Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Geschenk für Trauzeugen




24/06/2007 11:49:49

Hallo,

ich war schon lange nicht mehr hier. Unterdessen habe ich standesamtlich geheiratet und im August folgt nun die kirchliche Hochzeit.

Meine Trauzeugin ist super toll und ihr Mann auch.
Wir würden ihnen gerne etwas schenken. Ich wollte ein Weinerlebniswochenende mit ihnen verbringen das 90Euro p.P. kostet. Mein Mann meint dieses sei zu übertrieben.
Aber meine Trauzeugin und ihr Mann haben es sich echt verdient (fahren uns zum Flughafen, haben uns gestern Nacht spontan wieder abgeholt, da unser Flieger erst um 1 Uhr nachts gelandet ist und somit es eng geworden wäre mit der SBahn. Haben uns rießig gefreut, dann hat sie denn ersten Streit geschlichtet und als mein standesamtlicher Brautstrauß die falsche Farbe hatte (hat sich mit meinen Hut gebissen), wollte sie gleich losziehen um einen neuen zu kaufen) Sie ist einfach die beste Trauzeugin die man sich wünscht.
Was würdet ihr machen, oder habt ihr noch andere Ideen. Was macht ihr so???

LG Susi
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Geschenk für Trauzeugen




24/06/2007 18:50:30

Hallo.
Wir haben heiraten nur standesamtlich und haben keine Trauzeugen,aber wenn wir solche gute hätte wie ihr,wären mir 90 Euro p.P. nicht zu schade.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Geschenk für Trauzeugen




15/07/2007 09:49:41

Hey ich habe mir überlegt, was ich meiner Trauzeugin schenken werde- also schon vor der Hochzeit:

Auf dieser Seite kann man T-shirts selbst beschriften und mit Motiven versehen. Ich werde ein schwarzes Tanktop mt Magentafarbener Schrift bestellen. Vorne drauf steht TZDB und hinten Trauzeugin der Braut. Als Hintergrund nehmen ich noch einen weißen Stern. Das ganze kostet dann so um die 30€. Ich finde es ist ein super schönes Geschenk-was meint ihr? (Ich glaube ich habe so was ähnliches auch schonmal hier im Forum gesehen,weiß aber leider nicht mehr wo )

http://www.prosieben.de/shop_more/shirtstudio/designer/
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



klammel
Bronze-User



Beigetreten: 03/05/2007 20:56:36
Beiträge: 15
Offline

Aw:Geschenk für Trauzeugen




15/07/2007 12:42:12

Hallo,

also ich finde die Idee mit dem Weinerlebniswochenende super. Falls es euch aber doch zu teuer ist, dann überlegt euch doch was anderes was man gemeinsam machen kann. Du kannst ja auch toll kochen und sie dazu einladen, oder ihr macht etwas anderes was allen Spass macht. Ich finde Gesschenke immer toll, die man gemeinsam macht.

Gruß Klammel


ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Geschenk für Trauzeugen




15/07/2007 16:15:54

Also mir wärs auch die 90,- € pro person nicht zuviel und wenns euch geholfen hat sowieso nicht...vielleicht findet ihr aber auch nochmal ne ausweichmöglichkeit wo weniger kostet...kommt halt auf eure/die der trauzeugen interessen an...

LG
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Geschenk für Trauzeugen




15/07/2007 16:24:03

Also, wenn ihr das Geld habt, dann würde ich es machen!! Werde mir auch etwas für die Trauzeugen, die Eltern und die Geschwister als Dankeschön für ihre Unterstützung einfallen lassen und es ihnen im Verlauf des Abends zu überreichen. Es wird für jeden etwas persönliches sein. Wieviel wir dafür ausgeben werden ist noch nicht beschlossen.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation