätzen weiß ist es zusätzlich auch viel schöner.  
Vielleicht hast Du ein gemeinsames Bild von Euch. Das könntest Du vergrößern lassen. Oder...oder...oder, mir fällt auch nichts mehr ein. :-/

Viel Spaß beim Grübeln noch, Heidi
LG, Heidi
Meggie
Bronze-User



Beigetreten: 08/05/2002 12:38:00
Beiträge: 14
Standort: Gommern
Offline

re: Geschenk!!!




26/08/2002 08:32:25

Hi Mona,

bei Douglas gibts im Moment ein Karton-Herz mit 365 Losen drin. Weisse Lose für Wochentage und rote für Feiertage und Wochenenden. Darauf stehen so Kleinigkeiten wie gemeinsamer Kinobesuch, eine Nackenmassage, ein gemeinsames Frühstück im Bett usw.
Kostet ung. 10 Euro und ist wie ich finde eine super Idee! Habe ich für meinen Schatzi zum Geburtstag gekauft.
Du findest es auch unter www.dougles.de

LG
Meggie
MONA
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2002 19:17:09
Beiträge: 37
Standort: Oberhausen
Offline

re: Geschenk!!!




26/08/2002 09:11:21

Das ist eine supertolle Idee, werde da nachher sofort mal schauen gehen. danke für den tollen Tip!!!!

LG MONA
Liebe Grüße MONA

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation