Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Geschenke an mich :-)




12/07/2007 09:18:07

das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich bin schon voll gespannt was wir denn für Geschenke bekommen. Wir wünschen uns ja eigenlich nur Geld. Aber man kann das ganze ja auch als schönes Geldgeschenk verpacken. Oder so tolle Folienballons mit was Hochzeitmäßigem drauf oder so.
Mir geht es immer so, dass ich Sachen verschenke, die ich eigentlich selbst gerne behalten möchte . Bin mal gespannt ob wir dann auch so tolle Sachen an der Hochzeit bekommen






redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Geschenke an mich :-)




12/07/2007 09:46:08

Ich finde dies Klopapiertorten total super! Meine Cousine hat eine voll schöne zum Geb. bekommen- und praktisch sind die Dinger auch noch!

Aber ich denke viele schenken auch Gutscheine etc.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation